langer-78 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 boostgruppe apache-trophyfreitag den 9.11 ab 17 Uhr 1.) bluestar84 2.)ponzi_77 3.)Dantes 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) ....usw Würde gern mitmachen, kann aber erst ab 22.45 Uhr da ich Spätschicht habe. Könnte man da vielleicht was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 also ich könnte nicht... hab wie eine seite zuvor beschrieben, di und do training und bin in der zeit von 18.15 uhr bis 21.30 uhr not available sry... wie wäre es mit heute 20 uhr? zudem hat mich gestern FrankFurT_82 geaddet auch bzgl der trophies... ich denke mal das er dann auch hier mitmachen würde... ist zu knapp, um ein paar leute auf einen termin zu organisieren. es haben sich ja noch nicht einmal für morgen alle gemeldet. hiermal die vorläufige liste, wie es morgen, 6.11., 20:00 uhr, aussieht: 1. marlock91 [RÜCKMELDUNG AUSSTÄNDIG] 2. resort0 [bESTÄTIGT] 3. Grinch_MZ_3 [bESTÄTIGT] 4. Renegade-017 [FÄLLT AUS] 5. superhorst90 [RÜCKMELDUNG AUSSTÄNDIG] 6. Benjamin_Ph [bESTÄTIGT] 7. knobitore [mit ??, weil er heute boostet] im moment wären wir für morgen lediglich 3 personen. sollten sich für morgen um 20:00 uhr nicht mehr personen finden, würde ich auf das wochenende verschieben - ich denke, hier sollten mehr personen zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 boostgruppe apache-trophyfreitag den 9.11 ab 17 Uhr 1.) bluestar84 2.)ponzi_77 3.)Dantes 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) ....usw würde mitmachen wenn ihr des zu einem späteren zeitpunkt boostet, bin erst 22.45 uhr zuhause, es fehlt noch apache und mvp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ist zu knapp, um ein paar leute auf einen termin zu organisieren. es haben sich ja noch nicht einmal für morgen alle gemeldet.hiermal die vorläufige liste, wie es morgen, 6.11., 20:00 uhr, aussieht: 1. marlock91 [RÜCKMELDUNG AUSSTÄNDIG] 2. resort0 [bESTÄTIGT] 3. Grinch_MZ_3 [bESTÄTIGT] 4. Renegade-017 [FÄLLT AUS] 5. superhorst90 [RÜCKMELDUNG AUSSTÄNDIG] 6. Benjamin_Ph [bESTÄTIGT] 7. knobitore [mit ??, weil er heute boostet] im moment wären wir für morgen lediglich 3 personen. sollten sich für morgen um 20:00 uhr nicht mehr personen finden, würde ich auf das wochenende verschieben - ich denke, hier sollten mehr personen zeit haben. freitag würde bei mir auch gut passen, nur damit du schon mal bescheid weißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ist zu knapp, um ein paar leute auf einen termin zu organisieren. es haben sich ja noch nicht einmal für morgen alle gemeldet.hiermal die vorläufige liste, wie es morgen, 6.11., 20:00 uhr, aussieht: 1. marlock91 [RÜCKMELDUNG AUSSTÄNDIG] 2. resort0 [bESTÄTIGT] 3. Grinch_MZ_3 [bESTÄTIGT] 4. Renegade-017 [FÄLLT AUS] 5. superhorst90 [RÜCKMELDUNG AUSSTÄNDIG] 6. Benjamin_Ph [bESTÄTIGT] 7. knobitore [bESTÄTIGT] im moment wären wir für morgen lediglich 3 personen. sollten sich für morgen um 20:00 uhr nicht mehr personen finden, würde ich auf das wochenende verschieben - ich denke, hier sollten mehr personen zeit haben. habe für morgen ab 20:30 bestätigt. sollte ich heute die trophie machen stünde ich morgen trotzdem zur verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ist zu knapp, um ein paar leute auf einen termin zu organisieren. es haben sich ja noch nicht einmal für morgen alle gemeldet.hiermal die vorläufige