TobStarr84 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wie gesagt...zwischen 17.30-20.30 kann ich definitiv nicht. Davor oder danach gerne :- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON-GOLEM Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ab 20 Uhr wer Super vorher geht bei mir schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Leute, nicht schon 20.00 Uhr...erst 20.30 Uhr!!! Bitteee!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischen83 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 20.30Uhr passt bei mir!!!! Also steht das heut Abend? Was sagt der Gründer der Liste?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 [url] [/url]Wenn ihr Hilfe braucht heute Abend sagt bescheid ... Hab Erfahrung ... Hier ein Video von mir wie es ablaufen kann (von der letzten boost Gruppe von mir) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 https://youtu.be/fvirvzF2p6gWenn ihr Hilfe braucht heute Abend sagt bescheid ... Hab Erfahrung ... Hier ein Video von mir wie es ablaufen kann (von der letzten boost Gruppe von mir) ... Da kann man doch bestimmt in einem Abwasch bestimmt auch MVP und Waffenbrüder mit erledigen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Da kann man doch bestimmt in einem Abwasch bestimmt auch MVP und Waffenbrüder mit erledigen oder nicht? Wenn es vorher in der Gruppe abgesprochen wird theoretisch machbar ja .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunke11 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich benötige neben der apache trophy auch noch diese beiden trophäen!!!... wie siehts mit der zeit heute aus? 20.30 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich benötige neben der apache trophy auch noch diese beiden trophäen!!!... wie siehts mit der zeit heute aus? 20.30 Uhr? kann da auach also eig wärs soweit jetzt für jeden recht oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 OK 20:30 ist gut. Bin ON. brauch noch alles an OnlineTrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 machen wir das ganze privat oder lädt einer ein? hab das ganze noch nie gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 machen wir das ganze privat oder lädt einer ein? hab das ganze noch nie gemacht... Gibt es einen boost Ablauf ?? Denn möchte ich mir mal gern anhören, nur Interesse halber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunke11 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 hey lion-heart...du hattest ja schon gesagt das du das schon öfters gemacht hast und hattest ja auch deine hilfe angeboten..wie wäre es wenn du nachher auch online kommst und uns das zeigen könntest...dein video war ja schon gut aber einer muss doch bestimmt die sitzung und leitung übernehmen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ja wär denn ganz gut wenn das einer übernimmt der davon ahnung hat Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 20:45 scgade das du nich dabei bist lion-heart wäre bestimmt koordinierter abgelaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ja wär denn ganz gut wenn das einer übernimmt der davon ahnung hat Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 20:45 scgade das du nich dabei bist lion-heart wäre bestimmt koordinierter abgelaufen... Wurde schon angeschrieben kommt in Chat Raum ... 2 von euch habe mich angeschrieben denn habe ich Ne Einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 danke euch allen ihr seid echt klasse ich hab die apache trophy und mvp bekommen...danke euch bin allerdigs raus gegengen weil mir das nen bisschen zuviel nacher wurde aber falls irgendwann noch ma was zum helfen sein sollte steh ich immer zur verfügung...GrEtZz Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wird noch geboosted? Hätte jetzt auch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON-GOLEM Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Danke an alle bin noch mal dabei wenn intresse besteht MVP Boots? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stev_gamer Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Könnte mir eventuell jemand bei der Apache Trophy helfen (Die ist mittlerweile sau schwer zu bekommen da die server fast durch weg leer sind) Wäre echt nice wenn es freiwillige gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Also sollten wir das tatsächlich heute Abend mit der MVP Trophäe machen (hatten ja gestern am Ende noch einige vorgeschlagen) dann würde ich sagen, wir machen das diesmal ausschließlich bei "Homerun"-Matches. Da können ja dann nur max. 12 Leute auf die Map und wir haben nicht wieder den Zirkus wie gestern, dass ständig Fremde ins Spiel kommen und alles für die Katz ist. Würde auch wieder den Host für eine Gruppe machen. Wenn Sven uns nicht wieder helfen will/kann (was ich verstehen kann ), dann bräuchten wir halt noch wen Zweites. Also wieder 20.30 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.