IRIE_Gaming Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Sers, Ich suche Leute um die Apache Trophäe zu boosten. Freundschaftsanfragen bitte mit Betreff an "IRIE_Gaming". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRIE_Gaming Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Hallo, Ich suche mindestens 3 Leute die noch an der Platin drann sind, um die Marksman Ribbons für die Sniper Waffen zu boosten. Falls jemand interesse hat, möge er mich bitte anschreiben. PSN ID: IRIE_Gaming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRIE_Gaming Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Hallo, Ich bin bei jeglicher Boost-Runde dabei. Helfe bei Apache o.Ä. . Mir selber fehlen nur noch 11 Waffen Pins. PSN: IRIE_Gaming Betreff: MOHW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.