liste, wie es morgen, 6.11., 20:00 uhr, aussieht: 1. marlock91 [RÜCKMELDUNG AUSSTÄNDIG] 2. resort0 [bESTÄTIGT] 3. Grinch_MZ_3 [bESTÄTIGT] 4. Renegade-017 [FÄLLT AUS] 5. superhorst90 [RÜCKMELDUNG AUSSTÄNDIG] 6. Benjamin_Ph [bESTÄTIGT] 7. knobitore [mit ??, weil er heute boostet] 8. Chimera9000 [bestätigt] im moment wären wir für morgen lediglich 3 personen. sollten sich für morgen um 20:00 uhr nicht mehr personen finden, würde ich auf das wochenende verschieben - ich denke, hier sollten mehr personen zeit haben. Wäre auf alle Fälle morgen mit dabei. Ginge aber auch an einem anderen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ist zu knapp, um ein paar leute auf einen termin zu organisieren. es haben sich ja noch nicht einmal für morgen alle gemeldet.hiermal die vorläufige liste, wie es morgen, 6.11., 20:00 uhr, aussieht: 1. marlock91 [RÜCKMELDUNG AUSSTÄNDIG] 2. resort0 [bESTÄTIGT] 3. Grinch_MZ_3 [bESTÄTIGT] 4. Renegade-017 [FÄLLT AUS] 5. superhorst90 [RÜCKMELDUNG AUSSTÄNDIG] 6. Benjamin_Ph [bESTÄTIGT] 7. knobitore [mit ??, weil er heute boostet] im moment wären wir für morgen lediglich 3 personen. sollten sich für morgen um 20:00 uhr nicht mehr personen finden, würde ich auf das wochenende verschieben - ich denke, hier sollten mehr personen zeit haben. ich kann leider nur sonntag bis donnerstag jeweils von um 6/7 bis um 12 freitag und samstag klappt so gut wie nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ist zu knapp, um ein paar leute auf einen termin zu organisieren. es haben sich ja noch nicht einmal für morgen alle gemeldet.hiermal die vorläufige liste, wie es morgen, 6.11., 20:00 uhr, aussieht: 1. marlock91 [RÜCKMELDUNG AUSSTÄNDIG] 2. resort0 [bESTÄTIGT] 3. Grinch_MZ_3 [bESTÄTIGT] 4. Renegade-017 [FÄLLT AUS] 5. superhorst90 [RÜCKMELDUNG AUSSTÄNDIG] 6. Benjamin_Ph [bESTÄTIGT] 7. knobitore [mit ??, weil er heute boostet] im moment wären wir für morgen lediglich 3 personen. sollten sich für morgen um 20:00 uhr nicht mehr personen finden, würde ich auf das wochenende verschieben - ich denke, hier sollten mehr personen zeit haben. Hab morgen leider erst so gegen 23:00 Zeit. Ansonsten hab ich aber eigentlich jedes mal abends Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 gut, morgen, 6.11., 20:30 uhr. geboostet wird zuerst die apache-trophäe, danach die MVP. das ganze läuft wie folgt ab: über den serverbrowser suchen wir asiatische server, als filter nehme ich "leer". die liste sieht wie folgt aus, mehr als 6 personen werden offenbar nicht benötigt (wenn die liste mit 6 personen voll ist, bitte nicht mehr dazuschreiben, sondern zur reserve, allerdings kann ich nicht versprechen, dass jemand aus der reserve vorrückt): 1. resort0 2. Grinch_MZ_3 3. Benjamin_Ph 4. knobitore 5. Chimera9000 6. Slipknot-Tibor vorerst reserve: 1. marlock91 [RÜCKMELDUNG AUSSTÄNDIG] @superhorst: 23:00 uhr ist leider sehr spät, ich glaube nicht, dass wir solange für die beiden trophäen brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Beitrag nicht mehr aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 gut, morgen, 6.11., 20:30 uhr. geboostet wird zuerst die apache-trophäe, danach die MVP.das ganze läuft wie folgt ab: über den serverbrowser suchen wir asiatische server, als filter nehme ich "leer". die liste sieht wie folgt aus, mehr als 6 personen werden offenbar nicht benötigt (wenn die liste mit 6 personen voll