H34D5H07_CS Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 So, habe euch jetzt alle geaddet. Falls nicht, dann addet mich doch bitte, aber ich dürfte niemanden vergessen haben.So, nun zum Ablauf: Am besten treffen wir uns schon online um so 18:50Uhr, dann können wir pünktlich um 19Uhr anfangen. Ich lade euch alle in den Gruppenchat ein. Wie viele Leute kann ich eigentlich in eine Party einalden? Alle 11? Es wird Kampfeinsatz gespielt. Nach der Liste wird abgearbeitet, wer wann die Trophy macht. Ich fange an, danach folgt Russian Soldier .... Ich werde anfangen die Bombe zu legen und euch killen und so meine Punkte machen. Wenn ich die Apache Trophy dann habe, zerstöre ich das letzte Ziel und das Spiel ist beendet und ich sollte auch Waffenbruder erhalten, wenn keiner Punkte gemacht hat und ich mit meinem Buddy die meisten Punkte habe (was der Fall sein sollte). Dann macht das Gleiche der Zweite aus der Liste. Bomben legen und nebenbei die Leute killen und immer so weiter mit der Liste. Ich hoffe dass keine fremden Leute joinen, falls doch versuchen wir einfach unser Ding durchzuziehen und uns nicht stören zu lassen. Wir sind ja viele. Dann hoffe ich mal, dass das Freitag für jeden klappt! Hat jemand Verbesserungsvorschläge zum Ablauf? Prinzipiell ja, ich denke es geht schneller Wenn 2 Leute die trophy gleichzeitig machen einer Legt die Bombe bekommt dafür ja glaub ich schon 200 Punkte und einer Defused die Bombe und bekommt die Punkte so bekommen immer 2 leute gleichzeitig die Trophy ohne dass sich jemand überhaupt töten kann der bombenleger und Bombendefuser kann natürlich zusätzlich noch leute killen dann geht das super schnell. aber kann man ja im chat besprechen und vorallem schauen ob das so klappt Headset ist natürlich vorhanden freue mich schon bis morgen PS: glaube du kannst nur 9 einladen mit dir sind´s 10 5 Fireteams A-E á 2 Personen pro Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wäre es möglich noch andere trophies zu erspielen? was brauchst du denn noch? eigentlich kommt alles andere ja so beim Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Assassins Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 was brauchst du denn noch? eigentlich kommt alles andere ja so beim Spielen mir wäre wichtig MVP trophy da die ja verbuggt ist und eventuell lvl boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Gleich in einer Stunde circa geht es los! Ich hoffe alle sind da und dass wir alle die beiden Trophies bekommen! Wir arbeiten die Liste von oben nach unten ab, sodass jeder dran kommt. Nur derjenige, der die Trophy bekommen soll, der gerade nach Liste dran ist, legt die Bomben und killt die anderen. Der Rest wartet und lässt sich killen. Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:55 mir wäre wichtig MVP trophy da die ja verbuggt ist und eventuell lvl boosten Wenn wir das so machen, dass wirklich immer nur einer Punkte sammelt, die Apache Trophy holt und dann alle Ziele zerstört, bzw. die Bomben legt und keiner die entschärft, dann solltest du ja automatisch die Apache Trophy, die Waffenbruder und die MVP Trophy bekommen, oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wenn wir das so machen, dass wirklich immer nur einer Punkte sammelt, die Apache Trophy holt und dann alle Ziele zerstört, bzw. die Bomben legt und keiner die entschärft, dann solltest du ja automatisch die Apache Trophy, die Waffenbruder und die MVP Trophy bekommen, oder irre ich mich da? richtig, für Waffenbruder muss man den Team-Kamerad aber in der Freundesliste haben. geht eigentlich das Headset bei euch auch nur in der Lobby? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 richtig, für Waffenbruder muss man den Team-Kamerad aber in der Freundesliste haben.geht eigentlich das Headset bei euch auch nur in der Lobby? Ich habe euch alle ja geaddet, also müsste das mit Waffenbruder ja klappen Ich weiß nicht, ob das Headset nur in der Lobby funktioniert. Spiele sonst ohne. Wie viele Leute kann ich gleich eigentlich in eine Lobby einladen? Alle 11? