German_SvR_BoSS Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Moinsen Leute Wir suchen noch 2 Leute für paar Waffen Kills Meldet euch im PSN oder hier übers Forum LG Magic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo, ich suche ein paar Leute für den Apache. Termin wäre dann am Wochenende, oder nach Absprache. 1. Raiden487 2. 3. 4. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAX7FOCUS Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo,ich suche ein paar Leute für den Apache. Termin wäre dann am Wochenende, oder nach Absprache. 1. Raiden487 2. max7focus 3. 4. Gruß Bei mir gehts nur wochenende , diese woche hab ich bis donnerstag frei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Moinsen LeuteWir suchen noch 2 Leute für paar Waffen Kills Meldet euch im PSN oder hier übers Forum LG Magic ich wäre dabei, brauche auch noch die sniper-waffen-pins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Zitat von Raiden487 Hallo, ich suche ein paar Leute für den Apache. Termin wäre dann am Wochenende, oder nach Absprache. 1. Raiden487 2. max7focus 3.Major_Pajn 4. Gruß Bin definitiv dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo,ich suche ein paar Leute für den Apache. Termin wäre dann am Wochenende, oder nach Absprache. 1. Raiden487 2. max7focus 3. Major_Pajn 4. martina27 Gruß Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Zitat von Raiden487 Hallo, ich suche ein paar Leute für den Apache. Termin wäre dann am Wochenende, oder nach Absprache. 1. Raiden487 2. max7focus 3.Major_Pajn 4.Martina27 5.Pam_cookie Gruß basti Bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo, ich suche ein paar Leute für den Apache. Termin wäre dann am Wochenende, oder nach Absprache. 1. Raiden487 2. max7focus 3.Martina27 4.Pam_cookie Reserve: Major_Pajn Ich habe den Apache eben gerade im normalen Spiel erhalten Falls euch einer fehlt, stehe ich als Reserve zur Verfügung. Schreibt mich dann einfach im PSN an. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCane Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo,ich suche ein paar Leute für den Apache. Termin wäre dann am Wochenende, oder nach Absprache. 1. Raiden487 2. 3. 4. Gruß Wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo, ich suche ein paar Leute für den Apache. Termin wäre dann am Wochenende, oder nach Absprache. 1. Raiden487 2. max7focus 3.Martina27 4.Pam_cookie 5. McCane81 Reserve: Major_Pajn So macht man das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 sry leute... aber meine frau hat mich regelrecht gezwungen auf dem geburtstag zu bleiben... bitte verbannt mich nicht sry lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCane Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Sry danke;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi1377 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hi.. Ich würde auch gerne mitmachen. Hab auch die nächsten tage jede menge Zeit 1. Raiden487 2. max7focus 3.Martina27 4.Pam_cookie 5. McCane81 6. wolfi1377 Reserve: Major_Pajn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Nabend...Brauch dringend Hilfe für die Apache trophy... Wäre toll wenn Nara Leute für n boost zeit hätten... Einfach mit Betreff adden und zeit sagen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 würde gerne waffenpins boosten... wer lust hat bitte hier mit eintragen 1 Pam_cookie 2 3 4 mindestens 4 braucht man. ablauf: sector control beim z point treffen. einer killt von einem team immer den selben und von anderm team eben andersrum. wichtig dabei, wenn partner tot ist ein stück in deckung gehen wegen respawn. spart viel zeit. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 würde gerne waffenpins boosten... wer lust hat bitte hier mit eintragen1 Pam_cookie 2 3 4 mindestens 4 braucht man. ablauf: sector control beim z point treffen. einer killt von einem team immer den selben und von anderm team eben andersrum. wichtig dabei, wenn partner tot ist ein stück in deckung gehen wegen respawn. spart viel zeit. lg basti Wann sollte das denn sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 am wochenende abends... muß ja leider vorher arbeiten... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luk569 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hi, Ich suche Leute(gegebenenfalls mit Headset) zum Online-Spielen. Wenn ihr Lust habt addet mich einfach unter: luk569 und mit Betreff: MoH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hilfe boost für Apache! Sind ca. 10 Tomahawk kills... Kann danach auch gern als Opfer für Waffen Pin boost herhalten...wäre jeden Tag ab 22.00 online....einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Apache-Boost: 1. Raiden487 2. max7focus 3.Martina27 4.Pam_cookie 5. McCane81 6. wolfi1377 7. MysterioJN (jeden Tag ab ca. 20 Uhr bis 2.00 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.