ist, bitte nicht mehr dazuschreiben, sondern zur reserve, allerdings kann ich nicht versprechen, dass jemand aus der reserve vorrückt): 1. resort0 2. Grinch_MZ_3 3. Benjamin_Ph 4. knobitore 5. Chimera9000 6. Slipknot-Tibor vorerst reserve: 1. marlock91 [RÜCKMELDUNG AUSSTÄNDIG] @superhorst: 23:00 uhr ist leider sehr spät, ich glaube nicht, dass wir solange für die beiden trophäen brauchen Perfekt, dann auf gutes gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggressionsabbau Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hi suche jemand zum lvl boosten erkläre es auch. psn: bizerta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry_BWT Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Suche 14 Spieler für folgende Trophy(s)? Zeitpunkt: Samstag 10.11.2012 - 23 Uhr Alles oder nichts Apache-Unterstützung angefordert. Party 1: 1. DrMZxx (Party-Leader) 2.Harry_BWT 3. 4. 5. 6. 7. 8. Party 2: 1. BU_2009 (Party-Leader) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ablauf: - Mitspieler von Party 1 und Party 2 stellen an den jeweiligen Party-Leader im Vorfeld eine Freundschaftsanfrage, damit es am Samstag reibungslos funktioniert - Die beiden Party-Leader stehen telefonisch in Kontakt - Reihenfolge wie folgt innerhalb des TD-Spiels: Spieler 1 (Party1), Spieler 2 (Party1), Spieler 1 (Party2), Spieler 2 (Party2), wenn dann innerhalb der Runde ein weiterer pro Team möglich ist dann Spieler 3 (Party 1) und Spieler 3 (Party 4) Im darauf folgendem TD-Spiel gleicher Ablauf nur mit den aufsteigenden Spielern. WICHTIG: Die Spieler, welche aktuell nicht mit der Trophy dran sind, sollten bitte keine Kills machen, sonst laufen die Tickets zu schnell ab und es dauert am Ende länger bis alle in den Genuss der Trophy kommen. Damit auch jeder in den Genuss der Trophy kommt, sollten alle fair sein und nicht vorzeitig das Spiel verlassen. BITTE BEITRAG KOPIEREN UND EUCH EINTRAGEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Suche 14 Spieler für folgende Trophy(s)? Zeitpunkt: Samstag 10.11.2012 - 23 Uhr Alles oder nichts Apache-Unterstützung angefordert. Party 1: 1. DrMZxx (Party-Leader) 2.Harry_BWT 3.bluestar84 4.Dantes_21 5. 6. 7. 8. Party 2: 1. BU_2009 (Party-Leader) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ablauf: - Mitspieler von Party 1 und Party 2 stellen an den jeweiligen Party-Leader im Vorfeld eine Freundschaftsanfrage, damit es am Samstag reibungslos funktioniert - Die beiden Party-Leader stehen telefonisch in Kontakt - Reihenfolge wie folgt innerhalb des TD-Spiels: Spieler 1 (Party1), Spieler 2 (Party1), Spieler 1 (Party2), Spieler 2 (Party2), wenn dann innerhalb der Runde ein weiterer pro Team möglich ist dann Spieler 3 (Party 1) und Spieler 3 (Party 4) Im darauf folgendem TD-Spiel gleicher Ablauf nur mit den aufsteigenden Spielern. WICHTIG: Die Spieler, welche aktuell nicht mit der Trophy dran sind, sollten bitte keine Kills machen, sonst laufen die Tickets zu schnell ab und es dauert am Ende länger bis alle in den Genuss der Trophy kommen. Damit auch jeder in den Genuss der Trophy kommt, sollten alle fair sein und nicht vorzeitig das Spiel verlassen. BITTE BEITRAG KOPIEREN UND EUCH EINTRAGEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wenn ihr noch einen braucht Ich helfe gerne aus Habe sie schon, aber macht nix Lasse mich dann gerne killen, um euch zu helfen Bin erst ab Donnerstag wieder Online mit der Ps3 und dann Einsatz bereit Danke MFG EBD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Suche 14 Spieler für folgende Trophy(s)?Zeitpunkt: Samstag 10.11.2012 - 23 Uhr Alles oder nichts Apache-Unterstützung angefordert. Party 1: 1. DrMZxx (Party-Leader) 2.Harry_BWT 3.bluestar84 4.Dantes_21 5. 