KingAragon Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 bin auch überhaupt kein sniper und hatte selbst im normal modus immer wieder lange streaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 bin auch überhaupt kein sniper und hatte selbst im normal modus immer wieder lange streaks Einfach in der Nähe von spawn punkten aufhalten (hardcore) da sind auch immer sniper unterwegs, und immer schön auf denn Kopf ziehlen ... Hatte teilweise eine 35:5 Quote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Leute steht heute Abend 20:30??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ja steht. queens..... hat mir im Psn geschrieben geht bei ihm auch klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 also ich bin heute abend gerne dabei!wann fangt ihr das einsammeln an? und jungs...bitte verschont mich mit solchen blöden komentaren wie: "hey ist doch ganz easy habe sonst ne quote von 1.000.000 zu 0 und kann das garnet verstehen!" ich weiß auch selber das das die meisten ganz gut beherrschen! aber überlegt mal wer dann die noobs sind die ihr so oft erwischt!!!! also hört bitte auf ,auf meine anfrage an leidensgenossen ,den fred mit solchen unkonstruktiven antworten zuzumüllen! ich bin bei shootern wie cod oder änliche auch ein recht passabel spieler, aber hier komme ich weiß gott warum net klar! ps.: ich sehe meistens nichtmal die soldaten ... geschweige denn die köpfe! spiele schon auf hardcore und dennnoch gibt es waffen die 2 schuss bedürfen und dazwischen nachladen! danke auch an die, die am pin boost interesse zeigen!event bekommen wir die liste ja noch voll oder auf 4! mfg an alle Muggl-Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ab 20:30 ,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 danke hat dann super geklappt, hab Platin thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Auch von mir Danke nochmal an Alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischen83 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Moin Moin Suche ein paar leute die die Apache trophie boosten würden und was euch sonst noch fehlt!!! ich erstelle mal ne liste und die nen plan , interesse und bock haben tragen sich ein!! danke 1. krischen83 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich würde gern , aber so wirklich ein plan hab ich nich !! Aber bei dem anderen moh gabs ja auch so ne änliche Trophäe !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyofreak-84 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Moin Moin Suche ein paar leute die die Apache trophie boosten würden und was euch sonst noch fehlt!!! ich erstelle mal ne liste und die nen plan , interesse und bock haben tragen sich ein!! danke 1. krischen83 2.Toyofrak-84 3. 4. 5. 6. So könnte man es machen [url=https://www.youtube.com/watch?v=tzjZxJvWKws]Medal of Honor Warfighter - Apache boost Methode PS3 [Deutsch] HD Gameplay - YouTube[/url] Ich wäre dabei, ich kann aber nur Abends wer Interesse hat kann mich ja Adden mit Betreff MOH W Bossting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti73 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Moin Moin Suche ein paar leute die die Apache trophie boosten würden und was euch sonst noch fehlt!!! ich erstelle mal ne liste und die nen plan , interesse und bock haben tragen sich ein!! danke 1. krischen83 2.Toyofrak-84 3. torti73 4. goofi320d 5. sever454 6. So könnte man es machen Medal of Honor Warfighter - Apache boost Methode PS3 [Deutsch] HD Gameplay - YouTube Ich wäre dabei, ich kann aber nur Abends wer Interesse hat kann mich ja Adden mit Betreff MOH W Bossting Wir drei können Samstag Abend leider erst. Wenn das ok ist. Ich habe in dem Video mit geboostet. Es geht nur um goofi und sever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Moin MoinSuche ein paar leute die die Apache trophie boosten würden und was euch sonst noch fehlt!!! ich erstelle mal ne liste und die nen plan , interesse und bock haben tragen sich ein!! danke 1. krischen83 2.Toyofrak-84 3. torti73 4. goofi320d 5. sever454 6. Sven-Dirk83 (Samstag 21 Uhr) So könnte man es machen Medal of Honor Warfighter - Apache boost Methode PS3 [Deutsch] HD Gameplay - YouTube Ich wäre dabei, ich kann aber nur Abends wer Interesse hat kann mich ja Adden mit Betreff MOH W Bossting Wir drei können Samstag Abend leider erst. Wenn das ok ist. Ich habe in dem Video mit geboostet. Es geht nur um goofi und sever. Das Video wo du hier beschrieben hast ist meines ... Würde gern am Samstag mit euch ein neues machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One-T229 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Das Video wo du hier beschrieben hast ist meines ... Würde gern am Samstag mit euch ein neues machen ... moin moin leute suche eine gruppe zum boosten der apache trophy bei intresse bitte adden mit dem betreff moh lg One-T229 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo, Ich würde auch gerne mit boosten wenn jemand fehlen sollte oder etwas dazwischen kommt. Einfach Adden : Tom_30102005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Was ist nun mit apache boost findet es statt oder nicht ?? Hier kommt keine Meldung, von dem ersteller der Gruppe ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hey, könnte auch noch mitmachen. Trophäe habe ich schon, aber ein paar Minuten im Apache für die Medallie fehlen mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One-T229 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hey suche immer noch ein gruppe zum boosten und für die apche trophy adden unter One-T229 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hey suche immer noch ein gruppe zum boosten und für die apche trophy adden unter One-T229 Hoffnungsloser Fall hier ... Da meldet sich niemand von der Gruppe geschweige der wo es eröffnet hat ... Ich hab ja die trohpy schon hatte aber gern nochmal ein Video gemacht, aber naja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 wer nicht will, der hat schon..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.