higha Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo ich werde mal eine Boost-Gruppe für 27.10 um 23.00 Uhr starten wer Lust hat einfach in die gruppe eintragen und mir unter MarLin007 eine Freundeseinladung schicken. Werde euch dann 15min vorher alle einsammeln geboostet wird Fireteam des Monats Alles oder nichts MVP Waffenbrüder Also wer interesse hat einfach in die Liste eintragen. Wer sich da einträgt,sollte sich bewußt sein das die Boostrunde erst beendet wird,wenn jeder die Trophie hat. Fairplay 1.MarLin007 2.bexta74 3.Souljaboytalem(hs vorhanden) 4.miSta_hiGha Reserve 5. 6. bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexta74 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Zitat von DarknessDeath Hallo ich werde mal eine Boost-Gruppe für 27.10 um 23.00 Uhr starten wer Lust hat einfach in die gruppe eintragen und mir unter MarLin007 eine Freundeseinladung schicken. Werde euch dann 15min vorher alle einsammeln geboostet wird Fireteam des Monats Alles oder nichts MVP Waffenbrüder Also wer interesse hat einfach in die Liste eintragen. Wer sich da einträgt,sollte sich bewußt sein das die Boostrunde erst beendet wird,wenn jeder die Trophie hat. Fairplay 1.MarLin007 2.bexta74 3.Souljaboytalem(hs vorhanden) 4.miSta_hiGha Reserve 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Zitat von DarknessDeath Hallo ich werde mal eine Boost-Gruppe für 27.10 um 23.00 Uhr starten wer Lust hat einfach in die gruppe eintragen und mir unter MarLin007 eine Freundeseinladung schicken. Werde euch dann 15min vorher alle einsammeln geboostet wird Fireteam des Monats Alles oder nichts MVP Waffenbrüder Also wer interesse hat einfach in die Liste eintragen. Wer sich da einträgt,sollte sich bewußt sein das die Boostrunde erst beendet wird,wenn jeder die Trophie hat. Fairplay 1.MarLin007 2.bexta74 3.Souljaboytalem(hs vorhanden) 4.miSta_hiGha Reserve 5.Slaughterdale 6. Würde gerne mitmachen. Falls mir meine Frau in den Weg kommt, bitte ich um Verständnis Versuche es aber zu 100% dabei zu sein!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Gibt es noch andere Gruppen die boosten wollen, aber noch nicht vollzählig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phi_didi Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Der Frage schließe ich mich an. Möchte auch das ein oder andere boosten. Wann? Samstag, 27.10.12 Uhrzeit: egal ...smile...aber damit hier was steht....16 Uhr 1) Schivorer 2) Phi_didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wer ist heute bei der Apache Trophy dabei ? Bitte eintragen : 1. Janninator 2. Codzocker7 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo ich werde mal eine Boost-Gruppe für 27.10 um 23.00 Uhr starten wer Lust hat einfach in die gruppe eintragen und mir unter MarLin007 eine Freundeseinladung schicken. Werde euch dann 15min vorher alle einsammeln geboostet wird Fireteam des Monats Alles oder nichts MVP Waffenbrüder Also wer interesse hat einfach in die Liste eintragen. Wer sich da einträgt,sollte sich bewußt sein das die Boostrunde erst beendet wird,wenn jeder die Trophie hat. Fairplay 1.MarLin007 2.bexta74 3.Souljaboytalem(hs vorhanden) 4.miSta_hiGha Reserve 5. Slaughterdale 6. A-17-02-90-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wer ist heute bei der Apache Trophy dabei ? Bitte eintragen : 1. Janninator 2. Codzocker7 3. Chimera9000 4. Würde gerne mitmachen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Habe zwar die trophäen schon, würde aber mitboosten. Das Hauptproblem bei den Onlinetrophäen ist der Feldzug in allen klassen. Das lässt sich auf diese weise genauso gut boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Würde gerne mitmachen!! Alles klar, dann adde mich ( janninator ) wollen das gleich gerne machen. Habe zwar die trophäen