Froozen_Bel Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Da wir nun voll sind tun alle bitte mich adden ... Gegen 21 Uhr geht es los ...Wie es abläuft : - Ich werde eine Party eröffnen (wenn ich das hin bekommen) - Dann suchen wir einen leeren Server (kampfeinsatz, krisengebiet) - ich werde anfangen, und dann geht es der Reihe nach weiter ... - das Gegner Team setzt einen sprengsatz und lässt sich danach von mir töten und das solange bis ich einen apache habe ... - und dann von vorne ... Alle bleiben solange da bis jeder denn apachi hat ALLE ... Wir müssen jedoch aufpassen das keine fremde rein kommen, also es muss alles schnell gehen, trodelt deswegen nicht rum ... Wir brauchen Reserven : 1. Froozen_Bel 2. 3. 4. Tragt euch ein ... Habe heute den ganzen Tag Zeit... ich adde dich einfach mal falls jemand auffällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal22111984 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Zitat von lion-heart83 Da wir nun voll sind tun alle bitte mich adden ... Gegen 21 Uhr geht es los ... Wie es abläuft : - Ich werde eine Party eröffnen (wenn ich das hin bekommen) - Dann suchen wir einen leeren Server (kampfeinsatz, krisengebiet) - ich werde anfangen, und dann geht es der Reihe nach weiter ... - das Gegner Team setzt einen sprengsatz und lässt sich danach von mir töten und das solange bis ich einen apache habe ... - und dann von vorne ... Alle bleiben solange da bis jeder denn apachi hat ALLE ... Wir müssen jedoch aufpassen das keine fremde rein kommen, also es muss alles schnell gehen, trodelt deswegen nicht rum ... Wir brauchen Reserven : 1. Froozen_Bel 2. schakal22111984 3. 4. Tragt euch ein ... Habe heute den ganzen Tag Zeit... ich adde dich einfach mal falls jemand auffällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Zitat von lion-heart83 Da wir nun voll sind tun alle bitte mich adden ... Gegen 21 Uhr geht es los ... Wie es abläuft : - Ich werde eine Party eröffnen (wenn ich das hin bekommen) - Dann suchen wir einen leeren Server (kampfeinsatz, krisengebiet) - ich werde anfangen, und dann geht es der Reihe nach weiter ... - das Gegner Team setzt einen sprengsatz und lässt sich danach von mir töten und das solange bis ich einen apache habe ... - und dann von vorne ... Alle bleiben solange da bis jeder denn apachi hat ALLE ... Wir müssen jedoch aufpassen das keine fremde rein kommen, also es muss alles schnell gehen, trodelt deswegen nicht rum ... Wir brauchen Reserven : 1. Froozen_Bel 2. schakal22111984 3. 4. Tragt euch ein ... Habe heute den ganzen Tag Zeit... ich adde dich einfach mal falls jemand auffällt Danke für die Reserven ... Ich melde mich dann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 BIG BOOST TAG : Freitag ca. 20:30 - 21 Uhr Geboostet wir zuerst denn "Apache" dann Waffen usw. Wir benötigen 20 Leute um einen Server für uns einzunehmen, wenn uns eine Server gehört können wir alles machen ... Aber das hauptmerkmal liegt als aller erstes auf den Apache ... Es wird der Modus kampfeinsatz gespielt ... Getroffen wir sich bei "A" keiner macht quatsch, es wird der Reihe nach geboostet "Apache" so wie die Leute sich eingetragen ... Bitte nur eintragen der auch Zeit hat, das wird ein großes DING ... es können sich auch Leute eintragen wo helfen wollen ... BITTE NUR PSN NAMEN : Gruppen Leiter Team 1. (10 Leute) 1. Sven-Dirks83 (Leiter) 2. torti73 *** 3. Chemiker1 *** 4. Froozen_Bel *** 5. 6. 7. 8. 9. 