6. 7. 8. Party 2: 1. BU_2009 (Party-Leader) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ablauf: - Mitspieler von Party 1 und Party 2 stellen an den jeweiligen Party-Leader im Vorfeld eine Freundschaftsanfrage, damit es am Samstag reibungslos funktioniert - Die beiden Party-Leader stehen telefonisch in Kontakt - Reihenfolge wie folgt innerhalb des TD-Spiels: Spieler 1 (Party1), Spieler 2 (Party1), Spieler 1 (Party2), Spieler 2 (Party2), wenn dann innerhalb der Runde ein weiterer pro Team möglich ist dann Spieler 3 (Party 1) und Spieler 3 (Party 4) Im darauf folgendem TD-Spiel gleicher Ablauf nur mit den aufsteigenden Spielern. WICHTIG: Die Spieler, welche aktuell nicht mit der Trophy dran sind, sollten bitte keine Kills machen, sonst laufen die Tickets zu schnell ab und es dauert am Ende länger bis alle in den Genuss der Trophy kommen. Damit auch jeder in den Genuss der Trophy kommt, sollten alle fair sein und nicht vorzeitig das Spiel verlassen. BITTE BEITRAG KOPIEREN UND EUCH EINTRAGEN. Warum so kompliziert? Bei Sektorkontrolle können doch in einem Game alle die Trophy auf einmal holen. Einfach nur dauernd abwechselnd die Flagge holen und so punkte sammeln. Ganz ohne Kills haben dann bis zur Rundenende wahrscheinlich alle die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Suche 14 Spieler für folgende Trophy(s)?Zeitpunkt: Samstag 10.11.2012 - 23 Uhr Alles oder nichts Apache-Unterstützung angefordert. Party 1: 1. DrMZxx (Party-Leader) 2.Harry_BWT 3.bluestar84 4.Dantes_21 5. superhorst90 6. 7. 8. Party 2: 1. BU_2009 (Party-Leader) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ablauf: - Mitspieler von Party 1 und Party 2 stellen an den jeweiligen Party-Leader im Vorfeld eine Freundschaftsanfrage, damit es am Samstag reibungslos funktioniert - Die beiden Party-Leader stehen telefonisch in Kontakt - Reihenfolge wie folgt innerhalb des TD-Spiels: Spieler 1 (Party1), Spieler 2 (Party1), Spieler 1 (Party2), Spieler 2 (Party2), wenn dann innerhalb der Runde ein weiterer pro Team möglich ist dann Spieler 3 (Party 1) und Spieler 3 (Party 4) Im darauf folgendem TD-Spiel gleicher Ablauf nur mit den aufsteigenden Spielern. WICHTIG: Die Spieler, welche aktuell nicht mit der Trophy dran sind, sollten bitte keine Kills machen, sonst laufen die Tickets zu schnell ab und es dauert am Ende länger bis alle in den Genuss der Trophy kommen. Damit auch jeder in den Genuss der Trophy kommt, sollten alle fair sein und nicht vorzeitig das Spiel verlassen. BITTE BEITRAG KOPIEREN UND EUCH EINTRAGEN. Bin wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belero--- Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Zitat von bluestar84 Suche 14 Spieler für folgende Trophy(s)? Zeitpunkt: Samstag 10.11.2012 - 23 Uhr Alles oder nichts Apache-Unterstützung angefordert. Party 1: 1. DrMZxx (Party-Leader) 2.Harry_BWT 3.bluestar84 4.Dantes_21 5. superhorst90 6. 7. 8. Party 2: 1. BU_2009 (Party-Leader) 2. Belero--- 3. Ac-Blade 4. 5. 6. 7. 