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 5 Fire-Teams a 2 Spieler = 10 Leute oder bin ich da gerade falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Da bin ich mir auch nicht so sicher, werden wir ja gleich sehen. Dann muss halt noch jemand eine "Party" aufmachen und ein paar Spieler einladen ... oder die anderen joinen über mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 einige müssen ja im Gegner-Team sein denn ohne Gegner würde es ja zulange dauern, und wenn 10 Leute in Team A sind sind ja 2 im Gegner Team und wir sind nun 12 Leute somit ist Platz für 8 fremde Leute, wenn sich in den paar Minuten noch 8 finden lassen um so besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 so schnell werden sich bestimmt keine Leute mehr auftreiben lassen, ihr könnt ja mal alle in euren Freundeslisten nachfragen Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:34 Ich denke übrigens, dass wir vom Spiel so aufgeteilt werden, dass später daraus ein 6 gegen 6 Match wird ... natürlich können weiterhin Spieler joinen, aber wenn wir uns beeilen, haben wir vielleicht Glück und können jeder schnell unsere Trophy durchs killen der anderen und legen der Bomben machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 das Spiel teilt die Teams so wie ich das gesehen habe nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hatte einfach keinen Bock mehr 2 Stunden warten für Nix. Hatte keinen DLC. Bin dauernd raus geflogen. Letztes mal hat es auch ohne DLC funktioniert. Kampfeinsatz und Bingo alle hatten die Apache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wollte mich bei allen, die gestern Abend geholfen haben, hier nochmal bedanken. Wir hatten einen etwas holprigen Start hingelegt, aber am Ende hat es doch noch ganz gut geklappt. Leider blieben einige auf der Strecke, da fehlende DLC, dass hätten wir vielleicht im Vorfeld klären müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Assassins Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bräuchte etwas Hilfe bei einigen Onlinetrophäen. Was wird gemacht: MVP. Waffenbrüder. Auftrag erledigt. Alles oder nichts. DLC vorhanden? (ja) / (nein) Wann: 1.März.2013 Fr. 19:00 Uhr Wer: 1.Trophy-Assassins (ja) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Was war denn jetzt gestern eigentlich das Erfolgsrezept dafür, dass wir in 2 Teams aufgeteilt werden? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Da jeder der DLC hat den auch zockt solltet ihr fürs Boosten sowieso lieber bei Server suche ohne DLC nehmen verringert die Wahrscheinlichkeit das Fremde dazu kommen. Für meine Boost Gruppe hat ein leerer Asia Server super gepasst wir waren 5 2Angreifer 3Verteidiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 hatte einfach keinen Bock mehr 2 Stunden warten für Nix.Hatte keinen DLC. Bin dauernd raus geflogen. Letztes mal hat es auch ohne DLC funktioniert. Kampfeinsatz und Bingo alle hatten die Apache. Ja das stimmt, das ist totaler Schwachsinn das man unbedingt die dlc's braucht ... Schade drum ... Nancy was fehlt dir noch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bräuchte etwas Hilfe bei einigen Onlinetrophäen.Was wird gemacht: MVP. Waffenbrüder. Auftrag erledigt. Alles oder nichts. DLC vorhanden? (ja) / (nein) bin dabei, war ja im "Team 3", das genau wie die ohne DLC nicht mehr beachtet wurden. 1.Trophy-Assassins (ja) 2. Semnas (ja) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Nachdem was ich hier lese, sollten wir bei 4 oder 5 schon genug sein oder? wenn Nancy noch mitmacht und vielleicht noch einer, sind es 2 Runden und jeder hat dann auch die Waffenbrüder (zumal wir dann um sicher zu gehen maximal 3 adden müssen statt 10..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 bin dabei, war ja im "Team 3", das genau wie die ohne DLC nicht mehr beachtet wurden. 1.Trophy-Assassins (ja) 2. Semnas (ja) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Nachdem was ich hier lese, sollten wir bei 4 oder 5 schon genug sein oder? wenn Nancy noch mitmacht und vielleicht noch einer, sind es 2 Runden und jeder hat dann auch die Waffenbrüder (zumal wir dann um sicher zu gehen maximal 3 adden müssen statt 10..) Nicht mehr beachtet wurden ... Hört sich übel an, das ist ein klarer Fehler des truppführers, sowas geht gar nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ich hatte das auch zig mal mit dem DLC geschrieben, aber es wurde immer und immer wieder nur ein DLC Server gesucht, keine Ahnung warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.