YokaiXD Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 1.marti-7 2.Honacke 3.ich120 4.YokaiXD hab zwar kein plan, was für ne Trophäe des ist, da ich die nicht fand^^ aber wäre dabei, hoffe es macht nichts aus wen ich des spiel erst neu hab, bin grad lvl 7 & Headset besteht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 bei mir geht's heute ab ca. 19Uhr+ jeder zeit, morgen Abend mal schauen wen nichts dazwischen kommt, kann mir aber au zeit nehmen, des dürfte ja eh nicht all zu lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Also Apache hab ich noch nicht MVP habe ich schon aber durch zufall bei ner Runde wo ich eig. mehr oder weniger schrott gespielt hab & öfters Klasse gewechselt hab Was ich fragen wollt, Kann man des eig nicht auch nur zu 4. machen? weil manchmal komme ich in leere Lobby's rein und da stand dass noch 3 Spieler fehlen, meinen die dann für ein Team oder überhaupt? Ansonsten würde ich Vorschlagen dass man für nächste Woche am Wochenende es nochmal Versuchen zsm Online zu sein um dies zu "Boosten", diese Wochenende denke ich mal haben die meisten was besseres vor Also ich möchte Versuchen des auf die Reih zu bekommen, da die letzten paar male leider nicht Funktionierte, Wie immer einfach eintragen & wen es mehr als 8.(bleiben wir mal bei 8) sein werden, denke dürfte kein problem sein oder!??! Für mich Persöhnlich könnte ich Freitag ab ca. 17Uhr - Sonntag ca.20Uhr 1. -YokaiXD 2. - 3. - 4. - 5. - 6. - 7. - 8. - Wie immer, einfach Eintragen!! & Denke die Vorher schon sich eingetragen habe, wollen sicherlich wieder dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Immerhin sind wir schon zu Fünft. "ich120" möchte mit machen, ich soll im bescheid sagen wann wir los legen. Wollte mal fragen ob wir, wen sich keiner mehr finden lässt, es dann zu Fünft versuchen!? weil durch Schivorer weiß ich ja jetz dass man au zu 4. ne Runde starten kann und da wir eh mindst. Vier sind(eig 5 -/ falls du Honacke doch nicht kannst) könnt man es jo versuchn Und welchen Tag dann?, so bisher von den Eingetragenen würd ich für Samstag zustimmen, da haben wir anscheind alle Genug Zeit. Muss man nur ne Zeit ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 okay, dann Freitag Abend Nach 21Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 habe mal Honack; mallnar77 & ich120 ne Nachricht geschrieben. Honacke weiß noch nicht ob er kann, wege dem Umzug. Hoffe trotzdem dass es bei im klappen wird. Dann hab ich noch "Micha_Del_Piero" nach gefragt ob er kann, & meinte dass er ab 22Uhr erst kann, aber denke des geht klar, werden sicherlich eh etwas brauchen bis einer nach dem anderen die Apache bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ist okay RxIxDxDxIxCxK, kommt vor, wünsch dir viel Spaß mit dem Game Dacent, hab dir ne PSN_FS-Anfrage geschickt steht auch dabei wann es ca. los geht, und klar is noch Platz sind bisher mindst. zu 5. Bei Tim20-07 steht's noch offen; sowie bei Honacke. Tim es wär nicht schlecht zu wissen wie dein PSN is damit man dich anfragen kann, oder du schickst mir einfach eine Anfrage, is ja noch Zeit bis spätestens 22Uhr Werde dann einen Chat öffnen um alle da drin zu sammeln, hoffe wir dass es super klappen wird und das kein Aussen stehender dazwischen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.