Burns Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wenn jemand die Online Trophäen bosstet bin ich dabei...Mir fehlen noch Alles oder nichts, Waffenexperte zur PLATIN. Einfach adden mein ID steht links... Bin fast jeden Abend zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr online!!! bin dabei, so wie gestern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hi, ich suche einfach nur einen, der mit mir zwischendurch MOHW spielen will Brauch nämlich mal einen vernünftigen Buddy. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Sorry für gestern Musste leider Offline, weil ich Einkaufen musste Als ich wieder Online ging, dann war nix mehr los Muss erstmal Rang 72 errreichen und alle Soldaten Freischalten, dann wäre ich gerne bei Waffen Skills dabei Wäre auch so gerne bei Boosten dabei, um euch und mir zu helfen Bin erst so ab Mittwoch mit meiner PS3 Online Auf mich ist Verlass, ausser wenn ich leider Offline gehen muss Habt bitte dafür Verständnis, wegen Offline gehen gestern Danke MFG EBD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel_07 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo, suche noch ein paar leute zum boosten bzw. apache unterstützung und mvp online trophy zu ergatern wer lust hat bitte addn mit betreff BOOST!! bin heute abend online so 20 uhr..............bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marlock91 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Suche auch noch für die Apache Trophäe paar Leute. 3 Weitere reichen schon damit man auf einen Asia Server die eben boosten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Suche auch noch für die Apache Trophäe paar Leute. 3 Weitere reichen schon damit man auf einen Asia Server die eben boosten kann. wann? ich wäre dabei... mir wäre am liebsten unter der woche ab 20:00 uhr oder am kommenden wochenende, hier ist mir die zeit egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Suche auch noch für die Apache Trophäe paar Leute. 3 Weitere reichen schon damit man auf einen Asia Server die eben boosten kann. Wäre gerne dabei! Ich brauche die Apache und die MVP Trophie ohne boost wird das wohl nichts bei mir. Helfe gerne wenn mir auch geholfen wird. Hab unter der Woche abends Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich würde auch gerne ein paar online trophies boosten, auch wenn ich noch nicht weiß wie geboostet wird ich bräuchte noch die apache- waffenbrüder- und die mvp trophy... vll auch die kriegsherr- waffenexperte- und zurück in den kampf trophies, sofern man die auch iwie boosten kann, denn das dauert mir auf normale art und weise dann wohl doch etwas zu lange... also addet mich einfach... ps: zeit hab ich fast immer ausser di und do wegen fussballtraining... und hs ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Suche auch noch für die Apache Trophäe paar Leute. 3 Weitere reichen schon damit man auf einen Asia Server die eben boosten kann. Bin dabei. Kannst mich einfach adden. id: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Suche auch noch für die Apache Trophäe paar Leute. 3 Weitere reichen schon damit man auf einen Asia Server die eben boosten kann. ich wäre auch gern dabei bin unter der woche eigentlich jeden tag online (19-24 uhr) ich suche ausßerdem noch einen vernünftigen buddy für die trophäe "Waffenbrüder" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ich mach mal eine liste für die apache-trophy und eventuell auch die MVP-trophy - alles andere sollte aber mit normalen erspielen der trophy (vor allem auf einen sehr hohen rang, den man für platin benötigt) von alleine kommen: 1. marlock91 2. resort0 3. Grinch_MZ_3 4. Renegade-017 5. superhorst90 6. Benjamin_Ph wie wäre es morgen, 6.11., 20:00 uhr? marlock, übernimmst du die leitung? du dürftest wissen, wie das mit den asia-servern funktioniert (ich müsste mir das erst im detail ansehen, bin daher (noch) etwas ahnungslos). