Hurrikan44 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bräuchte für morgen dringend einen Firebuddy hab nur bis 18:00 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- goofi320d Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Apache BOOST SAmstg 02.02.2013 Suchen ganz dringend noch Leute zum Boosten. Leider ist der Ersteller der Letzten Boos Rund nicht in der Lage sich zu melden. Starten können wir ab 19:00 Uhr, kommt ganz drauf an wenn wir komplett sind. 1: Goofi320d 2: Torti73 3: Sever454 4: 5: 6: Wer möchte kann sich gerne eintragen und MUSS sich bei mir meden. Ich bin heute soweit die ganze Zeit online zu erreichen. Ich hoffe das wir es trotzdem schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Apache BOOST SAmstg 02.02.2013Suchen ganz dringend noch Leute zum Boosten. Leider ist der Ersteller der Letzten Boos Rund nicht in der Lage sich zu melden. Starten können wir ab 19:00 Uhr, kommt ganz drauf an wenn wir komplett sind. 1: Goofi320d 2: Torti73 3: Sever454 4: Sven-Dirks83 (20:30 Uhr) 5: 6: Wer möchte kann sich gerne eintragen und MUSS sich bei mir meden. Ich bin heute soweit die ganze Zeit online zu erreichen. Ich hoffe das wir es trotzdem schaffen Werde erst gegen 20 Uhr online sein ... (werde Video davon machen, um es zu veröffentlichen wenn der trupp Führer damit einverstanden ist) !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- goofi320d Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Na sicher das, hoffe nur das sich noch einige finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Apache BOOST SAmstg 02.02.2013Suchen ganz dringend noch Leute zum Boosten. Leider ist der Ersteller der Letzten Boos Rund nicht in der Lage sich zu melden. Starten können wir ab 19:00 Uhr, kommt ganz drauf an wenn wir komplett sind. 1: Goofi320d 2: Torti73 3: Sever454 4: Sven-Dirks83 (20:30 Uhr) 5: pc_versteher (21:00 Uhr) 6: Wer möchte kann sich gerne eintragen und MUSS sich bei mir meden. Ich bin heute soweit die ganze Zeit online zu erreichen. Ich hoffe das wir es trotzdem schaffen Hey, habe die Trophäe zwar schon, aber für die Medallie fehlen mir noch ca. 3min. Gibt es überhaupt eine Liste, mit welcher Einheit man welche Unterstützungsaktionen hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- goofi320d Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Das kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Ich glaube nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Das kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Ich glaube nicht. Braucht man sowas ?? Ich denke nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyofreak-84 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Zitat von - goofi320d Apache BOOST SAmstg 02.02.2013 Suchen ganz dringend noch Leute zum Boosten. Leider ist der Ersteller der Letzten Boos Rund nicht in der Lage sich zu melden. Starten können wir ab 19:00 Uhr, kommt ganz drauf an wenn wir komplett sind. 1: Goofi320d 2: Torti73 3: Sever454 4: Sven-Dirks83 (20:30 Uhr) 5: pc_versteher (21:00 Uhr) 6:Toyofreak-84 Wer möchte kann sich gerne eintragen und MUSS sich bei mir meden. Ich bin heute soweit die ganze Zeit online zu erreichen. Ich hoffe das wir es trotzdem schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Braucht man sowas ?? Ich denke nicht ... Würde ich mal nicht schlecht finden, da es ja auch verschiedene Medallien gibt für die RQ-7B und die RQ-11 Raven. Sind aber glaube ich verschiedene Einheiten, die diese Unterstütungsaktionen haben. Den Apache kann ja glaube ich auch nicht jede Einheit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Würde ich mal nicht schlecht finden, da es ja auch verschiedene Medallien gibt für die RQ-7B und die RQ-11 Raven. Sind aber glaube ich verschiedene Einheiten, die diese Unterstütungsaktionen haben.Den Apache kann ja glaube ich auch nicht jede Einheit.... Ja