Dreamiing Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Würden sich ein paar Leute finden lassen oder jemand der es organisiert, die 20 Kills mit jeder Waffe zu boosten? Habe da nämlich bei den Scharfschützengewehren meine Probleme Wäre auch dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Suche jemanden der mit mir Die Trophäe Waffenbrüder macht!!! Wenn Interesse bestimmt einfach adden black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Mir fehlen noch alle Waffen,da ich das Game noch gar nicht richtig angefangen habe.Dann mach ich mal ne Liste auf: 1.nancy-spyro 2.Black_swan1986 3. 4. 5. Es kann sich jeder eintragen dem noch Kills fehlen. Termin machen wir dann wenn sich genug eingetragen haben. Oder spontan wer gerade Lust und Zeit hat. Bin dabei!!! Vllt können wir denn auch noch andere Online Trophäen machen!? Vorheriger Post um 13:40 Post hinzugefügt um 14:43 Findet sich vllt jemand hier der mit mir mal schnell die Trophäe WAFFENBRÜDER machen kann=? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 klar das sehen wir ja dann wie viele Leute wir sind.Und wer was braucht.Jeder soll schon auf seine Kosten kommen. habe dir mal ein F-angebot gemacht...vllt können wa ja heute schnell mal Waffenbrüder machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 1.nancy-spyro2.Black_swan1986 3.High_Fly_009 4.AggroberlinA_RL 5. Würde gerne die Kills mit den Scharfschützengewehren boosten! Aggro hatte dir ja auch eine Pn geschickt gehabt.aber kam keine Antwort von dir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Eine PN hier im Forum oder im PSN? Schick einfach nochmal, bitte PSN... habe dir nochmal eine geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 hi zusammen,Ich und ein Kolleg möchten nächste woche denn Online Modus abschließen u die fehlenden Trophys noch erledigen. Daher suchen wir noch 2 Leute für: -MVP, -Alles oder nichts (Apache anfordern), -Auftrag erledigt (3 Einsatzziele Zerstören), -Waffenexperte (Scharfschützen-Ehrennadeln). Wir können dann auch gerne noch andere fehlende Online Trophys machen. Es wäre super wenn die 2+ Leute die mitmachen Skype haben da wir beide ständig über Skype zocken u die absprache so um einiges einfacher ist. Wäre super wenn sich min. 2 Leute finden würde bei interesse bei mir (raubmord_187) oder bei Poxacoatl melden btw in PSN adden. Danke 1. Poxacoatl 2. Raubmord_187 3. 4. 5. 6. Wir können uns doch zusammen schliesen wir sind schön 4 leute und mit euch wären wir denn 6 Leute.!!! Zitat von Robin 1.nancy-spyro 2.Black_swan1986 3.High_Fly_009 4.AggroberlinA_RL 5. 6. Würde gerne die Kills mit den Scharfschützengewehren boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Mach doch einfach mal nen Vorschlag z.B. diesen Samstag ab 19 Uhr.Ich wäre auch morgen ab 18/19 Uhr verfügbar. Also wer Lust hat kann morgen also Donnerstag schon ein bisschen mit mir Boosten. Das sind so viele Waffen die werden wir nicht alle in einer Sitzung schaffen. Also mir fehlen jetzt noch 5 Waffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich könnte auch erst ab Sonntag Abend und mir fehlen noch 5 Scharfschützen Waffen Habe heute meine Platin erreicht. Und mit den Scharfschützen ist reine übungssache.Bin auch nicht der perfekte Schütze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Du hast Recht! Jetzt fehlen mir nur noch 4 Scharfschützengewehre, mit der Übung geht es nach und nach ein klein wenig schneller, aber sich verabreden dafür braucht man sich echt nicht So habe ich das auch gemacht.Immer schön irgendwo Campen und denn kommt alles von alleine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich bräuchte hilfe bei der Trophy mit dem Apache hat jemand interesse diese Trophy am Wochenende anzupacken? Können wir gerne machen. Musst nur sagen wann es los gehen soll!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ok, danke, habs gefunden Dort steht ja, dass man mit machen Waffen 200 Kills machen muss, um so ein Pin zu bekommen. Da dauert die Trophie ja ewig... kommt immer auf deine Spielweise an und wie gut du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ne neue liste?bitte^^ vill für Sonntag 19uhr?!! 1.LastPredator 2. 3. 4. 5. 6. was die trophies angeht hab ich aber leider keinen plan. Hab noch nich nachgesehen, würd aber gern alles online abschließen bevor ich die Story anfange. Vllt solltest du dich erstmal mit der Steurung vertraut machen und mit dem Spiel selber!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 brauche hilfe bei der MVP und APACHIE trophäe den rest schaf ich alleine ham SAMSTAG und SONNTAG den ganzen tag zeit Könnte dir Sonntag helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 1) K2G232) SchalkeFC 3) T-E-U-T-A-T-E-S (Apache fehlt noch) 4) Nikdai (Apache fehlt noch) 5) seripmac_3011 6) ASTDaywalker 7) BexFlash (Apache fehlt noch) 8) Private1987 (Apache fehlt noch) 9) LastPredator 10)Schessy 11) Sh3riff 12) ps lizzy 13) Lyseria (Apache fehlt noch) 14) geanger wenn ihr noch hilfe braucht oder einer fehlt bin gerne dabei. Habe zwar schon die Platin aber helfe gerne!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 mal ne frage zum 13ten...Mal angenommen ich erreiche lv 74und hab alle Sniper Dann is es ja trotzdem ausgeschlossen das ich mit 20kills pro Waffe die 50k Punkte erreiche.... Sofern der boost gut läuft kann man am Schluss auch noch Punkte Boosten wenn alle die waffenpins fertig haben??? Also ich habe alles ohne Boost gemacht!!!dauert zwar ne weile aber das Spiel war es wert gewesen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Das ist nett. Danke schön. Brauchen jeden den wir kri3gen können. müsst nur bescheid sagen wann es los gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Nancy wenn du noch einen brauchst ich helfe gerne auch wenn ich schon Platin habe aber ich fande das Spiel richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.