Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter


Recommended Posts

im endeffekt hat alles gut gepasst. wichtig ist vielleicht für alle, die in zukunft boosten wollen, dass man sich vorab einen asia-server sucht und denn dann im filter eingibt (also auch die nummer). wenn man im platoon straten will, funktioniert es nicht.

nochmals danke an alle, die dabei mitgeholfen haben - alle sind zufrieden und haben ihre trophäen!

freut mich für euch, das ihr jetzt alle die trophies habt... ;)

nur was ist jetzt mit denen, die heute nicht konnten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

freut mich für euch, das ihr jetzt alle die trophies habt... ;)

nur was ist jetzt mit denen, die heute nicht konnten???

wenn ihr eine neue runde versucht wäre ich als helfer dabei wenn die leute nicht reichen.

letztlich ist es mit 6 mann gut machbar und wie bereits geschrieben mit dieser vorgehensweise kein großes problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von bluestar84

Suche 14 Spieler für folgende Trophy(s)?

Zeitpunkt: Samstag 10.11.2012 - 23 Uhr

Alles oder nichts

Apache-Unterstützung angefordert.

Party 1:

1.Harry_BWT

2.bluestar84

3.Dantes_21

4. superhorst90

5.

6.

7.

8.

Party 2:

1. Belero---

2. Ac-Blade

3. aggi83

4. langer-78

5.

6.

7.

8.

Ablauf:

- Mitspieler von Party 1 und Party 2 stellen an den jeweiligen Party-Leader im Vorfeld eine Freundschaftsanfrage, damit es am Samstag reibungslos funktioniert

- Reihenfolge wie folgt innerhalb des TD-Spiels: Spieler 1 (Party1), Spieler 2 (Party1), Spieler 1 (Party2), Spieler 2 (Party2), wenn dann innerhalb der Runde ein weiterer pro Team möglich ist dann Spieler 3 (Party 1) und Spieler 3 (Party 4)

Im darauf folgendem TD-Spiel gleicher Ablauf nur mit den aufsteigenden Spielern.

WICHTIG: Die Spieler, welche aktuell nicht mit der Trophy dran sind, sollten bitte keine Kills machen, sonst laufen die Tickets zu schnell ab und es dauert am Ende länger bis alle in den Genuss der Trophy kommen. Damit auch jeder in den Genuss der Trophy kommt, sollten alle fair sein und nicht vorzeitig das Spiel verlassen.

BITTE BEITRAG KOPIEREN UND EUCH EINTRAGEN.

langer-78 und ich machen mit am samstag...

DrMZxx und BU_2009 haben sich bzw. beteiligen sich an einer anderen Onlineveabredung und sind somit nicht mehr mit dabei. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@renegarde: Falls es wäre kann ich auch noch einmal einspringen unter der Woche aber nur.

Schreibt mir eine PN oder PSN Nachricht wenn ihr nicht 6 Leute zusammen bekommt. Kriegt man auf die Methode sehr schnell alles hin. :)

Genau

Wenn ihr noch einen braucht

Helfe ich gerne aus

Einfach mir eine PSN Nachricht schreiben

Bin ab morgen oder ab Freitag Einsatz bereit

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ knobitore, Grinch_MZ_3 und EliteBlackDragon

danke für eure hilfe... ich werde sie wohl auch brauchen... die mvp-trophy hab ich gestern zum glück selbst erspielt, sodass ich nur noch die apache-trophy brauche...

ich hätte vll noch FrankFurt_82 der helfen würde, das wären dann inkl. mir 5...

also fehlt dann noch einer, oder hab ihr vll noch jemanden in der hinterhand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich für euch, das ihr jetzt alle die trophies habt... ;)

nur was ist jetzt mit denen, die heute nicht konnten???

