DoktorBoom Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Falls ihr noch einen platz freihabt wäre toll! Bin heut so um 22.00 online. Falls ok adde ich euch mal. Welchen Modus spielt ihr zum boosten? Kampfeinsatz/Krisengebiet mit Bombe legen/entschärfen? Oder reine kills? Vielen dank im voraus! Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:08 Apache-Boost:1. Raiden487 2. max7focus 3.Martina27 4.Pam_cookie 5. McCane81 6. wolfi1377 7. MysterioJN (jeden Tag ab ca. 20 Uhr bis 2.00 Uhr) 8. DoktorBoom (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Falls ihr noch einen platz freihabt wäre toll!Bin heut so um 22.00 online. Falls ok adde ich euch mal. Welchen Modus spielt ihr zum boosten? Kampfeinsatz/Krisengebiet mit Bombe legen/entschärfen? Oder reine kills? Vielen dank im voraus! Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:08 8. DoktorBoom (?) Der Stand dieser Liste ist nicht mehr ganz aktuell, die ersten 4 haben die Apache-trophy bereits im letzten Jahr geboostet. Da sich hier aber ja wieder 4 gefunden haben müßt ihr euch mal absprechen wann ihr es machen wollt. Geht auch schnell, maximal 30 min. müßt ihr da einplanen. Wenn ihr nicht genau wisst wie, dann helfe ich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 So Nabend zusammen. Ich wills jetzt als bald angehen. Meine 90. soll MoHW werden. Sprich ich suche für diese Woche noch 3 weitere Interessenten am Boost für Apache. Da die oben genannte Liste nicht mehr aktuell ist, eröffne ich eine Neue. Außerdem bitte ich euch, Zeiten zu nennen wann es euch am besten passt. Dann versuch ich alle zusammen zu bekommen und wir ziehen das diese Woche noch schnell durch. APACHE-BOOST: 1. MysterioJN (täglich ab 20-02 Uhr) 2. 3. 4. Vorgang stelle ich mir so vor: Alle in eine Party, leerer Server suchen, Zonen abwechselnd einnehmen, Apache zünden. Richtig?! Kills dauert zu lange, da in der Zwischenzeit Fremde reinkommen könnten. Oder kann man die auch in privaten Matches holen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Der Stand dieser Liste ist nicht mehr ganz aktuell, die ersten 4 haben die Apache-trophy bereits im letzten Jahr geboostet. Da sich hier aber ja wieder 4 gefunden haben müßt ihr euch mal absprechen wann ihr es machen wollt. Geht auch schnell, maximal 30 min. müßt ihr da einplanen. Wenn ihr nicht genau wisst wie, dann helfe ich gerne. würde auch gerne mitmachen. Kannst ja mal den Ablauf posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackHawk86ss Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo, such hilfe für die trophie mit einen freund auf platz ein! wenn jemand lust und zeit hat mitte über psn melden MFG BlackHawk86ss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 So Nabend zusammen. Ich wills jetzt als bald angehen. Meine 90. soll MoHW werden.Sprich ich suche für diese Woche noch 3 weitere Interessenten am Boost für Apache. Da die oben genannte Liste nicht mehr aktuell ist, eröffne ich eine Neue. Außerdem bitte ich euch, Zeiten zu nennen wann es euch am besten passt. Dann versuch ich alle zusammen zu bekommen und wir ziehen das diese Woche noch schnell durch. APACHE-BOOST: 1. MysterioJN (täglich ab 20-02 Uhr) 2. DoktorBoom ab heute 20.30 3. 4. Kampfeinsatz bzw Krisengebiet ginge schneller...Bombe legen/entschärfen im Wechsel ... Gibt pro Aktion 200 Punkte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hi, waere auch mit dabei,addet mich einfach gruss itsh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Dann sind wir schon 3...Anfrage ist raus...heut zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 jupp hab immer zeit gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo,such hilfe für die trophie mit einen freund auf platz ein! wenn jemand lust und zeit hat mitte über psn melden MFG BlackHawk86ss An deinem Platinbanner sehe ich schonmal, dass du Shootererfahrung hast - sehr gut. Wieviele Punkte machst du im Schnitt pro Runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Dann sind wir schon 3...Anfrage ist raus...heut zeit? Nun zu viert. @major ich hätte auch Zeit. Mache so im schnitt 1.800 Punkte. Hängt aber am Wechsel der Waffen,oft auch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJokerx Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 So Nabend zusammen. Ich wills jetzt als bald angehen. Meine 90. soll MoHW werden.Sprich ich suche für diese Woche noch 3 weitere Interessenten am Boost für Apache. Da die oben genannte Liste nicht mehr aktuell ist, eröffne ich eine Neue. Außerdem bitte ich euch, Zeiten zu nennen wann es euch am besten passt. Dann versuch ich alle zusammen zu bekommen und wir ziehen das diese Woche noch schnell durch. APACHE-BOOST: 1. MysterioJN (täglich ab 20-02 Uhr) 2. DoktorBoom ab heute 20.30 3. w20624_heiko_891 ( heute ab 20.00 Uhr) 4. Kampfeinsatz bzw Krisengebiet ginge schneller...Bombe legen/entschärfen im Wechsel ... Gibt pro Aktion 200 Punkte ... :smile::smile::smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 An deinem Platinbanner sehe ich schonmal, dass du Shootererfahrung hast - sehr gut. Viele Punkte machst du im Schnitt pro Runde? kann man teitgleich mit apache oder anderen boost`s machen, ist einfacher zu 4. habe es zwar im normalen game auch geschafft aber oft scheitert es wegen nur 20 punkten oder so lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich bin an Boosts nicht interessiert, die sind immer so langweilig Ich brauch auch keine Trophäen mehr, da ich Platin schon seit 2012 hab (klingt irgendwie schon richtig lange, wa?) Ich hab gefragt, weil ich das Spiel noch spiele, also helfen könnte. Das macht aber nur Sinn, wenn jemand mindestens 3000-4000 Punkte macht (Je nach Spielmodus), da wir zusammen mit 6000-8000 Punkten erst eine reelle Chance haben. Bei Sektorenkontrolle 2000-3000 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bei mir würde es denke ich passen bin immer in den Top 3 @Major Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bei mir würde es denke ich passen bin immer in den Top 3 @Major Joa, von mir aus können wir es versuchen. Ich zock aber erst ab Freitag abend wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Joa, von mir aus können wir es versuchen. Ich zock aber erst ab Freitag abend wieder. ok probieren wir am freitag den Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Nabend Zusammen. Ich denke wir gehen es heute an (ab 21 Uhr). Wenn jemand noch interesse hat, mich bitte anschreiben im PSN. Ich organisier dann kurz das Trupp. EDIT: Gesagt, getan. Ich bedanke mich ganz herzlich bei: DoktorBoom ! w20624_heiko_891 ! und meinem Kumpel LinkingChoice ! Hat mich sehr gefreut so schnell das über die Bühne zu bekommen. Top Jungs! Und hiermit schließe ich meine oben stehende Liste erfolgreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hey Leute ... Mal Ne Frage : gibt es Net Möglichkeit wie man denn apache "oder wie der heißt" boostet ?? Bin inzwischen rang 92 und noch kein Einzigen hin bekommen ... Bin nicht der schlechteste Spiele hab immer ca. 20:10 kills +/- !!! Oder irgend einen guten tip, da wäre ich auch dankbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo braucht noch wer die Apache Trophy und spielt heute Abend ab 20:30Uhr??? Zu 4 wäre Ideal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.