hast recht .... Aber soviel ich weiß kann jede Einheit denn apache bekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- goofi320d Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Alles klar, haben ja jetzt alle zusammen. Ich würde einmal sagen, dass wir um 21:00Uhr beginnen. Ich lade Euch alle, ab 20:30 in den Chat ein und dann können wir ja mit Hilfe derer, die schon öffters geboostet haben, den Rest klären. Ich würde Vorschlagen, erst die fehlenden Apache Trophies holen (nach der Reihe: goofi, Server, PC_Versteher und dann Video bzw die Restzeit für pc_versteher. Denn der Rest hat die Trophie ja schon. Vorerst schon einmal vielen Dank und auf ein gutes Zusammenspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Alles klar, haben ja jetzt alle zusammen.Ich würde einmal sagen, dass wir um 21:00Uhr beginnen. Ich lade Euch alle, ab 20:30 in den Chat ein und dann können wir ja mit Hilfe derer, die schon öffters geboostet haben, den Rest klären. Ich würde Vorschlagen, erst die fehlenden Apache Trophies holen (nach der Reihe: goofi, Server, PC_Versteher und dann Video bzw die Restzeit für pc_versteher. Denn der Rest hat die Trophie ja schon. Vorerst schon einmal vielen Dank und auf ein gutes Zusammenspiel. Du brauchst noch einen 2 trupp Führer für die 2 Gruppe ... Aber das können wir ja im Chat klären ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ja hast recht .... Aber soviel ich weiß kann jede Einheit denn apache bekommen ... Mit dem Apache hast Du Recht. Habe gerade eine Liste gefunden. Sniper Stufe 1: Switchblade/ Nebelwand Stufe 2: 81 mm-Mörser/ Fireteam Nachschub Stufe 3: Raketen Artillerie/ RQ-7 Shadow Stufe 4: Apache-Pilot/ Apache-Pilot Angreifer: Stufe 1: 60 mm-Mörser/ Nebelwand Stufe 2: Lenkrakete/ Fireteam Nachschub Stufe 3: Streubombe/ RQ-7 Shadow Stufe 4: Apache-Pilot/ Apache-Pilot Pionier: Stufe 1: M32/ Nebelwand Stufe 2: SMAW/ Fireteam Nachschub Stufe 3: MUSA Robot/ RQ-7 Shadow Stufe 4: Apache-Pilot/ Apache-Pilot Kanonier: Stufe 1: Blackhawk-Transport/ Nebelwand Stufe 2: Mk19/ Fireteam-Nachschub Stufe 3: MH60-L DAP Blackhawk/ RQ-7 Shadow Stufe 4: Apache-Pilot/ Apache-Pilot Späher: Stufe 1: RQ-11 Raven/ Nebelwand Stufe 2: Bomblet-Mörser/ Fireteam Nachschub Stufe 3: AH-6J Little Bird/ RQ-7 Shadow Stufe 4: Apache-Pilot/ Apache-Pilot Spec Ops: Stufe 1: Radar-Störsender/ Nebelwand Stufe 2: Dragon Fire II/ Fireteam Nachschub Stufe 3: A-10 Warthog/ RQ-7 Shadow Stufe 4: Apache-Pilot/ Apache-Pilot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- goofi320d Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Danke an alle, hat Super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Danke an alle, hat Super geklappt Danke ebenfalls ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One-T229 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 suche für heute eine gruppe zum boosten und für die apache trophy wenn platz irgendwo frei ist bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 [url] [/url]Hier das versprochen apache boost Video von gestern Abend ... Es haben alle denn apache bekommen am Schluss vom Video sind doch die einzelnen apaches der Gruppe zu sehen (Toyo, goofi, & server glaube ich) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 HALLO; hab das Spiel jetzt auch. sollte nochmal ein Trophieboost stattfinden wäre ich gerne auch dabei. fange heute an mit dem Spiel. danke im voraus. Nancy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hey Nancy, ich denke schon, dass wir nochmal eine kleine Gruppe zusammen bekommen. Wäre auf jeden Fall mit von der Party..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hey Nancy,ich denke schon, dass wir nochmal eine kleine Gruppe zusammen bekommen. Wäre auf jeden Fall mit von der Party..... Alles Helfer würde ich mich auch nochmal bereit stellen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.