Dreamiing Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich könnte auch erst ab Sonntag Abend und mir fehlen noch 5 Scharfschützen Waffen Habe heute meine Platin erreicht. Und mit den Scharfschützen ist reine übungssache.Bin auch nicht der perfekte Schütze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Habe heute meine Platin erreicht.Und mit den Scharfschützen ist reine übungssache.Bin auch nicht der perfekte Schütze Du hast Recht! Jetzt fehlen mir nur noch 4 Scharfschützengewehre, mit der Übung geht es nach und nach ein klein wenig schneller, aber sich verabreden dafür braucht man sich echt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Du hast Recht! Jetzt fehlen mir nur noch 4 Scharfschützengewehre, mit der Übung geht es nach und nach ein klein wenig schneller, aber sich verabreden dafür braucht man sich echt nicht So habe ich das auch gemacht.Immer schön irgendwo Campen und denn kommt alles von alleine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Sucht hier noch jemand jemanden für die Trophäe Waffenbrüder (mit einem PSN-Freund im Siegerteam sein)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 suche noch ein paar Leute zum online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 suche noch ein paar Leute zum online spielen hey diggaaa hab das game noch da, meld dich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hey diggaaa hab das game noch da, meld dich einfach Ooooh Buddyyy Ja werd ich tun Und sonst zocken wir einfach nächstes Jahr auf der Hochzeit hahhaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZ1803 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich bräuchte hilfe bei der Trophy mit dem Apache hat jemand interesse diese Trophy am Wochenende anzupacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich bräuchte hilfe bei der Trophy mit dem Apache hat jemand interesse diese Trophy am Wochenende anzupacken? Können wir gerne machen. Musst nur sagen wann es los gehen soll!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 hab jetzt die schnautze voll! wenn jemand nie boostlobby oder so am laufen hat schickt mir bitte nie freundschaftsanfrage mit entsprechendem Betreff es geht mir um die Apache und die MVP trophäe MVP hätte ich eigentlich aber die scheiß PS musste ja gerade in dieser runde 10 sek vor ende abkacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Kann mir mal jemand bei der Frage helfen: Ich will das Spiel online zocken, aber da steht immer Fehler-Information, Die Verbindung zu EA-Online wurde unterbrochen. Kann man da was gegen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Kann mir mal jemand bei der Frage helfen:Ich will das Spiel online zocken, aber da steht immer Fehler-Information, Die Verbindung zu EA-Online wurde unterbrochen. Kann man da was gegen machen? Habe das selbe Problem.KA was man dagegen machen kann,mal funzt es,mal nicht...echt zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honseck Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 das psn wird heute gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 das psn wird heute gewartet. Das kann aber nicht der Grund dafür sein.Weil gestern bekam ich die Fehlermeldung auch andauernd und da wurde das PSN ja noch nicht gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 mich hatte es heute dauernt nach ca. 1-2 min rausgeschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Vor zwei Tagen gings ohne Problem, aber gestern überhaupt nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Was ist so ein Waffenpin, den man im Battlelog sehen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Was ist so ein Waffenpin, den man im Battlelog sehen soll? Ein Waffenpin ist eine Auszeichnung für 20/200/500 Kills mit einer Waffe Geh malauf https://battlelog.medalofhonor.com und dann auf -> Auszeichnungen und dann scrollst du ein bisschen runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ein Waffenpin ist eine Auszeichnung für 20/200/500 Kills mit einer WaffeGeh malauf https://battlelog.medalofhonor.com und dann auf -> Auszeichnungen und dann scrollst du ein bisschen runter Ok, danke, habs gefunden Dort steht ja, dass man mit machen Waffen 200 Kills machen muss, um so ein Pin zu bekommen. Da dauert die Trophie ja ewig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ok, danke, habs gefunden Dort steht ja, dass man mit machen Waffen 200 Kills machen muss, um so ein Pin zu bekommen. Da dauert die Trophie ja ewig... kommt immer auf deine Spielweise an und wie gut du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.