Freelencer Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Online trophys boostgruppe: Start: Donnerstag 25.10. 1: Complete_Elite 2: Tommy117 3: Junpai 4:Stefan252 5: Raubmord_187 6: S2211 7:Freelencer 8: Eintragen u. Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Online trophys boostgruppe: Start: Donnerstag 25.10. 1: Complete_Elite 2: Tommy117 3: Junpai 4:Stefan252 5: Raubmord_187 6: S2211 7:Freelencer 8: Eintragen u. Bitte adden bin raus habe die trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 welche trophy? habe die heli und MVP trophy schon bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Suche 3 leute die mit mir die 20 Sniper Kills boosten wollen da ich die Sniper extrem scheisse finde! Das würde so gehn! NR: 1 killt Nr3 und NR 4 killt 2 das ganze 10 mal so kann man immer beim Partner einsteigen und man muss sich nicht auf der karte suchen Wir stelln uns einfach gegenüber auf der was liegt schießt der was steht der wird dann gekillt bei 10 kills wechsel! Skype wäre auch von vorteil aber kein muss! 1.Freelencer 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Suche 3 leute die mit mir die 20 Sniper Kills boosten wollen da ich die Sniper extrem scheisse finde!Das würde so gehn! NR: 1 killt Nr3 und NR 4 killt 2 das ganze 10 mal so kann man immer beim Partner einsteigen und man muss sich nicht auf der karte suchen Wir stelln uns einfach gegenüber auf der was liegt schießt der was steht der wird dann gekillt bei 10 kills wechsel! Skype wäre auch von vorteil aber kein muss! 1.Freelencer 2.Samet 3. 4. Hat sich erledigt 3 sniper noch dann fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.