Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Cool, vielen Dank für die Antwort! Dann ist es also kein Problem das ich da mitmache :biggrin5:

Klar, ich werde solange mitmachen bis jeder seine Trophäe hat - naja um ca. 21:30 Uhr muss ich weg aber 2,5h sollten ja ausreichen ;)

Hoffe das klappt später im Spiel mit der Kommunikation, denn der Voice Chat funktioniert ja in MoH eigentlich gar nicht mehr :facepalm:

Gruß WendelZ

skype wäre eine kostenlose lösung zum talk chat

Geschrieben
Suche für morgen Mittwoch Abend...ca. 20:00 Uhr drei Leute um Waffen zu boosten! Brauche nur noch die Sniper Gewehre und dann ist die Platin da ;-)

1. scooby-ch84

2. neapel0501

3. muggl-marc

4.

Bitte mit Betreff adden!

Mein Freund und ich adden dich heute gleich. Sind dann morgen dabei. Hoff es findet sich noch einer.

Gruss Neapel

Geschrieben

Mahlzeit....

Falls hier ne boost Truppe noch einen Mann braucht?

Wäre gerne dabei...zwecks MVP und Apache...bin aber noch Rookie...grad noch dabei die Kampagne in Hardcore zu machen.

Einfach adden...

Danke im voraus..

Cya?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...