KingLion1983 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 COOL ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Moin ! Falls hier noch leute sind für apache trophy bitta adden mit betreff! Hab die trophy zwar schon aber will 2 freunden helfen! Also brauchen wir noch 1 mann oder 3! Wenn sich wer meldet machen wir termin aus! Greetz complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Moin !Falls hier noch leute sind für apache trophy bitta adden mit betreff! Hab die trophy zwar schon aber will 2 freunden helfen! Also brauchen wir noch 1 mann oder 3! Wenn sich wer meldet machen wir termin aus! Greetz complete Du kannst vergessen mit 4 Leute zu boosten ... Es dauert keine 2 Minuten und ihr habt NOOBS drin ... Und wenn das passiert ist es vorbei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Es geht zu viert du musst nur wissen wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Es geht zu viert du musst nur wissen wie Na dann sag mal wie ... Da bin ich gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich hab schon 3 anderen geholfen! Da hats auch funktioniert! Wie viele leute braucht man deiner meinung dafür!? Fool server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich hab schon 3 anderen geholfen!Da hats auch funktioniert! Wie viele leute braucht man deiner meinung dafür!? Fool server? Das wir machen können was wir wollen voller Server ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ja geht auch aber 4 leute genügen! Musst mal soviel leute zusammen bekommen! Weil immer irgendwer nicht kommt oder kann usw... Deswegen! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ja geht auch aber 4 leute genügen!Musst mal soviel leute zusammen bekommen! Weil immer irgendwer nicht kommt oder kann usw... Deswegen! Greetz Na dann soll wie boostet man zu 4, wenn du es schon so oft gemacht hast ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Jeweils 2 leute in ein team! Startet ja eh noch immer ab 4 leuten oder nicht mehr? Habs nemlich schon lange auf platin u. Schon lang nicht mehr gezockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Jeweils 2 leute in ein team!Startet ja eh noch immer ab 4 leuten oder nicht mehr? Okay wir belassen es jetzt dabei, du hast mir gerade denn beweis geliefert das du nicht weißt wie man boostet, Und was man machen muss ... Glaub mir ich weiß von was ich rede, ich mach das nicht zum ersten mal ... Auf meine weise sind wir unabhängig !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 BOOST TAG : Freitag ca. 20:30 - 21 Uhr Geboostet wir zuerst denn "Apache" dann Waffen usw. Wir benötigen 20 Leute um einen Server für uns einzunehmen, wenn uns eine Server gehört können wir alles machen ... Aber das hauptmerkmal liegt als aller erstes auf den Apache ... Es wird der Modus kampfeinsatz gespielt ... Getroffen wir sich bei "A" keiner macht quatsch, es wird der Reihe nach geboostet "Apache" so wie die Leute sich eingetragen ... Bitte nur eintragen der auch Zeit hat, das wird ein großes DING ... es können sich auch Leute eintragen wo helfen wollen ... BITTE NUR PSN NAMEN : Gruppen Leiter Team 1. (10 Leute) 1. Sven-Dirks83 (Leiter) 2. torti73 *** 3. Chemiker1 *** 4. Froozen_Bel *** 5. Anti-Esel *** 6. Pam_cookie *** 7. Quotenheld *** 8. Patrick_Glaeser *** 9. goofi320d *** 10. sever454 ??? Gruppen Leiter Team 2. (10 Leute) 1. KingAragon (Leiter) *** 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve : 1. 2. 3. 4. 5. *** bedeutet = Hat sich bei mir per psn gemeldet und wurde dem chatraum für Freitag zugewissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 oh man leute... spiele seit 2 stunden scharfschutze... ich bekomm das nicht gebacken...2 kills in 2 stunden lol... bitte waffenpins boosten. