Pam_cookie Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 wie soll das gehen mit 4 leuten... darauf hoffen das einer von den gegnern niemand abschießt? lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 wie soll das gehen mit 4 leuten... darauf hoffen das einer von den gegnern niemand abschießt? lg basti Mode:Sektor Kontrolle (Flaggen einnehmen) Und mit 4 leuten kann man die Runde starten, und am besten auf ASIA servern, da meisst eh nix los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Sonst kommen doch andere drauf und das nervt doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hi ich wäre auch dabei. 1. Slaughterdale 2. Pam_cookie 3.wiegetz 4.Little_Electric 5.neapel0501 Wann soll die Aktion steigen?Hab vlt auch noch einen. Gruss Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Freitag so um 18:00 oder 19:00... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 1. Slaughterdale 2. Pam_cookie 3. wiegetz 4. Little_Electric 5. neapel0501 6. eugen84s Ich bin auch dabei, Bommel222 kommt bestimmt auch noch dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 1. Slaughterdale 2. Pam_cookie 3. wiegetz 4. Little_Electric 5. neapel0501 6. eugen84s 7. Muggl-Marc Öffnet Ihr einen Chat, damit wir die Server # absprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja, Server wird angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja, Server wird angesagt. Können wir auch um 21 Uhr starten? Ich kann leider erst um die Zeit. Oder vlt gehts auch am Samstag? Wäre echt super wenn Ihr flexibel seit. Gruss Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Können wir auch um 21 Uhr starten? Ich kann leider erst um die Zeit.Oder vlt gehts auch am Samstag? Wäre echt super wenn Ihr flexibel seit. Gruss Neapel Um diese Zeit könnte ich auch noch mithelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Mir Banane Wenn die Anderen dann auch noch in sind..... Ääähm ich meinte on.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 brauch auch noch die Apache trophie. wen noch wo platz ist bitte adden thx 1. Slaughterdale 2. Pam_cookie 3. wiegetz 4. Little_Electric 5. neapel0501 6. eugen84s 7. Muggl-Marc 8. waw1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Mir Banane Wenn die Anderen dann auch noch in sind..... Ääähm ich meinte on.... ja denke auch starten wie angesprochen und mal schauen wie lange es geht... wer noch on ist oder noch dazu kommt, immerhin haben sich ja 5 schon eingetragen bei ca 19 uhr... und wird bestimmt nicht die letzte runde bleiben lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 brauch auch noch die Apache trophie. wen noch wo platz ist bitte adden thx Trag dich doch bitte auch, wie jeder Andere, in die Liste ein. Sonst wird das so unübersichtlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 1. Slaughterdale 2. Pam_cookie 3. wiegetz 4. Little_Electric 5. neapel0501 6. eugen84s 7. Muggl-Marc 8. Bommel222 Vorheriger Post um 17:58 Post hinzugefügt um 18:00 1. Slaughterdale 2. Pam_cookie 3. wiegetz 4. Little_Electric 5. neapel0501 6. eugen84s 7. Muggl-Marc 8. waw1982 9.Bommel222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 1. Slaughterdale 2. Pam_cookie 3. wiegetz 4. Little_Electric 5. neapel0501 6. eugen84s 7. Muggl-Marc 8. waw1982 9.Bommel222 Könnten wir die Boostrunde um 21 uhr beginnen ? Nur falls welche mit einverstanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Also wie gesagt: " mir Banane " Ich bin so oder so online. Helfe sonst auch gerne, auch wenn ich die Trophäe schon habe. Aber wie auch schon erwähnt, starten wir wie besprochen gegen 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WendelZ Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hallo Leute! Das ist mein erster Eintrag hier, (bin schon länger als "stiller Leser/Fan" unterwegs^^) da ich die Apache Trophäe einfach nicht hinbekomme und mir nur diese Trophäe die Platin noch versauen kann. Hoffe ich kann als "Rookie" bei der heutigen 19 Uhr Session mitmachen. Wen soll/darf ich dafür im PSN adden und wie ist der grobe Ablauf? Danke im vorraus. Gruß WendelZ 1. Slaughterdale 2. Pam_cookie 3. wiegetz 4. Little_Electric 5. neapel0501 6. eugen84s 7. Muggl-Marc 8. waw1982 9. Bommel222 10. EF1899 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Also wir/ich machen einen Chat auf, dann werde ich alle einladen bzw. adden. Dann suche ich einen Server und gebe die Server-Nummer bekannt. Gespielt wird Sector-Control. Dort treffen wir uns beim Zentralen Flaggenpunkt. Das eine Team nimmt die Flagge ein, dann das andere Team. Also cap/recap. Das geht so lange bis alle die Trophäe haben. Fair wäre es, wenn alle solange mitmachen, bis alle die Trophäe haben. Es können danach auch gerne noch andere Trophäen gemacht werden. MVP zb. oder so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WendelZ Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Also wir/ich machen einen Chat auf, dann werde ich alle einladen bzw. adden.Dann suche ich einen Server und gebe die Server-Nummer bekannt. Gespielt wird Sector-Control. Dort treffen wir uns beim Zentralen Flaggenpunkt. Das eine Team nimmt die Flagge ein, dann das andere Team. Also cap/recap. Das geht so lange bis alle die Trophäe haben. Fair wäre es, wenn alle solange mitmachen, bis alle die Trophäe haben. Es können danach auch gerne noch andere Trophäen gemacht werden. MVP zb. oder so.... Cool, vielen Dank für die Antwort! Dann ist es also kein Problem das ich da mitmache Klar, ich werde solange mitmachen bis jeder seine Trophäe hat - naja um ca. 21:30 Uhr muss ich weg aber 2,5h sollten ja ausreichen Hoffe das klappt später im Spiel mit der Kommunikation, denn der Voice Chat funktioniert ja in MoH eigentlich gar nicht mehr Gruß WendelZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.