tommyangelo Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 So ich versuch dann mal mein Glück. Ehrlich bei den ganzen CAMPERN geht mir das so auf den Sack. Ich hoffe es finden sich paar. Ich brauche 3 Leute die mit mir die 20 kills mit den Snipern boosten ich kann jeden Tag ab 19 Uhr. Ich mach mal ne Liste. Hoffe jemand hat Interesse . Achja Sa und So kann ich durchgehend ganzen Tag und nächsten Dienstag und ab Freitag Ferien 1.player93543 2. 3. 4. Wäre so hammergeil wenn sich welche finden würden )) Ich raste da online noch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 So ich versuch dann mal mein Glück. Ehrlich bei den ganzen CAMPERN geht mir das so auf den Sack. Ich hoffe es finden sich paar. Ich brauche 3 Leute die mit mir die 20 kills mit den Snipern boosten ich kann jeden Tag ab 19 Uhr. Ich mach mal ne Liste. Hoffe jemand hat Interesse . Achja Sa und So kann ich durchgehend ganzen Tag und nächsten Dienstag und ab Freitag Ferien 1.player93543 2.Alekso007 3. 4. Wäre so hammergeil wenn sich welche finden würden )) Ich raste da online noch aus Also ich hätte jeden tag ab 15h zeit !!! Schreib mir ne pn im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Alles klar Dann sind wir schon 2 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 sagen wir mal so jetzt sind wir 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 1.player93543 2.Alekso007 3.KingOne1990 4. Alles klar suppi dann noch 1 dann könnten wir heute um 19 Uhr mal starten wenn ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 hat ja super geklappt gestern danke nochmal an die andern... 3 sniper fehlen mir noch aber die muß ich noch freischalten bevor ich wieder mitmachen kann... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Also morgen am Abend wenns bei jedem ginge?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCKevin1990 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Also morgen am Abend wenns bei jedem ginge?? hey <also ich wäre natürlich auch dabei da mir noch so einige online trofean fehlen. einfach adden mit betreff moh. MCKevin11990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 So wir brauchen schnell welche für 14 uhr heute. WOllte das nun schnell machen wir boosten heute die 20 kills mit allen sniper waffen. Wenn einer anfängt und jeder an die verabredete Stelle kommt, dann geht alles fix und man is dann auch noch paar level weiter . Also schnell mich und Alekso007 adden brauchen noch 2 leute falls meine leute die grad off sind nicht rechtzeitig on kommen^^. Player93543 und alekso007 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Naja das hat nicht so geklappt... Also wer will nächstes wochenende Apache boosten?? Bitte in diese Liste eintragen: 1.Alekso007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJokerx Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hi suche leute zum boosten, einfach adden mit betreff boosten MOHW PSN-ID : w20624_heiko_891 Bitte keine kommentarlosen Freundesanfragen im PSN schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_Glaeser Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Apache nächstes Wochenende boosten: 1.Alekso007 2.Patrick_Glaeser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Sry aber habe heute apache gekriegt ... Aber hier ne neue liste tragt euch ein: 1. w20624_heiko_891 2. Patrick_Glaeser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 1. w20624_heiko_891 2. Patrick_Glaeser 3. Schalkestar_2011 __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Falls ihr noch Platz habt für n Rookie wäre ich dabei...morgen ab 21.00 online...einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 APACHE-Boost 1. w20624_heiko_891 2. Patrick_Glaeser 3. Schalkestar_2011 4. MysterioJN Hab jetzt für 2 Wochen quasi immer Zeit (Urlaub) Stell mich immer zu dumm an. Kurz vorher passiert immer was (freeze, kill, kick, oder Runde vorbei). Ich verzweifel noch. Vorallem da ich in locker 50% der Fälle meist MVP 1 oder 2 bin.... aber die Streak bekomme ich dennoch nicht bis zum Ende hin. Fand das in MoH viel leichter irgendwie - Aber hat mir auch eh besser gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chara05 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo, Ich liebe medal of Honor trotz der ganzen serverprobleme.....doch irgendwie weiß ich nicht wie ich mit der flashbang (Blendgranate) einen kill machen soll. Das funktioniert nicht. Ich hab schon auf einen geschmissen und nichts passierte ich hab einen erschossen wärend er geblendet war usw. Aber bei waffenstatistik habe ich noch 0 kills. Wie werden die gezählt? Ich weiß, jetzt kommen hier wieder welche und sagen dieser Thread ist für Verabredung aber ich wollte nicht unbedingt ein neues Thema anfangen. Vieleicht haben ja auch mehrere ein Problem damit so das wir 2 Teams voll bekommen wo wir uns gegenseitig damit helfen....ich glaube das wäre am einfachsten. Ich hoffe mir kann einer sagen wie das gehen soll.... MfG: sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Du brauchst mit der Blendgranate keinen Kill, ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chara05 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Du brauchst mit der Blendgranate keinen Kill, ne. Leider doch...für die trophy waffenexperte... 20 Mills mit jeder Waffe....da steht als sekundärwaffe flashbang...blendgranate.... Ich weiß nicht wies gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Sekundärqaffen brauchst du nicht! Glaub mir ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.