8. Ablauf: - Mitspieler von Party 1 und Party 2 stellen an den jeweiligen Party-Leader im Vorfeld eine Freundschaftsanfrage, damit es am Samstag reibungslos funktioniert - Die beiden Party-Leader stehen telefonisch in Kontakt - Reihenfolge wie folgt innerhalb des TD-Spiels: Spieler 1 (Party1), Spieler 2 (Party1), Spieler 1 (Party2), Spieler 2 (Party2), wenn dann innerhalb der Runde ein weiterer pro Team möglich ist dann Spieler 3 (Party 1) und Spieler 3 (Party 4) Im darauf folgendem TD-Spiel gleicher Ablauf nur mit den aufsteigenden Spielern. WICHTIG: Die Spieler, welche aktuell nicht mit der Trophy dran sind, sollten bitte keine Kills machen, sonst laufen die Tickets zu schnell ab und es dauert am Ende länger bis alle in den Genuss der Trophy kommen. Damit auch jeder in den Genuss der Trophy kommt, sollten alle fair sein und nicht vorzeitig das Spiel verlassen. BITTE BEITRAG KOPIEREN UND EUCH EINTRAGEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Zitat von bluestar84 Suche 14 Spieler für folgende Trophy(s)? Zeitpunkt: Samstag 10.11.2012 - 23 Uhr Alles oder nichts Apache-Unterstützung angefordert. Party 1: 1. DrMZxx (Party-Leader) 2.Harry_BWT 3.bluestar84 4.Dantes_21 5. superhorst90 6. 7. 8. Party 2: 1. BU_2009 (Party-Leader) 2. Belero--- 3. Ac-Blade 4. aggi83 5. langer-78 6. 7. 8. Ablauf: - Mitspieler von Party 1 und Party 2 stellen an den jeweiligen Party-Leader im Vorfeld eine Freundschaftsanfrage, damit es am Samstag reibungslos funktioniert - Die beiden Party-Leader stehen telefonisch in Kontakt - Reihenfolge wie folgt innerhalb des TD-Spiels: Spieler 1 (Party1), Spieler 2 (Party1), Spieler 1 (Party2), Spieler 2 (Party2), wenn dann innerhalb der Runde ein weiterer pro Team möglich ist dann Spieler 3 (Party 1) und Spieler 3 (Party 4) Im darauf folgendem TD-Spiel gleicher Ablauf nur mit den aufsteigenden Spielern. WICHTIG: Die Spieler, welche aktuell nicht mit der Trophy dran sind, sollten bitte keine Kills machen, sonst laufen die Tickets zu schnell ab und es dauert am Ende länger bis alle in den Genuss der Trophy kommen. Damit auch jeder in den Genuss der Trophy kommt, sollten alle fair sein und nicht vorzeitig das Spiel verlassen. BITTE BEITRAG KOPIEREN UND EUCH EINTRAGEN. Geändert von Belero--- (Heute um 21:54 Uhr) langer-78 und ich machen mit am samstag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 gut, morgen, 6.11., 20:30 uhr. geboostet wird zuerst die apache-trophäe, danach die MVP.das ganze läuft wie folgt ab: über den serverbrowser suchen wir asiatische server, als filter nehme ich "leer". die liste sieht wie folgt aus, mehr als 6 personen werden offenbar nicht benötigt (wenn die liste mit 6 personen voll ist, bitte nicht mehr dazuschreiben, sondern zur reserve, allerdings kann ich nicht versprechen, dass jemand aus der reserve vorrückt): 1. resort0 2. Grinch_MZ_3 3. Benjamin_Ph 4. knobitore 5. Chimera9000 6. Slipknot-Tibor vorerst reserve: 1. marlock91 [RÜCKMELDUNG AUSSTÄNDIG] @superhorst: 23:00 uhr ist leider sehr spät, ich glaube nicht, dass wir solange für die beiden trophäen brauchen im endeffekt hat alles gut gepasst. wichtig ist vielleicht für alle, die in zukunft boosten wollen, dass man sich vorab einen asia-server sucht und denn dann im filter eingibt (also auch die nummer). wenn man im platoon straten will, funktioniert es nicht. nochmals danke an alle, die dabei mitgeholfen haben - alle sind zufrieden und haben ihre trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.