10. Gruppen Leiter Team 2. (10 Leute) 1. KingAragon (Leiter) *** 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve : 1. 2. 3. 4. 5. Wir suchen noch einen Gruppen Leiter der 10 Leute unter sich hat, der jenige muss zuverlässig sein, und sich mit mir zusammen schliessen ... PS: ich bin bekannt für extrem boosting, wer mich kennt, hab schon öfters große Gruppen zusammen geschlossen ... Und erfolgreich zum zieh geleitet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti73 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 BIG BOOST TAG : Freitag ca. 20:30 - 21 Uhr Geboostet wir zuerst denn "Apache" dann Waffen usw. Wir benötigen 20 Leute um einen Server für uns einzunehmen, wenn uns eine Server gehört können wir alles machen ... Aber das hauptmerkmal liegt als aller erstes auf den Apache ... Es wird der Modus kampfeinsatz gespielt ... Getroffen wir sich bei "A" keiner macht quatsch, es wird der Reihe nach geboostet "Apache" so wie die Leute sich eingetragen ... Bitte nur eintragen der auch Zeit hat, das wird ein großes DING ... es können sich auch Leute eintragen wo helfen wollen ... BITTE NUR PSN NAMEN : Gruppen Leiter Team 1. (10 Leute) 1. Sven-Dirks83 (Leiter) 2. torti73 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Gruppen Leiter Team 2. (10 Leute) 1. ??? (Leiter) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve : 1. 2. 3. 4. 5. Wir suchen noch einen Gruppen Leiter der 10 Leute unter sich hat, der jenige muss zuverlässig sein, und sich mit mir zusammen schliessen ... PS: ich bin bekannt für extrem boosting, wer mich kennt, hab schon öfters große Gruppen zusammen geschlossen ... Und erfolgreich zum zieh geleitet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wie schon im chat gesagt kann ich die 2 Gruppe machen. Bin Homefront und AC boost erfahren und hab auch schon Gruppen geleitet. Aber Haupt Augenmerk sollte nur auf den Apache liegen. Die paar Waffen Kills kann man auch so holen. BIG BOOST TAG : Freitag ca. 20:30 - 21 Uhr Geboostet wir zuerst denn "Apache" dann Waffen usw. Wir benötigen 20 Leute um einen Server für uns einzunehmen, wenn uns eine Server gehört können wir alles machen ... Aber das hauptmerkmal liegt als aller erstes auf den Apache ... Es wird der Modus kampfeinsatz gespielt ... Getroffen wir sich bei "A" keiner macht quatsch, es wird der Reihe nach geboostet "Apache" so wie die Leute sich eingetragen ... Bitte nur eintragen der auch Zeit hat, das wird ein großes DING ... es können sich auch Leute eintragen wo helfen wollen ... BITTE NUR PSN NAMEN : Gruppen Leiter Team 1. (10 Leute) 1. Sven-Dirks83 (Leiter) 2. torti73 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Gruppen Leiter Team 2. (10 Leute) 1. KingAragon (Leiter) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve : 1. 2. 3. 4. 5. Wir suchen noch einen Gruppen Leiter der 10 Leute unter sich hat, der jenige muss zuverlässig sein, und sich mit mir zusammen schliessen ... PS: ich bin bekannt für extrem boosting, wer mich kennt, hab schon öfters große Gruppen zusammen geschlossen ... Und erfolgreich zum zieh geleitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wie schon im chat gesagt kann ich die 2 Gruppe machen. Bin Homefront und AC boost erfahren und hab auch schon Gruppen geleitet. Aber Haupt Augenmerk sollte nur auf den Apache liegen. Die paar Waffen Kills kann man auch so holen.BIG BOOST TAG : Freitag ca. 20:30 - 21 Uhr Geboostet wir zuerst denn "Apache" dann Waffen usw. Wir benötigen 20 Leute um einen Server für uns einzunehmen, wenn uns