@ knobitore, Grinch_MZ_3 und EliteBlackDragon

danke für eure hilfe... ich werde sie wohl auch brauchen... die mvp-trophy hab ich gestern zum glück selbst erspielt, sodass ich nur noch die apache-trophy brauche...

ich hätte vll noch FrankFurt_82 der helfen würde, das wären dann inkl. mir 5...

also fehlt dann noch einer, oder hab ihr vll noch jemanden in der hinterhand ;)

die trophy kann man auch zur not auch zu viert holen, aber ich nehme an, dass mich knobitore und grinch noch in ihrer freundesliste haben - sollte also not am mann sein, kann ich für einzelne personen kurzfristig, aber bitte auch nur kurzzeitig (ich bitte hier um verständnis), ebenfalls einspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche die Apache-Trophy auch noch und würde gerne mitmachen.

Allerdings kann ich erst ab morgen abend (also Donnerstag ab 20:00). Heute kann ich leider nicht, da ich morgen eine mündliche Prüfung an der Uni habe.

Würde mich freuen, wenn es klappt.

wie gut das ich mit der uni fertig bin :biggrin5:

spaß bei seite... viel glück erstmal für die prüfung... ;

ja ich hätte so an freitga 20.15uhr gedacht, da ich morgen nur von 16-18 uhr und von 22.30 bis max 1 uhr... aber ich denke, da wird nicht jeder zeit finden...

mache mal ne liste von uns...

1. renegade-017

2. knobitore

3. grinch_mz_3

4. eliteblackdragon

5. I_IRyanI_I

6. frankfurt_82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super eine Liste haben wir schonmal. Ich werde morgen die anderen 5 adden. Termin Freitag 20:15 oder morgen 22:30? Ich kann an beiden Tagen zu den Zeiten, wobei mir morgen lieber ist.

Jup Freitag passt

Wäre super, aber wenns schon morgen klappen würde

Ansnonsten ja Freitag

Freue mich schone euch zu helfen

Bis dann

Gruß EBD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gut das ich mit der uni fertig bin :biggrin5:

spaß bei seite... viel glück erstmal für die prüfung... ;

ja ich hätte so an freitga 20.15uhr gedacht, da ich morgen nur von 16-18 uhr und von 22.30 bis max 1 uhr... aber ich denke, da wird nicht jeder zeit finden...

mache mal ne liste von uns...

1. renegade-017

2. knobitore

3. grinch_mz_3

4. eliteblackdragon

5. I_IRyanI_I

6. frankfurt_82

freitag passt.

wenn du apache dann hast könnten wir evt. noch etwas snipern. das hasse ich nämlich im spiel.

ich kann aber nur 2 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche 14 Spieler für folgende Trophy(s)?

Zeitpunkt: Samstag 10.11.2012 - 23 Uhr

Alles oder nichts

Apache-Unterstützung angefordert.

Party 1:

1. DrMZxx (Party-Leader)

2.Harry_BWT

3.bluestar84

4.Dantes_21

5. superhorst90

6. Terror0412

7.

8.

Party 2:

1. BU_2009 (Party-Leader)

2. Belero---

3. Ac-Blade

4. aggi83

5. langer-78

6.

7.

8.

Ablauf:

- Mitspieler von Party 1 und Party 2 stellen an den jeweiligen Party-Leader im Vorfeld eine Freundschaftsanfrage, damit es am Samstag reibungslos funktioniert

- Die beiden Party-Leader stehen telefonisch in Kontakt

- Reihenfolge wie folgt innerhalb des TD-Spiels: Spieler 1 (Party1), Spieler 2 (Party1), Spieler 1 (Party2), Spieler 2 (Party2), wenn dann innerhalb der Runde ein weiterer pro Team möglich ist dann Spieler 3 (Party 1) und Spieler 3 (Party 4)

Im darauf folgendem TD-Spiel gleicher Ablauf nur mit den aufsteigenden Spielern.

WICHTIG: Die Spieler, welche aktuell nicht mit der Trophy dran sind, sollten bitte keine Kills machen, sonst laufen die Tickets zu schnell ab und es dauert am Ende länger bis alle in den Genuss der Trophy kommen. Damit auch jeder in den Genuss der Trophy kommt, sollten alle fair sein und nicht vorzeitig das Spiel verlassen.

BITTE BEITRAG KOPIEREN UND EUCH EINTRAGEN.

Geändert von Belero--- (Heute um 21:54 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...