Omega-War Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 So wie es aussieht müssen wir die Geschichte auf nächstes Wochenende legen ... Scheiss wartungsarbeiten ich bins, Anti-Esel. hab die probleme mitm forum endlich behiben. am freitag nächste woche kann ich auch nicht, wenn dann am samstag inner nacht:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Du meinst nächsten Samstag ... ??Morgen hat der Gruppen Leiter 2 leider keine Zeit soviel ich weiß ... Es wird wahrscheinlich auf denn nächsten Samstag raus laufen mit boosten ... ja, nächsten samstag, der 26.01.13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 BOOST TAG : Samstag ca. 21 - 21:30 UhrBITTE NUR PSN NAMEN : Gruppen Leiter Team 1. (10 Leute) 1. Sven-Dirks83 (Leiter) 2. Froozen_Bel 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Gruppen Leiter Team 2. (10 Leute) 1. KingAragon (Leiter) *** 2. torti73 3. Anti-Esel 4. Pam_cookie 5. Quotenheld 6. goofi320d 7. sever454 ??? 8. schakal22111984 ??? 9. Chemiker1 10. Heute Abend werden wir es mal probieren ... Wer heute Abend Zeit hat kommt in denn Chat Raum heute Abend ... Für die anderen wo nicht können, müssen wir einen extra Termin machen ... ich kann heut abend auch net, hab schon eine boost-verabredung. lass uns das doch nächste woche samstag oder so machen, irgendwann, wo alle können, sonst ist das doch mist!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ich kann heut abend auch net, hab schon eine boost-verabredung. lass uns das doch nächste woche samstag oder so machen, irgendwann, wo alle können, sonst ist das doch mist!!!! ich kann heute abend doch, hab extra meine andere verabredung abgesagt. also wie spät fangen wir an??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Danke an alle die heute noch zum boosten gekommen sind, trotz abgesagtem Termin gestern zwecks wartungsarbeiten ...Es haben alle die trohpy bekommen und es hat Wunder paar geklappt ... Mein geheim tip war super was ich mit Anti-Esel abgesprochen habe, und wurde super umgesetzt, wir hatten so gut wie keine fremde in der map ... DANKE NOCHMAL AN ALLE ... ich kann sven nur zustimmen, hat super geklappt. wir haben es genauso geschafft, wie sven und ich es abgesprochen hatten. vielen dank für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 was habt ihr alle mit den sniper?? das ist doch voll leicht. ich hab schon 18 kills mit ner sniper in einer runde gemacht. spielt hardcore kampfeinsatz auf sarajewo-stadion, da ist das mega leicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.