eine Server gehört können wir alles machen ... Aber das hauptmerkmal liegt als aller erstes auf den Apache ... Es wird der Modus kampfeinsatz gespielt ... Getroffen wir sich bei "A" keiner macht quatsch, es wird der Reihe nach geboostet "Apache" so wie die Leute sich eingetragen ... Bitte nur eintragen der auch Zeit hat, das wird ein großes DING ... es können sich auch Leute eintragen wo helfen wollen ... BITTE NUR PSN NAMEN : Gruppen Leiter Team 1. (10 Leute) 1. Sven-Dirks83 (Leiter) 2. torti73 3. Chemiker1 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Gruppen Leiter Team 2. (10 Leute) 1. KingAragon (Leiter) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve : 1. 2. 3. 4. 5. Wir suchen noch einen Gruppen Leiter der 10 Leute unter sich hat, der jenige muss zuverlässig sein, und sich mit mir zusammen schliessen ... PS: ich bin bekannt für extrem boosting, wer mich kennt, hab schon öfters große Gruppen zusammen geschlossen ... Und erfolgreich zum zieh geleitet Freitag und Samstag kann ich wieder bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wie schon im chat gesagt kann ich die 2 Gruppe machen. Bin Homefront und AC boost erfahren und hab auch schon Gruppen geleitet. Aber Haupt Augenmerk sollte nur auf den Apache liegen. Die paar Waffen Kills kann man auch so holen.BIG BOOST TAG : Freitag ca. 20:30 - 21 Uhr Geboostet wir zuerst denn "Apache" dann Waffen usw. Wir benötigen 20 Leute um einen Server für uns einzunehmen, wenn uns eine Server gehört können wir alles machen ... Aber das hauptmerkmal liegt als aller erstes auf den Apache ... Es wird der Modus kampfeinsatz gespielt ... Getroffen wir sich bei "A" keiner macht quatsch, es wird der Reihe nach geboostet "Apache" so wie die Leute sich eingetragen ... Bitte nur eintragen der auch Zeit hat, das wird ein großes DING ... es können sich auch Leute eintragen wo helfen wollen ... BITTE NUR PSN NAMEN : Gruppen Leiter Team 1. (10 Leute) 1. Sven-Dirks83 (Leiter) 2. torti73 3. Chemiker1 4. Froozen_Bel 5. 6. 7. 8. 9. 10. Gruppen Leiter Team 2. (10 Leute) 1. KingAragon (Leiter) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve : 1. 2. 3. 4. 5. Wir suchen noch einen Gruppen Leiter der 10 Leute unter sich hat, der jenige muss zuverlässig sein, und sich mit mir zusammen schliessen ... PS: ich bin bekannt für extrem boosting, wer mich kennt, hab schon öfters große Gruppen zusammen geschlossen ... Und erfolgreich zum zieh geleitet Eigentlich reichen auch 6 leute pro gruppe also insgesamt 12 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Eigentlich reichen auch 6 leute pro gruppe also insgesamt 12 .... Es kommen immer wieder fremde dazu, das haben wir doch gestern die ganze Zeit erlebt ... Keine 3 min. Waren wir für uns, Wenn der Server voll mit uns ist ... Können wir auch 3 Stunden am Stück Spiel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Moin. Also ich würde auch gerne beim Apache boosten mitmachen. Wenn ich richtig gelesen habe: diesen Freitag um 20:30!? