Quotenheld Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Psn-Wartungsarbeiten. Sei froh das du es überhaupt noch online geschafft hast!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Psn wartungsarbeiten bis 19:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Psn wartungsarbeiten bis 19:30 Uhr Voraussichtlich. Ist zumindest meine Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 online kommen ist kein thema... nur store und origin komm i net rein... hoffen wir mal das es nur bis halb acht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 online kommen ist kein thema... nur store und origin komm i net rein... hoffen wir mal das es nur bis halb acht geht Das hoffe ich auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Geht immer noch nicht, ging gestern schon net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Denke mal das man die Boostaktion für heute getrost abblasen kann. Ende der Wartungsarbeiten wurde soeben auf 23 Uhr verlegt. Voraussichtlich wohlgemerkt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Geht immer noch nicht, ging gestern schon net. Also ich komm nicht mal online im Moment ... Immer noch wartungsarbeiten .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Würde vorschlagen zurück zu Plan A (20 Leute) nächsten Freitag wieder 20:30. Vl bekommen wir bis nächsten Freitag 20 zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also Psn geht nur origin geht net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Würde vorschlagen zurück zu Plan A (20 Leute) nächsten Freitag wieder 20:30.Vl bekommen wir bis nächsten Freitag 20 zusammen. Wir müssen mal schauen wenn bis 22 Uhr nichts geht ... Müssen wir es verschieben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also ich komm nicht mal online im Moment ... Immer noch wartungsarbeiten .... Bei mir geht auch überhaupt nix. Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:08 Würde vorschlagen zurück zu Plan A (20 Leute) nächsten Freitag wieder 20:30.Vl bekommen wir bis nächsten Freitag 20 zusammen. Dann wäre ich raus. Nächste Woche kann ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also Psn geht nur origin geht net Bei mir geht psn nicht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti73 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wenn heute nichts geht sind wir nächsten Freitag wieder dabei. Sind aber noch bis 22uhr bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wenn heute nichts geht sind wir nächsten Freitag wieder dabei.Sind aber noch bis 22uhr bereit. Alles klar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ging es bei euch gestern? also origin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ging es bei euch gestern? also origin? Gestern war ich ein borderlands zocken ... Kann ich nicht sagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ging es bei euch gestern? also origin? gestern ging es alles online. aber is schon scheiße das wegen solcher blöden server die token multiplikator serie unterbrochen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Gestern kam ich auch net bei origins rein. Aber laut nem UK forum kamen da gestern viele net online. Aus Jap, Us, DK, Fra... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 So wie es aussieht müssen wir die Geschichte auf nächstes Wochenende legen ... Scheiss wartungsarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.