Omega-War Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 So wie es aussieht müssen wir die Geschichte auf nächstes Wochenende legen ... Scheiss wartungsarbeiten ich bins, Anti-Esel. hab die probleme mitm forum endlich behiben. am freitag nächste woche kann ich auch nicht, wenn dann am samstag inner nacht:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich bins, Anti-Esel. hab die probleme mitm forum endlich behiben. am freitag nächste woche kann ich auch nicht, wenn dann am samstag inner nacht:drool5: Du meinst nächsten Samstag ... ?? Morgen hat der Gruppen Leiter 2 leider keine Zeit soviel ich weiß ... Es wird wahrscheinlich auf denn nächsten Samstag raus laufen mit boosten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Du meinst nächsten Samstag ... ??Morgen hat der Gruppen Leiter 2 leider keine Zeit soviel ich weiß ... Es wird wahrscheinlich auf denn nächsten Samstag raus laufen mit boosten ... ja, nächsten samstag, der 26.01.13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ich kann beide Samstage nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 BOOST TAG : Samstag ca. 21 - 21:30 Uhr BITTE NUR PSN NAMEN : Gruppen Leiter Team 1. (10 Leute) 1. Sven-Dirks83 (Leiter) 2. Froozen_Bel 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Gruppen Leiter Team 2. (10 Leute) 1. KingAragon (Leiter) *** 2. torti73 3. Anti-Esel 4. Pam_cookie 5. Quotenheld 6. goofi320d 7. sever454 ??? 8. schakal22111984 ??? 9. Chemiker1 10. Heute Abend werden wir es mal probieren ... Wer heute Abend Zeit hat kommt in denn Chat Raum heute Abend ... Für die anderen wo nicht können, müssen wir einen extra Termin machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 BOOST TAG : Samstag ca. 21 - 21:30 UhrBITTE NUR PSN NAMEN : Gruppen Leiter Team 1. (10 Leute) 1. Sven-Dirks83 (Leiter) 2. Froozen_Bel 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Gruppen Leiter Team 2. (10 Leute) 1. KingAragon (Leiter) *** 2. torti73 3. Anti-Esel 4. Pam_cookie 5. Quotenheld 6. goofi320d 7. sever454 ??? 8. schakal22111984 ??? 9. Chemiker1 10. Heute Abend werden wir es mal probieren ... Wer heute Abend Zeit hat kommt in denn Chat Raum heute Abend ... Für die anderen wo nicht können, müssen wir einen extra Termin machen ... ich kann heut abend auch net, hab schon eine boost-verabredung. lass uns das doch nächste woche samstag oder so machen, irgendwann, wo alle können, sonst ist das doch mist!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Samstag kann ich immer erst später ca. 22:30-23:00 Aber ich schau heut sicher noch rein und seh dann was ihr macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Samstag kann ich immer erst später ca. 22:30-23:00Aber ich schau heut sicher noch rein und seh dann was ihr macht. Wir schauen wer heute Abend kommt, eventuell bekommen ja ein paar die trohpy ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Könnt ihr Online spielen? Kam 2 Tage nicht rein! Also auf die EA / Origin Server Hab das hier gefunden https://www.play3.de/2012/12/20/medal-of-honor-warfighter-wird-die-unterstutzung-des-shooters-ende-2012-eingestellt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Könnt ihr Online spielen?Kam 2 Tage nicht rein! Also auf die EA / Origin Server Hab das hier gefunden https://www.play3.de/2012/12/20/medal-of-honor-warfighter-wird-die-unterstutzung-des-shooters-ende-2012-eingestellt/ So wie es aussieht wollen die früh oder später die Server abstellen ... Sowas kann ich nicht verstehen, der online Modus macht doch spass ... Okay die Waffen sind misst im online modus wenn ein Level 1er ein Level 85er ohne Probleme töten kann dann muss man sich Gedanken machen das stimmt ... Wenn ich ab und zu online schaue, sind 95 % der Server immer voll ausgelastet, deswegen kann ich die aufregung gar nicht verstehen, es spielen sehr viele leite MOH ... PS : ich hab noch nicht online geschaut ob es wieder geht, entweder es geht heute Abend oder nicht ... Dann müssen wir halt abwarten und einen neuen Termin ausmachen ... Ich spiele halt dann die Story weiter bin im Moment auf "schwer" ... Also ich hab noch viel vor mir bis Tier 1 trohpy ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hab es gerade mal getestet. Geht alles einwandfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ich kann heut abend auch net, hab schon eine boost-verabredung. lass uns das doch nächste woche samstag oder so machen, irgendwann, wo alle können, sonst ist das doch mist!!!! ich kann heute abend doch, hab extra meine andere verabredung abgesagt. also wie spät fangen wir an??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ich kann heute abend doch, hab extra meine andere verabredung abgesagt. also wie spät fangen wir an??? 21 Uhr kommt alle in denn Chat wo ich euch geschickt habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Samstag kann ich immer erst später ca. 22:30-23:00Aber ich schau heut sicher noch rein und seh dann was ihr macht. Wie schon gesagt kann nicht um21Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Danke an alle die heute noch zum boosten gekommen sind, trotz abgesagtem Termin gestern zwecks wartungsarbeiten ... Es haben alle die trohpy bekommen und es hat Wunder paar geklappt ... Mein geheim tip war super was ich mit Anti-Esel abgesprochen habe, und wurde super umgesetzt, wir hatten so gut wie keine fremde in der map ... DANKE NOCHMAL AN ALLE ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Danke an alle die heute noch zum boosten gekommen sind, trotz abgesagtem Termin gestern zwecks wartungsarbeiten ...Es haben alle die trohpy bekommen und es hat Wunder paar geklappt ... Mein geheim tip war super was ich mit Anti-Esel abgesprochen habe, und wurde super umgesetzt, wir hatten so gut wie keine fremde in der map ... DANKE NOCHMAL AN ALLE ... ich kann sven nur zustimmen, hat super geklappt. wir haben es genauso geschafft, wie sven und ich es abgesprochen hatten. vielen dank für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ich kann sven nur zustimmen, hat super geklappt. wir haben es genauso geschafft, wie sven und ich es abgesprochen hatten. vielen dank für die hilfe Das geile war ja das ein fremder zu uns kann und es sich erst aus sicherer Entfernung angeschaut hat und dann mit geboostet hat :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti73 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Auch von mir vielen Dank war echt Super. Wie ist das Video geworden hast du es schon hoch geladen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Auch von mir vielen Dank war echt Super. Wie ist das Video geworden hast du es schon hoch geladen?? Bin dabei ladet gerade hoch ... Muss gegen 15 Uhr verfügbar sein ... Titel : Metal of Honor Warfighter - Apache boost Methode PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.