schroeder96 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 HALLO;hab das Spiel jetzt auch. sollte nochmal ein Trophieboost stattfinden wäre ich gerne auch dabei. fange heute an mit dem Spiel. danke im voraus. Nancy ich würde ebenfalls mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Was? Apache / Waffenbrüder Trophy Boost Termin: Freitag, der 22.02.2013 um 19Uhr 1. AggroberlinA_RL 2. Russian-_Soldier 3. nancy-spyro 4. uhrzeiger555 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 dürfte so klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wäre es möglich noch andere trophies zu erspielen? was brauchst du denn noch? eigentlich kommt alles andere ja so beim Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wenn wir das so machen, dass wirklich immer nur einer Punkte sammelt, die Apache Trophy holt und dann alle Ziele zerstört, bzw. die Bomben legt und keiner die entschärft, dann solltest du ja automatisch die Apache Trophy, die Waffenbruder und die MVP Trophy bekommen, oder irre ich mich da? richtig, für Waffenbruder muss man den Team-Kamerad aber in der Freundesliste haben. geht eigentlich das Headset bei euch auch nur in der Lobby? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 5 Fire-Teams a 2 Spieler = 10 Leute oder bin ich da gerade falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 einige müssen ja im Gegner-Team sein denn ohne Gegner würde es ja zulange dauern, und wenn 10 Leute in Team A sind sind ja 2 im Gegner Team und wir sind nun 12 Leute somit ist Platz für 8 fremde Leute, wenn sich in den paar Minuten noch 8 finden lassen um so besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 das Spiel teilt die Teams so wie ich das gesehen habe nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ich hatte das auch zig mal mit dem DLC geschrieben, aber es wurde immer und immer wieder nur ein DLC Server gesucht, keine Ahnung warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 bei der Server-Suche die Einstellungen der Suche bearbeiten und dort kann man rechts einstellen das keine DLC Server gesucht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Das DLC ist für alle kostenlos egal welche Version man hat aber nicht für die Leute die sich das Hauptspiel im Store gekauft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.