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Moin. Also ich würde auch gerne beim Apache boosten mitmachen. Wenn ich richtig gelesen habe: diesen Freitag um 20:30!? Gruß Ja diesen Freitag ... Wir hoffen das wir die Liste voll bekommen ... Trag dich ein und schick mir Ne psn anfrage ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 BIG BOOST TAG : Freitag ca. 20:30 - 21 Uhr Geboostet wir zuerst denn "Apache" dann Waffen usw. Wir benötigen 20 Leute um einen Server für uns einzunehmen, wenn uns eine Server gehört können wir alles machen ... Aber das hauptmerkmal liegt als aller erstes auf den Apache ... Es wird der Modus kampfeinsatz gespielt ... Getroffen wir sich bei "A" keiner macht quatsch, es wird der Reihe nach geboostet "Apache" so wie die Leute sich eingetragen ... Bitte nur eintragen der auch Zeit hat, das wird ein großes DING ... es können sich auch Leute eintragen wo helfen wollen ... BITTE NUR PSN NAMEN : Gruppen Leiter Team 1. (10 Leute) 1. Sven-Dirks83 (Leiter) 2. torti73 3. Chemiker1 4. Froozen_Bel 5. 6. 7. 8. 9. 10. Gruppen Leiter Team 2. (10 Leute) 1. KingAragon (Leiter) 2. Pam_cookie 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve : 1. 2. 3. 4. 5. Wir suchen noch einen Gruppen Leiter der 10 Leute unter sich hat, der jenige muss zuverlässig sein, und sich mit mir zusammen schliessen ... bin dabei...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 BIG BOOST TAG : Freitag ca. 20:30 - 21 Uhr Geboostet wir zuerst denn "Apache" dann Waffen usw. Wir benötigen 20 Leute um einen Server für uns einzunehmen, wenn uns eine Server gehört können wir alles machen ... Aber das hauptmerkmal liegt als aller erstes auf den Apache ... Es wird der Modus kampfeinsatz gespielt ... Getroffen wir sich bei "A" keiner macht quatsch, es wird der Reihe nach geboostet "Apache" so wie die Leute sich eingetragen ... Bitte nur eintragen der auch Zeit hat, das wird ein großes DING ... es können sich auch Leute eintragen wo helfen wollen ... BITTE NUR PSN NAMEN : Gruppen Leiter Team 1. (10 Leute) 1. Sven-Dirks83 (Leiter) 2. torti73 3. Chemiker1 4. Froozen_Bel 5. 6. 7. 8. 9. 10. Gruppen Leiter Team 2. (10 Leute) 1. KingAragon (Leiter) 2. Pam_cookie 3. Quotenheld 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve : 1. 2. 3. 4. 5. Wir suchen noch einen Gruppen Leiter der 10 Leute unter sich hat, der jenige muss zuverlässig sein, und sich mit mir zusammen schliessen ... PSN Anfrage folgt später heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 BIG BOOST TAG : Freitag ca. 20:30 - 21 Uhr Geboostet wir zuerst denn "Apache" dann Waffen usw. Wir benötigen 20 Leute um einen Server für uns einzunehmen, wenn uns eine Server gehört können wir alles machen ... Aber das hauptmerkmal liegt als aller erstes auf den Apache ... Es wird der Modus kampfeinsatz gespielt ... Getroffen wir sich bei "A" keiner macht quatsch, es wird der Reihe nach geboostet "Apache" so wie die Leute sich eingetragen ... Bitte nur eintragen der auch Zeit hat, das wird ein großes DING ... es können sich auch Leute eintragen wo helfen wollen ... BITTE NUR PSN NAMEN : Gruppen Leiter Team 1. (10 Leute) 1. Sven-Dirks83 (Leiter) 2. torti73 *** 3. Chemiker1 *** 4. Froozen_Bel *** 5. Anti-Esel *** 6. Pam_cookie 7. Quotenheld 8. 9. 10. Gruppen Leiter Team 2. (10 Leute) 1. KingAragon (Leiter) *** 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve : 1. 2. 3. 4. 5. PSN Anfrage folgt später heute Abend *** bedeutet = Hat sich bei mir per psn gemeldet und wurde dem chatraum für Freitag zugewissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_Glaeser Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 BIG BOOST TAG : Freitag ca. 20:30 - 21 Uhr Geboostet wir zuerst denn "Apache" dann Waffen usw. Wir benötigen 20 Leute um einen Server für uns einzunehmen, wenn uns eine Server gehört können wir alles machen ... Aber das hauptmerkmal liegt als aller erstes auf den Apache ... Es wird der Modus kampfeinsatz gespielt ... Getroffen wir sich bei "A" keiner macht quatsch, es wird der Reihe nach geboostet "Apache" so wie die Leute sich eingetragen ... Bitte nur eintragen der auch Zeit hat, das wird ein großes DING ... es können sich auch Leute eintragen wo helfen wollen ... BITTE NUR PSN NAMEN : Gruppen Leiter Team 1. (10 Leute) 1. Sven-Dirks83 (Leiter) 2. torti73 *** 3. Chemiker1 *** 4. Froozen_Bel *** 5. Anti-Esel *** 6. Pam_cookie 7. Quotenheld 8. Patrick_Glaeser 9. 