schon, würde aber mitboosten.Das Hauptproblem bei den Onlinetrophäen ist der Feldzug in allen klassen. Das lässt sich auf diese weise genauso gut boosten. Meinst du bei uns ? Wenn ja gerne, dann adde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Habe zwar die trophäen schon, würde aber mitboosten.Das Hauptproblem bei den Onlinetrophäen ist der Feldzug in allen klassen. Das lässt sich auf diese weise genauso gut boosten. möchte diese auch boosten aber wie soll das am besten gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HitpeHD Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo ich werde mal eine Boost-Gruppe für 27.10 um 23.00 Uhr starten wer Lust hat einfach in die gruppe eintragen und mir unter MarLin007 eine Freundeseinladung schicken. Werde euch dann 15min vorher alle einsammeln geboostet wird Fireteam des Monats Alles oder nichts MVP Waffenbrüder Also wer interesse hat einfach in die Liste eintragen. Wer sich da einträgt,sollte sich bewußt sein das die Boostrunde erst beendet wird,wenn jeder die Trophie hat. Fairplay 1.MarLin007 2.bexta74 3.Souljaboytalem(hs vorhanden) 4.miSta_hiGha Reserve 5. Slaughterdale 6. A-17-02-90-B 7. HitpeHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wer ist heute bei der Apache Trophy dabei ? Bitte eintragen : 1. Janninator 2. Codzocker7 3. Chimera9000 4. kool18 (Bräuchte nur "Auftrag erledigt") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HitpeHD Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bin auf jedenfall dabei um 23 Uhr, habe dich auch schon geaddet MarLin007. Selbstverständlich bleiben alle drin bis jeder die Trophies hat. Habe gestern auch LittleBigPlanet Vita mit drei Leuten gemacht. War echt cool, wenn jeder mitarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Dann wäre ich gerne dabei. Habe die ganze Nacht Zeit. Für die anderen Trophäen empfehle ich Sektor-Kontrol. Da auch dann nur eine Flagge z.B. Zentral immer abwechselnd holen. WICHTIG, auf dem Weg dahin die anderen 2 Fahnen nicht holen. Haben gestern ein Spiel gehabt, da wurden die anderen zwei Fahnen auch geholt und kurz bevor die Leute die Apache anfordern konnten war die Runde entschieden. Ich habe in 2 Tagen (eigentlich Nächten) schon mindestens 3 mal die Apache. Diese Trophy ist eigentlich schnell geholt. Das Problem ist wie gesagt, die ganzen Punkte zu sammeln um alle Soldaten Freizuschalten und vorallem un den Feldzug in allen Klassen zu erreichen. Das sind 50.000 Punkte pro Klasse. Es gibt 6 Klassen. Also 300.000 Punkte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HitpeHD Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wer ist heute bei der Apache Trophy dabei ? Bitte eintragen : 1. Janninator 2. Codzocker7 3. Chimera9000 4. kool18 5. HitpeHD _________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 hab dich auch geadde marlin007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poppa Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 1. Janninator 2. Codzocker7 3. Chimera9000 4. kool18 5. HitpeHD 6. poppapump153 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich habe in 2 Tagen (eigentlich Nächten) schon mindestens 3 mal die Apache. Diese Trophy ist eigentlich schnell geholt. Das Problem ist wie gesagt, die ganzen Punkte zu sammeln um alle Soldaten Freizuschalten und vorallem un den Feldzug in allen Klassen zu erreichen. Das sind 50.000 Punkte pro Klasse. Es gibt 6 Klassen. Also 300.000 Punkte!!! nicht zu vergessen die 790'000 gesamtpunkte für freischaltung der letzten waffe also ich warte auf ein double xp weekend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 1. Janninator2. Codzocker7 3. Chimera9000 4. kool18 5. HitpeHD 6. poppapump153 geht das nur mit 6 leuten, oder kann ich da nachher mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.