Nancy-Spyro Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Achtung!! eine traurige Mitteilung: meine alte 60GB PS3 hat den YLOD bekommen:banghead:. Habe noch eine alte 80GB Version hier stehen. Werde die zum Übergang nutzten. Habe mir eine Neue Konsole bestellt. Deswegen weiß ich nicht ob und wie das mit dem Boost klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 1. huligan1993 2. MilesMessi 3. daveman12345 4. H34d5H0T_CS 5. nancy-spyro 6. White-Sniper-Two 7. Semnas 8. OneMaskedMen 9. Gorgoth_999 10. 11. 12. Ich habe die liste aktualisiert und habe 2 leute rausgenommen. Mich selbst und noch jemanden, da es mir zu lange dauert und ich kurz vor platin bin. Das einziege wo ich noch hilfe brauche ist waffenbrüder trophäe aber da will mir so wieso keiner helfen... Alle wollen hilfe aber nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 1. huligan19932. MilesMessi 3. daveman12345 4. H34d5H0T_CS 5. nancy-spyro 6. White-Sniper-Two 7. Semnas 8. OneMaskedMen 9. Gorgoth_999 10. 11. 12. Ich habe die liste aktualisiert und habe 2 leute rausgenommen. Mich selbst und noch jemanden, da es mir zu lange dauert und ich kurz vor platin bin. Das einziege wo ich noch hilfe brauche ist waffenbrüder trophäe aber da will mir so wieso keiner helfen... Alle wollen hilfe aber nicht helfen. Kurz vor Platin? Hast grad 12 Waffen fertig... so Leute ich schlage vor, der boosttermin ist der nächste Freitag um 19 uhr.. Wenn auch zu wenig kommen, können wir trotzdem es durchziehen... Mir persönlich fehlen nur 4 sniper bis Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psydi Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich suche noch eine liebe Gruppe die mit mir Apache machen würde. Ich kann jeden Abend ( außer Freitags ) ab 21 Uhr 15 bis Open End, mache gern jede Trophy mit und bleibe auch bis zum bitteren Ende. Falls ab ca 21/22 Uhr in einer Gruppe ein Platz frei wird würde ich natürlich auch brav warten bis ich jemanden ersetzen soll. Wäre schön wenn jemand Verwendung für mich hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 so Leute ich schlage vor, der boosttermin ist der nächste Freitag um 19 uhr.. Wenn auch zu wenig kommen, können wir trotzdem es durchziehen... Mir persönlich fehlen nur 4 sniper bis Platin... alles klar,weiß ich bescheid.Termin ist ok, ich bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GranTorino-5000 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Zitat von Letzter_wunsch 1. huligan1993 2. MilesMessi 3. daveman12345 4. H34d5H0T_CS 5. nancy-spyro 6. White-Sniper-Two 7. Semnas 8. OneMaskedMen 9. Gorgoth_999 10.GranTorino-5000 11. 12. Hallo zusammen schliesse mich für kommenden Freitag auch noch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 neue Konsole da. Bin Freitag dann ganz normal dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich suche noch eine liebe Gruppe die mit mir Apache machen würde. Ich kann jeden Abend ( außer Freitags ) ab 21 Uhr 15 bis Open End, mache gern jede Trophy mit und bleibe auch bis zum bitteren Ende. Falls ab ca 21/22 Uhr in einer Gruppe ein Platz frei wird würde ich natürlich auch brav warten bis ich jemanden ersetzen soll. Wäre schön wenn jemand Verwendung für mich hätte Würde auch gern die Appache Boosten und einen guten Partner für das beste Fireteam mit jemandem aus meiner Freundesliste suche ich ebenfalls noch. Kann man nicht auf einem leeren Server boosten so wie bei BF3 das der Fall war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Man braucht ca 4-6 leute um überhaupt ein spiel zu starten, deswegen funktioniert das mit leeren server nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Man braucht ca 4-6 leute um überhaupt ein spiel zu starten, deswegen funktioniert das mit leeren server nicht. Die Leier kennt man ja schon vom ersten Teil. Bin jedenfalls wieder da mit neuer Konsole. Sagt einfach bescheid wenn heute losgeht bin eh ON. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Die Leier kennt man ja schon vom ersten Teil.Bin jedenfalls wieder da mit neuer Konsole. Sagt einfach bescheid wenn heute losgeht bin eh ON. laut Ansage sollte es gegen 19:00 Uhr sein.Wer eröffnet denn ne Lobby, ich meine man muss ja wissen wen man adden soll,kann,muss, damit man auch eingeladen wird und noch n kleinen Tip an alle die öfter mal von nem Server fliegen weil Inhalte fehlen: Das Add-On "The Hunt" gibt es wieder GRATIS im Store !!! Habs vorhin kostenfrei runtergeladen. Freitag 08.03.2013 19:00 Uhr 1. huligan1993 2. MilesMessi 3. daveman12345 4. H34d5H0T_CS 5. nancy-spyro 6. White-Sniper-Two 7. Semnas 8. OneMaskedMen 9. Gorgoth_999 10.GranTorino-5000 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hat ja gut geklappt gestern. Hier nochmal einen großen Dank an Sven der das Super gemacht hat. Alle die da waren haben ihre Trophies bekommen. Und was das Waffenboosten angeht, da können wir ja nochmal ne Truppe machen. Mir persönlich fehlen alle Waffen.Also wer will kann sich auch so bei mir melden. Wenn ich Zeit habe bin ich immer für ein paar Runden zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 suche jemand für die online Trophäen bitte im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wenn jemand ne Liste für Appache macht. Ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hat ja gut geklappt gestern.Hier nochmal einen großen Dank an Sven der das Super gemacht hat. Alle die da waren haben ihre Trophies bekommen. Und was das Waffenboosten angeht, da können wir ja nochmal ne Truppe machen. Mir persönlich fehlen alle Waffen.Also wer will kann sich auch so bei mir melden. Wenn ich Zeit habe bin ich immer für ein paar Runden zu haben. Danke dir ... Bin ja auch ein alter Hase im boost Bereich Einfach melden wenn noch mal was anliegt Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Bei Apache (und Waffenbrüder) wär ich ebenfalls dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Bei Apache (und Waffenbrüder) wär ich ebenfalls dabei Okay dann mach ich mal ne Liste für Appache Boost. Termin machen wir noch aus! 1. FreestyleGamer96 2. Laurin-DE 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Okay dann mach ich mal ne Liste für Appache Boost.Termin machen wir noch aus! 1. FreestyleGamer96 2. Laurin-DE 3. 4. 5. 6. 1. FreestyleGamer96 2. Laurin-DE 3. Michix1 4. 5. 6. @FreestyleGamer96, wir haben heute gemeinsam gespielt Purer Zufall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 1. FreestyleGamer96 2. Laurin-DE 3. Michix1 4. K-attaT-onga 5. 6. wäre auch mit von der partie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Waffenbrüder fehlt mir auch noch, Sven magst uns da wieder durchführen? 1. FreestyleGamer96 2. Laurin-DE 3. Michix1 4. K-attaT-onga 5. Gorgoth_999 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.