Pam_cookie Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wie wäre es am Samstag ab 20 uhr ?Sehe aber gerade das o25aNuBiS25o die Platin schon hat, demnach wäre ja noch 1 Platz frei samstag klingt gut... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Suche noch einen Onlinebuddy für die Online-Trophäen. Würde gerne ohne boosten die Platin holen. Die Offlinetrophies habe ich bereits... stifflersmom69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 samstag klingt gut... lg basti Sonntag würde mir besser passen, sofern es für euch in Ordnung ist. Bin Samstag leider verhindert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wer also heute (Samstag) um 20:00 Uhr Zeit hat bitte eintragen: 1. Little_Electric 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Suche noch einen Onlinebuddy für die Online-Trophäen. Würde gerne ohne boosten die Platin holen. Die Offlinetrophies habe ich bereits...stifflersmom69 wirkliches boosten ist es ja nicht bei vollem server, man muss schon was tun für... ps: ich kann an beiden tagen lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr_asbach Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hi, suche jemanden der mir noch bei der "waffenbrüder" trophäe hilft. Helfe auch fehlenden trophäen. nachrichten bzw. anfrage am besten per psn schicken. gruß dr_asbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wie wärs heute nachmittag? hätte wohl ganzen tag zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich suche noch Online-Buddys die mit mir den Multiplayer spielen wollen . (Alleine ist es echt langweilig) Ihr könnt euch auch meinem Platoon anschliessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wer heute also Lust - bitte eintragen. 1. Little_Electric 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wer heute also Lust - bitte eintragen.1. Little_Electric 2. eugen84s 3. 4. ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wer heute also Lust - bitte eintragen.1. Little_Electric 2. eugen84s 3. Slaughterdale 4. Wann denn? Jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider66 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ich brauche noch den apachi,komme imer nur auf max 11 abschüsse,das nervt,wer kann helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo, wer hätte am Freitag Zeit für die Appatche-Trophäe ? Dachte so an 18:00 oder 19:00. Wer Lust hat, kann sich gerne eintragen. Weitere Trophäen können auch gerne erledigt werden. Am besten wäre es natürlich einen Server voll zu bekommen. 1. Slaughterdale 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Falls die liste voll werden sollte, können sich auch welche als Reserve eintragen. Wer schon alles hat, jedoch helfen möchte, ist gerne Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo,wer hätte am Freitag Zeit für die Appatche-Trophäe ? Dachte so an 18:00 oder 19:00. Wer Lust hat, kann sich gerne eintragen. Weitere Trophäen können auch gerne erledigt werden. Am besten wäre es natürlich einen Server voll zu bekommen. 1. Slaughterdale 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Falls die liste voll werden sollte, können sich auch welche als Reserve eintragen. Wer schon alles hat, jedoch helfen möchte, ist gerne Willkommen 1. Slaughterdale 2. Pam_cookie 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hokorewe Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hat sich erledigt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider66 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 schade,an dem freitag werd ich nicht können:banghead:,hoffe es kommen noch andere tage;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hy leute bräuchte dringend hilfe bei der apache trophäe ich schaff das einfach nicht alleine, einfach adden Bommel222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 1. Slaughterdale 2. Pam_cookie 3.wiegetz 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ich bin nicht grade der Fan vom Boosten - aber mit meiner 1,2er K/D schaff ich es nicht. Komme max. auf 10-11 Kills am Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hy leute bräuchte dringend hilfe bei der apache trophäe ich schaff das einfach nicht alleine, einfach adden Bommel222 Trag dich doch in die Liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Trag dich doch in die Liste ein Warum willst denn 16.Leute vollbekommen ? das dauert doch ewig. 4 leute reichen vollkommen aus 1. Slaughterdale 2. Pam_cookie 3.wiegetz 4.Little_Electric evtl.noch reservisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.