seeker Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hey, suche ebenfalls Partner zum boosten. @IRIE_Gaming und Rogue, euch habe ich eine FA geschickt. wäre super wenn ihr noch nicht durch seid und wir das zusammen machen können! grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 @blackshirt1 bin auf jeden fall dabei. hast eine FA. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 @RPG-STAR yup! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Bin gerne dabei. Mir fehlen noch folgende Trophäen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 @Shiera89 hatte mit blackshirt letztes jähr kontakt. er bietet professionelles boosten gegen bezahlung an. das wäre es mir allerdings nicht wert. hatte selbst und mit ein paar anderen Leuten bereits geboostet. da war wenigstens noch etwas los, wenn auch spärlich. jetzt sieht's ziemlich ausgestorben aus. habe gestern mal wieder reingeschaut. ging mir wie dir. rumstehen und Waffe wechseln. das war's. finden sich nicht mehr genug Leute die den MP zocken. ist ja mittlerweile auch ziemlich gealtert und nicht mehr die frischeste gaming erfahrung. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.