The3r4Z0R Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Also bei mir würde es am besten ab 20:00 Uhr passen. Hab euch alle schon mal geaddet. Weiß jemand denn den Boost-Ablauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainman82 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Also bei mir würde es am besten ab 20:00 Uhr passen. Hab euch alle schon mal geaddet. Weiß jemand denn den Boost-Ablauf? hab auch alle geaddet und schon mal nen textchat gestartet. es gäbe doch 2 möglichkeiten: 1. sector control: wir nehmen solange flaggen ein bis jeder die erfordlichen punkte zusammen hat (cap & recap) 2. in kriesengebiet: 1 killt jeweils immer das gegnerische team bis er die punkte hat die erste möglichkeit wär bestimmt weniger kompliziert, weils kein durcheinander gibt, wer wen zu welcher zeit tötet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bin dabei! Für wann ist denn das ganze geplant?Hätte heute auf dem Vormittag und auf dem späten Nachmittag so ab 17 Uhr Zeit. Würde auch vorschlagen, das wir uns vorher in nem chat treffen, weil ja der voice-chat im Spiel leider noch immer nicht reibungslos funktioniert! 1: Complete_Elite 2: Kumpel von mir 3: Starbuds303 , ( brauch auch noch die Fire Buddy Trophy ) 4: klar16 5:The3r4Z0R 6:Little_Electric 7:Slaughterdale 8:Brainman82 1: Complete_Elite 2: Kumpel von mir 3: Starbuds303 , ( brauch auch noch die Fire Buddy Trophy ) 4: klar16 5:The3r4Z0R 6:Little_Electric 7:Slaughterdale 8:Brainman82 9:Schubiks (ersatz) bin den gansen tag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 1 Starbuds303 , ( brauch auch noch die Fire Buddy Trophy ) 2 klar16 3 The3r4Z0R 4 Little_Electric 5 Slaughterdale 6 Brainman82 7 Schubiks (ersatz) bin den gansen tag on 8 Hallo Leute, die ersten beiden haben die trophy schon wir sind also nur 7 Spieler. Wär schön wenn sich noch einer findet. Ich würd sagen wir spielen Sectoren kontrolle da gehts am schnellsten. Es werden als fire Buddy team Reih um die Flaggen erobert und dann könn alle den apache rufen. Termin: Heute später Abend! Ich z.Bsp muss bis 22.00 arbeiten. Würd dann 23.00 als Startzeit vorschlagen. PS: Können ja dann noch die Fire Buddy trophy machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 1 Starbuds303 , ( brauch auch noch die Fire Buddy Trophy ) 2 klar16 3 The3r4Z0R 4 Little_Electric 5 Slaughterdale 6 Brainman82 7 Schubiks (ersatz) bin den gansen tag on 8 Hallo Leute, die ersten beiden haben die trophy schon wir sind also nur 7 Spieler. Wär schön wenn sich noch einer findet. Ich würd sagen wir spielen Sectoren kontrolle da gehts am schnellsten. Es werden als fire Buddy team Reih um die Flaggen erobert und dann könn alle den apache rufen. Termin: Heute später Abend! Ich z.Bsp muss bis 22.00 arbeiten. Würd dann 23.00 als Startzeit vorschlagen. PS: Können ja dann noch die Fire Buddy trophy machen. das ist mir zu spät sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 das ist mir zu spät sorry Würde gern dabei sein. Bräuchte Apache, MVP und Fire Buddy. Added mich einfach. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 1: Complete_Elite2: Kumpel von mir 3: Starbuds303 , ( brauch auch noch die Fire Buddy Trophy ) 4: klar16 5:The3r4Z0R 6:Little_Electric 7:Slaughterdale 8:Brainman82 Wie wäre es bei euch am Sonntag ab 20 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Habe mit paar einen Termin um 14:00 Uhr am morgigen Sonntag ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marci1709 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hi also ich würde auch gern noch morgen(sonntag) mit machen mir fehlen eig. so gut wie alle mvp, bestes fireteam, bestes fire team mit nen freund usw. einfach adden und schreibt das ihr vom forum seit psn:preusse21 gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bräuchte noch die Trophys "Waffenbrüder", "Auftrag erledigt" und vilt ein paar Kills fürs "Waffenexperte". Wenn in der Richtung was am Start ist, sagt Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 brauche auch noch alles... habe nur kurz internet zur zeit wegen umstellung...wäre toll wenn was geht am sonntag oder montag lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wollte um 14 Uhr mit 2-3 anderen Leuten boosten. Wer möchte kann dazu stoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eugen17081989 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hi würde gerne mitmachen wenn ihr noch platzt habt brauche noch ,,Alles oder nichts ,, einfach adden bin heute (sonntag) ab 21uhr online Eugen1708 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Suche für heute noch 3 Leute ab 18 oder 19 Uhr zum Waffenkills boosten auf Asia Servern es kann natürlich jede Waffe geboostet werden ich benötige nur die sniper Gewehre. 1. o25aNuBiS25o 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiza1991 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo erstmal Also ich suche oder eher brauche hilfe :-) Bei der apache unterstüzung wenn mir jemand helfen möchte Kann mich einfach adden KAIZA1991 Vielen dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 1. o25aNuBiS25o 2. Little_Electric 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hi leute ich bräuchte auch noch hilfe bei ein paar online trophies einfach addn PSNID:Gabba_Freak20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 1. o25aNuBiS25o 2. Little_Electric 3. NuclearMachine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 1. o25aNuBiS25o2. Little_Electric 3. NuclearMachine 4. Pam_cookie hoffe das ist in ordnung so... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 1. 2. Little_Electric 3. NuclearMachine 4. Pam_cookie Wie wäre es am Samstag ab 20 uhr ?Sehe aber gerade das o25aNuBiS25o die Platin schon hat, demnach wäre ja noch 1 Platz frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.