Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter

Recommended Posts

Also sollten wir das tatsächlich heute Abend mit der MVP Trophäe machen (hatten ja gestern am Ende noch einige vorgeschlagen) dann würde ich sagen, wir machen das diesmal ausschließlich bei "Homerun"-Matches. Da können ja dann nur max. 12 Leute auf die Map und wir haben nicht wieder den Zirkus wie gestern, dass ständig Fremde ins Spiel kommen und alles für die Katz ist.

Würde auch wieder den Host für eine Gruppe machen. Wenn Sven uns nicht wieder helfen will/kann (was ich verstehen kann :biggrin5:), dann bräuchten wir halt noch wen Zweites. Also wieder 20.30 Uhr?

Diesmal wäre ich auch gerne dabei! Brauche noch die Apache und MVP Trophy!

Hallo! Suche für heute Abend 3 Leute für MVP und Waffenbrüder boost. Sollte nicht lange dauern habe einen guten Weg gefunden:

1. Treff im Chat

2. Je 2 Spieler bilden eine Lobby.

3. Suchen vom leeren Server, beide Teams joinen gleichzeitig

4. MVP Spieler macht Punkte durch Munition geben

5. Das andere Team leaved das Spiel, das Spiel wird beendet, MVP ;)

das ganze 4 mal und gut ist, gleichzeitig kommt Waffenbrüder ;)

Start heute 20 Uhr:

1. XaeroKool

2. Stev_gamer

3.

4.

Hallo! Suche für heute Abend 3 Leute für MVP und Waffenbrüder boost. Sollte nicht lange dauern habe einen guten Weg gefunden:

1. Treff im Chat

Start heute 20 Uhr:

1. XaeroKool

2.

3.

4.

Ich würde euch gerne helfen, bin also dabei

sobald ich Zeit habe bin ich on, wenn alle da sind können wir auch gern eher starten, soll mir recht sein. Wird aber frühestens 18 Uhr, wir werden sehen.

Start heute 20 Uhr:

1. XaeroKool

2. Stev_gamer

3. AggroberlinA_RL

4.

Können einfach 20 Uhr starten, werde dann kurz vor 8 online sein ... hoffentlich finden wir noch einen vierten Mitspieler :)

Naja da wird sich ja bestimmt noch wer finden. Wir könnten danach auch noch versuchen Punkte zu boosten.

4 Leute joinen Kampfeinsatz auf leeren Server

Nach start leavt einer aus jedem Team (werden nur benötigt damit die runde startet)

Die anderen 2 legen und diffusen abwechselnd, am besten als Pio da es da mehr Punkte fürs legen/diffen gibt

Ist die Map vorbei das gleiche Spiel für die 2 die gewartet haben ^^

Hey bräuchte auch noch die Appache Trophy, können es ja nach folgendem Chema machen (vom Vorgänger seite 79 gepostet)

1. Treff im Chat

am liebsten wäre es mir vormittags bis nachmittags wer zu diesen Zeiten on ist Kann mich ja im PSN adden Betreff: MOH:Appache

1. H34D5H0T_CS

Hey bräuchte auch noch die Appache Trophy, können es ja nach folgendem Chema machen (vom Vorgänger seite 79 gepostet)

1. Treff im Chat

am liebsten wäre es mir vormittags bis nachmittags wer zu diesen Zeiten on ist Kann mich ja im PSN adden Betreff: MOH:Appache

1. H34D5H0T_CS

2.AggroberlinA_RL

wäre wirklich gerne dabei und kann auch eher vormittags und Mittags, abends geht auch oft, aber nicht immer. Aber ich glaube mit vier Spieler klappt das nicht ... gestern waren wir zu fünft ... und es kamen immer wieder fremde Spieler die dem Server gejoined sind und gestört haben ;)

Nochmal Danke an die Gruppe gestern, hat gut geklappt. Hier noch für die Anderen ein Paar Tipps!

1. Treff im Chat

5. Das andere Team leaved das Spiel, das Spiel wird beendet, MVP - Waffenbrüder erscheint nicht, dafür müsst ihr die Map gewinnen, d.h. z.B. alle Ziele sprengen

Auf diese Weise könnt ihr auch noch die 3 Sprengungen boosten. Das Team was Waffenbrüder macht sollte die anderen Killen (Axt) um Punkte zu bekommen falls Fremde kommen und ihr trotzdem 1. Squad seid. Haben auch noch Apache geboostet, ist zu 4. auch kein Problem und es gibt weniger Hektik als mit 10 Leuten ;)

Modus am besten Hardcore, damit das eigene Team die fremden umnieten kann, aber Achtung nach 5 Kills werdet ihr gekickt ^^

Viel Spaß und viel Erfolg!

Edit: Das Team was zuerst den Server joint ist das "Bombenleger"-Team.

Nochmal Danke an die Gruppe gestern, hat gut geklappt. Hier noch für die Anderen ein Paar Tipps!

1. Treff im Chat

5. Das andere Team leaved das Spiel, das Spiel wird beendet, MVP - Waffenbrüder erscheint nicht, dafür müsst ihr die Map gewinnen, d.h. z.B. alle Ziele sprengen

Auf diese Weise könnt ihr auch noch die 3 Sprengungen boosten. Das Team was Waffenbrüder macht sollte die anderen Killen (Axt) um Punkte zu bekommen falls Fremde kommen und ihr trotzdem 1. Squad seid. Haben auch noch Apache geboostet, ist zu 4. auch kein Problem und es gibt weniger Hektik als mit 10 Leuten ;)

Modus am besten Hardcore, damit das eigene Team die fremden umnieten kann, aber Achtung nach 5 Kills werdet ihr gekickt ^^

Viel Spaß und viel Erfolg!

Edit: Das Team was zuerst den Server joint ist das "Bombenleger"-Team.

Das hört sich doch gut an! Nachdem meine PS3 gestern Abend gefreezed war, hatte ich leider auch kaum noch Zeit nochmal online zu kommen. Ich hoffe ich bekomme es mit der neuen Boost Gruppe auch hin :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...