Wanne666 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo! Was soll das denn heißen, ihr seid eine feste Gruppe aus 8 Leuten aber nur zwei von euch haben das Spiel? Dann seid ihr doch effektiv nur zwei Leute, oder was? Oder lasst ihr die Games rumreichen wie nen Joint? Ich habe jetzt zwei Leute, die mit mir boosten könnten und würden (KingKoffein und BexFlash), was heißt dass wir bis jetzt insgesamt drei Leute sind. 4 bis 8 Leute reichen zum MoH WF-Boost völlig aus. Also falls du und der andere mit funktionstüchtigem PS3-Spiel wollen, können wir gern gemeinsame Sache machen. So leid es mir für die anderen 6 deiner Truppe tut, aber die benötigen alle separate Spiele, da man ja gleichzeitig mit dem Game on sein muss. Aber selbst dann würde ich 2 Gruppen a 6 Leute besser finden als eine große Gruppe aus 12 Leuten. Je mehr gleichzeitig, desto anstrengender weil unübersichtlicher. Meine PSN-ID: Wanne666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne666 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 @ teddi96 Der gute Jiry93 hat die schon, hab ihn gefragt. Er ist zwar bereit zu helfen, aber ich habe die auch noch nicht. Wenn du möchtest, können wir die zusammen probieren. Ach ja...Platz in der Boost-Gruppe ist auch noch. Ich würde dann heute oder morgen Abend boosten wollen so um 21:00Uhr rum. Glücklicherweise geht das Boosten bei MoH ganz gut von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.