ThirstyBaal Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Moin suche paar zuverlässige Leute für die Apache Unterstützung Trophäe. Wollte am Sonntag um 19 Uhr starten. Könnt euch ja in die Liste eintragen. Alles weitere dann bevor es losgeht im chat.1. gambler20081 2. teddi96 3. White_Raven88 4. ??? 5. ??? 6. ??? Wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Moin suche paar zuverlässige Leute für die Apache Unterstützung Trophäe. Wollte am Sonntag um 19 Uhr starten. Könnt euch ja in die Liste eintragen. Alles weitere dann bevor es losgeht im chat.1. gambler20081 2. ??? 3. White_Raven88 4. ??? 5. ??? 6. ??? Wäre auch gerne dabei bin raus hab das was ich wollte schon geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ich wäre dabei , außerdem um das noma klarzustellen das gestern abgebrochen wurde , wanne hat eine version durch die man das dlc nicht gratis bekommt . da jeder server der auf 0 ist also unbesetzt zurückgesetzt wurde mit einer dlc map startet kann er beim boosten nicht mitmachen ;/ da er dadurch nur auf besetzte server die über die dlc hinaus sind beitreten kann Das DLC ist für alle kostenlos egal welche Version man hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Das DLC ist für alle kostenlos egal welche Version man hat aber nicht für die Leute die sich das Hauptspiel im Store gekauft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 SO Leute, wie weit seit ihr denn nun ?! Nachtschicht ist rum, bis es in Urlaub geht hab ich Zeit. Hab auch das DLC The Hunt und wäre für jede Schandtat zu haben. EInfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 würd mich gern bei der heli trophy mit einklinken! ne neue liste zum eintragen wäre gut !greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ne neue liste? bitte^^ vill für Sonntag 19uhr?!! 1.LastPredator 2. 3. 4. 5. 6. was die trophies angeht hab ich aber leider keinen plan. Hab noch nich nachgesehen, würd aber gern alles online abschließen bevor ich die Story anfange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ne neue liste?bitte^^ vill für Sonntag 19uhr?!! 1.LastPredator 2. 3. 4. 5. 6. was die trophies angeht hab ich aber leider keinen plan. Hab noch nich nachgesehen, würd aber gern alles online abschließen bevor ich die Story anfange. Vllt solltest du dich erstmal mit der Steurung vertraut machen und mit dem Spiel selber!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Zitat von LastPredator ne neue liste? bitte^^ vill für Sonntag 19uhr?!! 1.LastPredator 2.schoenwalde 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Vllt solltest du dich erstmal mit der Steurung vertraut machen und mit dem Spiel selber!!! naja Shooter ist Shooter oder etwa nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Zitat von LastPredator ne neue liste? bitte^^ vill für Sonntag 19uhr?!! 1.LastPredator 2.schoenwalde 3.McSilversurfer 4. 5. 6. Ich hätte Zeit...;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ne neue liste? bitte^^ vill für Sonntag 19uhr?!! 1.LastPredator 2.schoenwalde 3.McSilversurfer 4.Racoon_Warrior 5. 6. Würd auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich suche eine Gruppe, um die ganzen Waffenkills zu boosten. Vorallem die Scharfschützengewehre. Keine einzige von den Karten ist wirklich auf Sniper ausgelegt und da ich eh nicht gerne snipe und das Spiel meiner Meinung nach auch noch den schlechtesten MP hat(aller Shooter), den ich je gespielt habe, würde ich das gerne schnell hinter mich bringen. 1.starkillerkille8 2. 3. 4. 5. 6. weiß leider nicht, wie viele Leute man braucht, aber ich mach einfach mal ne Liste auf, damit sich hier schonmal Leute melden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hab immer erst ab 22:30 zeit würd mich freunen wenn ich da wenn finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 @ starkillerkille8 Trag dich doch in meine liste ein. ich will online eh alles machen. ein Kumpel macht auch mit, dann sind wir komplett für Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 @ starkillerkille8Trag dich doch in meine liste ein. ich will online eh alles machen. ein Kumpel macht auch mit, dann sind wir komplett für Sonntag Ok, ich hab das wohl gesehen, aber ich hab auf den Seiten vorher gelesen, dass ihr da die Helitrophäe machen wollt. Da stand nichts von Waffen, habe deshlab eine neue Liste gemacht. ne neue liste? bitte^^ vill für Sonntag 19uhr?!! 1.LastPredator 2.schoenwalde 3.McSilversurfer 4.Racoon_Warrior 5.starkillerkille8 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ok, ich hab das wohl gesehen, aber ich hab auf den Seiten vorher gelesen, dass ihr da die Helitrophäe machen wollt. Da stand nichts von Waffen, habe deshlab eine neue Liste gemacht.ne neue liste? bitte^^ vill für Sonntag 19uhr?!! 1.LastPredator 2.schoenwalde 3.McSilversurfer 4.Racoon_Warrior 5.starkillerkille8 6. ja die wird auch als erstes gemacht und dann der Rest. Und da wir nun komplett sind werde ich euch Samstag Abend adden. Und am Sonntag in den Chat einladen bevor es los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ja die wird auch als erstes gemacht und dann der Rest.Und da wir nun komplett sind werde ich euch Samstag Abend adden. Und am Sonntag in den Chat einladen bevor es los geht. 1.LastPredator 2.schoenwalde 3.McSilversurfer 4.Racoon_Warrior 5.starkillerkille8 6.High_Fly_009 Wäre auch gerne dabei wenn noch Bedarf besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 1.LastPredator2.schoenwalde 3.McSilversurfer 4.Racoon_Warrior 5.starkillerkille8 6.High_Fly_009 Wäre auch gerne dabei wenn noch Bedarf besteht @High_Fly_009 werd dich auch adden sind aber schon vollzählig. aber sofern 1ner ausfällt oder nach der Apachetrophie fertig is kannst du nachrücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 @High_Fly_009werd dich auch adden sind aber schon vollzählig. aber sofern 1ner ausfällt oder nach der Apachetrophie fertig is kannst du nachrücken... Danke dir! Würde mich freuen wenn es klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.