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 oh man leute... spiele seit 2 stunden scharfschutze... ich bekomm das nicht gebacken...2 kills in 2 stunden lol... bitte waffenpins boosten. lg basti Scharfschütze spielt man am besten in "Hardcore". Da sind auch Oberkörpertreffer Erstschusstreffer. Da geht das recht schnell mit den Kills. Am besten auf Hardcore Kampfeinsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Soll Liebe Leute wir brauchen noch Unterstützung wir haben 11/20 Mann bin jetzt da ist noch Luft nach oben ... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hat sich erledigt bei uns! Haben alle die trophy schon geschafft U. Mal wieder wem geholfen für platin! Bäääm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_Glaeser Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 BOOST TAG : Freitag ca. 20:30 - 21 Uhr Geboostet wir zuerst denn "Apache" dann Waffen usw. Wir benötigen 20 Leute um einen Server für uns einzunehmen, wenn uns eine Server gehört können wir alles machen ... Aber das hauptmerkmal liegt als aller erstes auf den Apache ... Es wird der Modus kampfeinsatz gespielt ... Getroffen wir sich bei "A" keiner macht quatsch, es wird der Reihe nach geboostet "Apache" so wie die Leute sich eingetragen ... Bitte nur eintragen der auch Zeit hat, das wird ein großes DING ... es können sich auch Leute eintragen wo helfen wollen ... BITTE NUR PSN NAMEN : Gruppen Leiter Team 1. (10 Leute) 1. Sven-Dirks83 (Leiter) 2. torti73 *** 3. Chemiker1 *** 4. Froozen_Bel *** 5. Anti-Esel *** 6. Pam_cookie *** 7. Quotenheld *** 8. goofi320d *** 9. sever454 ??? 10. Gruppen Leiter Team 2. (10 Leute) 1. KingAragon (Leiter) *** 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve : 1. 2. 3. 4. 5. *** bedeutet = Hat sich bei mir per psn gemeldet und wurde dem chatraum für Freitag zugewissen ... Bin raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal22111984 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 BOOST TAG : Freitag ca. 20:30 - 21 Uhr Geboostet wir zuerst denn "Apache" dann Waffen usw. Wir benötigen 20 Leute um einen Server für uns einzunehmen, wenn uns eine Server gehört können wir alles machen ... Aber das hauptmerkmal liegt als aller erstes auf den Apache ... Es wird der Modus kampfeinsatz gespielt ... Getroffen wir sich bei "A" keiner macht quatsch, es wird der Reihe nach geboostet "Apache" so wie die Leute sich eingetragen ... Bitte nur eintragen der auch Zeit hat, das wird ein großes DING ... es können sich auch Leute eintragen wo helfen wollen ... BITTE NUR PSN NAMEN : Gruppen Leiter Team 1. (10 Leute) 1. Sven-Dirks83 (Leiter) 2. torti73 *** 3. Chemiker1 *** 4. Froozen_Bel *** 5. Anti-Esel *** 6. Pam_cookie *** 7. Quotenheld *** 8. goofi320d *** 9. sever454 ??? 10. schakal22111984 Gruppen Leiter Team 2. (10 Leute) 1. KingAragon (Leiter) *** 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve : 1. 2. 3. 4. 5. *** bedeutet = Hat sich bei mir per psn gemeldet und wurde dem chatraum für Freitag zugewissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 BOOST TAG : Samstag ca. 21 - 21:30 Uhr BITTE NUR PSN NAMEN : Gruppen Leiter Team 1. (10 Leute) 1. Sven-Dirks83 (Leiter) 2. Froozen_Bel 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Gruppen Leiter Team 2. (10 Leute) 1. KingAragon (Leiter) *** 2. torti73 3. Anti-Esel 4. Pam_cookie 5. Quotenheld 6. goofi320d 7. sever454 ??? 8. schakal22111984 ??? 9. Chemiker1 10. Heute Abend werden wir es mal probieren ... Wer heute Abend Zeit hat kommt in denn Chat Raum heute Abend ... Für die anderen wo nicht können, müssen wir einen extra Termin machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 komme nicht auf die ea server -origin... was da los. hoffentlich klappt das heute dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.