10. Gruppen Leiter Team 2. (10 Leute) 1. KingAragon (Leiter) *** 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve : 1. 2. 3. 4. 5. *** bedeutet = Hat sich bei mir per psn gemeldet und wurde dem chatraum für Freitag zugewissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 BOOST TAG : Freitag ca. 20:30 - 21 Uhr Geboostet wir zuerst denn "Apache" dann Waffen usw. Wir benötigen 20 Leute um einen Server für uns einzunehmen, wenn uns eine Server gehört können wir alles machen ... Aber das hauptmerkmal liegt als aller erstes auf den Apache ... Es wird der Modus kampfeinsatz gespielt ... Getroffen wir sich bei "A" keiner macht quatsch, es wird der Reihe nach geboostet "Apache" so wie die Leute sich eingetragen ... Bitte nur eintragen der auch Zeit hat, das wird ein großes DING ... es können sich auch Leute eintragen wo helfen wollen ... BITTE NUR PSN NAMEN : Gruppen Leiter Team 1. (10 Leute) 1. Sven-Dirks83 (Leiter) 2. torti73 *** 3. Chemiker1 *** 4. Froozen_Bel *** 5. Anti-Esel *** 6. Pam_cookie 7. Quotenheld *** 8. Patrick_Glaeser *** 9. 10. Gruppen Leiter Team 2. (10 Leute) 1. KingAragon (Leiter) *** 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve : 1. 2. 3. 4. 5. *** bedeutet = Hat sich bei mir per psn gemeldet und wurde dem chatraum für Freitag zugewissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hi Leute.... ich brauch auch hilfe online bitte einfach adden aber Freitag kann ich nicht da bin ich schon arbeiten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ja theoretisch wär es echt an nem samstag abend oder sonntag abend besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ja theoretisch wär es echt an nem samstag abend oder sonntag abend besser... Samstag haben viele keine Zeit, und Sonntag Abend läuft auch Net viel weil viele Montag arbeiten müssen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti73 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 BOOST TAG : Freitag ca. 20:30 - 21 Uhr Geboostet wir zuerst denn "Apache" dann Waffen usw. Wir benötigen 20 Leute um einen Server für uns einzunehmen, wenn uns eine Server gehört können wir alles machen ... Aber das hauptmerkmal liegt als aller erstes auf den Apache ... Es wird der Modus kampfeinsatz gespielt ... Getroffen wir sich bei "A" keiner macht quatsch, es wird der Reihe nach geboostet "Apache" so wie die Leute sich eingetragen ... Bitte nur eintragen der auch Zeit hat, das wird ein großes DING ... es können sich auch Leute eintragen wo helfen wollen ... BITTE NUR PSN NAMEN : Gruppen Leiter Team 1. (10 Leute) 1. Sven-Dirks83 (Leiter) 2. torti73 *** 3. Chemiker1 *** 4. Froozen_Bel *** 5. Anti-Esel *** 6. Pam_cookie 7. Quotenheld *** 8. Patrick_Glaeser *** 9. goofi320d Freund von torti73 10. sever454 Freund von torti73 Gruppen Leiter Team 2. (10 Leute) 1. KingAragon (Leiter) *** 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve : 1. 2. 3. 4. 5. *** bedeutet = Hat sich bei mir per psn gemeldet und wurde dem chatraum für Freitag zugewissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.