-Erazor- Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ist das jetzt dein ernst das game ist noch nicht mal draussen und du willst dich schon zum boosten verabreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Für Feuermelder bin ich 100% dabei. Aber jz nicht z.B. um normal aufzuleveln das kann jeder ^^ . Aber ich mache erstmal gemütlich story und alles bevor es am MP geht die feuermelder war nicht mal so schwer. gut ich muss sagen ich hab sie auch geboostet aber ein tag später hätte ich sie auch alleine geschafft weil da hab ich es durch zufall gepackt. und wenn man es so nimmt hätte ich mir den scheiß sparen können wie 5 std in der lobby sitzen und warten bis alle da sind und dann wieder die ewige leier das alle gleich abhauen wenn man sie hat und nur scheiße gemacht haben. ne auf das werde ich diese mal verzichten das geht mal garnicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.