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ich mach mal eine liste für die apache-trophy und eventuell auch die MVP-trophy - alles andere sollte aber mit normalen erspielen der trophy (vor allem auf einen sehr hohen rang, den man für platin benötigt) von alleine kommen:1. marlock91 2. resort0 3. Grinch_MZ_3 4. Renegade-017 5. superhorst90 6. Benjamin_Ph wie wäre es morgen, 6.11., 20:00 uhr? marlock, übernimmst du die leitung? du dürftest wissen, wie das mit den asia-servern funktioniert (ich müsste mir das erst im detail ansehen, bin daher (noch) etwas ahnungslos). ja ich habe zeit ihr könnt mich dann im laufe des tages einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ja ich habe zeitihr könnt mich dann im laufe des tages einfach adden ich mach mal eine liste für die apache-trophy und eventuell auch die MVP-trophy - alles andere sollte aber mit normalen erspielen der trophy (vor allem auf einen sehr hohen rang, den man für platin benötigt) von alleine kommen:1. marlock91 2. resort0 3. Grinch_MZ_3 4. Renegade-017 5. superhorst90 6. Benjamin_Ph 7. knobitore wie wäre es morgen, 6.11., 20:00 uhr? marlock, übernimmst du die leitung? du dürftest wissen, wie das mit den asia-servern funktioniert (ich müsste mir das erst im detail ansehen, bin daher (noch) etwas ahnungslos). ich würde auch gerne apache und mvp mit machen, wäre diese woche jeden tag ab 20:30 verfügbar und habe mich in der liste auf nr. 7 gesetzt. wer heute abend dann schon zeit hat von mir aus gerne :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 wie wäre es morgen, 6.11., 20:00 uhr? marlock, übernimmst du die leitung? du dürftest wissen, wie das mit den asia-servern funktioniert (ich müsste mir das erst im detail ansehen, bin daher (noch) etwas ahnungslos). Geht klar ich bin unter der Woche ab ca. 18 Uhr immer online wahlweise um 20 Uhr. Ich add euch nachher alle mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ich mach mal eine liste für die apache-trophy und eventuell auch die MVP-trophy - alles andere sollte aber mit normalen erspielen der trophy (vor allem auf einen sehr hohen rang, den man für platin benötigt) von alleine kommen:1. marlock91 2. resort0 3. Grinch_MZ_3 4. Renegade-017 5. superhorst90 6. Benjamin_Ph wie wäre es morgen, 6.11., 20:00 uhr? marlock, übernimmst du die leitung? du dürftest wissen, wie das mit den asia-servern funktioniert (ich müsste mir das erst im detail ansehen, bin daher (noch) etwas ahnungslos). also ich könnte nicht... hab wie eine seite zuvor beschrieben, di und do training und bin in der zeit von 18.15 uhr bis 21.30 uhr not available sry... wie wäre es mit heute 20 uhr? zudem hat mich gestern FrankFurT_82 geaddet auch bzgl der trophies... ich denke mal das er dann auch hier mitmachen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Zitat von resort0 ich mach mal eine liste für die apache-trophy und eventuell auch die MVP-trophy - alles andere sollte aber mit normalen erspielen der trophy (vor allem auf einen sehr hohen rang, den man für platin benötigt) von alleine kommen: 1. marlock91 2. resort0 3. Grinch_MZ_3 4. Renegade-017 5. superhorst90 6. Benjamin_Ph wie wäre es morgen, 6.11., 20:00 uhr? marlock, übernimmst du die leitung? du dürftest wissen, wie das mit den asia-servern funktioniert (ich müsste mir das erst im detail ansehen, bin daher (noch) etwas ahnungslos). also ich wär gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 boostgruppe apache-trophyfreitag den 9.11 ab 17 Uhr 1.) bluestar84 2.)ponzi_77 3.)Dantes 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) ....usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich wäre für Waffenkills zu haben, am besten alle. Einfach adden, ich habe immer ab ca 21 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 also ich könnte nicht... hab wie eine seite zuvor beschrieben, di und do training und bin in der zeit von 18.15 uhr bis 21.30 uhr not available sry... wie wäre es mit heute 20 uhr? zudem hat mich gestern FrankFurT_82 geaddet auch bzgl der trophies... ich denke mal das er dann auch hier mitmachen würde... also ich würde heute ab 20:30 dabei sein.bitte addet mich: knobitore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 boostgruppe apache-trophyfreitag den 9.11 ab 17 Uhr 1.) bluestar84 2.)ponzi_77 3.)Dantes 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) ....usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.