Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter

Recommended Posts

Mir Banane :)

Wenn die Anderen dann auch noch in sind.....

Ääähm ich meinte on....

ja denke auch starten wie angesprochen und mal schauen wie lange es geht... wer noch on ist oder noch dazu kommt, immerhin haben sich ja 5 schon eingetragen bei ca 19 uhr...

und wird bestimmt nicht die letzte runde bleiben

lg basti

Hallo Leute!

Das ist mein erster Eintrag hier, (bin schon länger als "stiller Leser/Fan" unterwegs^^) da ich die Apache Trophäe einfach nicht hinbekomme und mir nur diese Trophäe die Platin noch versauen kann.

Hoffe ich kann als "Rookie" bei der heutigen 19 Uhr Session mitmachen. Wen soll/darf ich dafür im PSN adden und wie ist der grobe Ablauf?

Danke im vorraus.

Gruß WendelZ

1. Slaughterdale

2. Pam_cookie

3. wiegetz

4. Little_Electric

5. neapel0501

6. eugen84s

7. Muggl-Marc

8. waw1982

9. Bommel222

10. EF1899

Also wir/ich machen einen Chat auf, dann werde ich alle einladen bzw. adden.

Dann suche ich einen Server und gebe die Server-Nummer bekannt.

Gespielt wird Sector-Control.

Dort treffen wir uns beim Zentralen Flaggenpunkt. Das eine Team nimmt die Flagge ein, dann das andere Team. Also cap/recap.

Das geht so lange bis alle die Trophäe haben. Fair wäre es, wenn alle solange mitmachen, bis alle die Trophäe haben.

Es können danach auch gerne noch andere Trophäen gemacht werden.

MVP zb. oder so....

Also wir/ich machen einen Chat auf, dann werde ich alle einladen bzw. adden.

Dann suche ich einen Server und gebe die Server-Nummer bekannt.

Gespielt wird Sector-Control.

Dort treffen wir uns beim Zentralen Flaggenpunkt. Das eine Team nimmt die Flagge ein, dann das andere Team. Also cap/recap.

Das geht so lange bis alle die Trophäe haben. Fair wäre es, wenn alle solange mitmachen, bis alle die Trophäe haben.

Es können danach auch gerne noch andere Trophäen gemacht werden.

MVP zb. oder so....

Cool, vielen Dank für die Antwort! Dann ist es also kein Problem das ich da mitmache :biggrin5:

Klar, ich werde solange mitmachen bis jeder seine Trophäe hat - naja um ca. 21:30 Uhr muss ich weg aber 2,5h sollten ja ausreichen ;)

Hoffe das klappt später im Spiel mit der Kommunikation, denn der Voice Chat funktioniert ja in MoH eigentlich gar nicht mehr :facepalm:

Gruß WendelZ

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...