Texasdistel Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Suche auch noch für die Apache Trophäe paar Leute. 3 Weitere reichen schon damit man auf einen Asia Server die eben boosten kann. Wäre gerne dabei! Ich brauche die Apache und die MVP Trophie ohne boost wird das wohl nichts bei mir. Helfe gerne wenn mir auch geholfen wird. Hab unter der Woche abends Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 wie wäre es morgen, 6.11., 20:00 uhr? marlock, übernimmst du die leitung? du dürftest wissen, wie das mit den asia-servern funktioniert (ich müsste mir das erst im detail ansehen, bin daher (noch) etwas ahnungslos). Geht klar ich bin unter der Woche ab ca. 18 Uhr immer online wahlweise um 20 Uhr. Ich add euch nachher alle mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 @renegarde: Falls es wäre kann ich auch noch einmal einspringen unter der Woche aber nur. Schreibt mir eine PN oder PSN Nachricht wenn ihr nicht 6 Leute zusammen bekommt. Kriegt man auf die Methode sehr schnell alles hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also ich kann morgen nur aushelfen. Freitags hab ich keine Zeit. Wäre also gut wenn wir es morgen machen können und 22:30 ist perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Würden sich ein paar Leute finden lassen oder jemand der es organisiert, die 20 Kills mit jeder Waffe zu boosten? Habe da nämlich bei den Scharfschützengewehren meine Probleme Hier ich evtl. ich brauch auch noch etliche Kills und bin schon genervt ^^ Wenn wir noch ein paar mehr Leute zusammen bekommen wäre das prima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Da der MP in dem Game nur noch eine Katastrophe ist such ich nun noch 2 die uns helfen die Waffenkills zu machen. Hier eintragen oder im PSN adden mit einem passenden Betreff bitte. ^^ Falls heute um 20:00 Uhr schon welche Zeit haben, da würden wir zocken, weitere Termine werden dann ausgemacht. Uns fehlen im Durchschnitt noch 40-50 Waffen. 1. Grinch_MZ_3 2. Shadowboy_88 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Klasse wir sind schon mal zu viert Ich werd euch heute adden. Und wie sieht es bei euch zeitlich so aus? Würde mal heute Abend vorschlagen gegen 18 uhr oder 20 uhr?^^ Edit: kann heut bis 20 Uhr und dann wieder ab ca. 22 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hey Ho,danke nochmal an Klon337,Shadowboy_1988 und an Grinch_MZ_3 für eure hilfe hat echt super geklappt Bitte und auch ein Danke an dir das du danach noch so lange da geblieben bist und uns noch geholfen hast. Hat alles klasse gekalppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 1) K2G23 2) biohack3675 3) MadxXx 4) kasselp 5) Trexa87 6) Fahrer24 7) ASTDaywalker 8) Bruder-Mike 9) McSilversurfer 10) NeonSpot 11) KingKoffein 12) Trophy-Assassins 13) Texasdistel 14) 15) 16) 17) 18) 19) 20) 21) 22) 23) 24) Mir fehlt zwar nicht mehr alzu viel aber mach mit und helf auch noch aus ^^ und was die 50.000 Punkte angeht die gehen nebenbei ganz automatisch wenn du die Kills abarbeitest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Bei Crysis 2 werd ich mich auch eintragen Aber ob ich TS laden kann weiss ich noch nicht.... Wen soll man nun adden? Alle geht schlecht Freitag klingt gut und Samstag auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Smadtags ab 22uhr wird wohl am besten für alle sein Unterschreib ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 1) K2G23 - Mo-Fr bis 18:40 und 20 Uhr bis 22 Uhr WE GANZEN TAG 2) biohack3675 - täglich ab 20 Uhr 3) MadxXx 4) kasselp 5) Trexa87 Di,Do, Fr ab ca 18 Uhr, WE klappt soweit ich nicht weg bin 6) Fahrer24 7) ASTDaywalker- Wochenede mitens egal. Unter der Woche bis 21.30Uhr 8) Bruder-Mike 9) McSilversurfer - diesen Freitag geht es nicht, Samstag ab 14 Uhr, Sonntag ab wann auch immer, unter der Woche ab 18 Uhr.. 10) malawi (psn NeonSpot) täglich ab 22 Uhr 11) KingKoffein 12) Trophy-Assassins 13) Texasdistel Mo-Fr ab 20 Uhr, WE gehts immer. 14) Racoon_Warrior - Mo - Fr ab 18 Uhr, WE gehts den ganzen Tag 15) TheCensored 16) LastPredator 17) vilnius-king 18) schoenwalde - kann immer 19) M-E-D-13 unter der woche ab16 uhr wochenende ganzen tag 20) axis75 - Kann täglich ab ca. 16.00 Uhr bis open end Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Kampfeinsatz eignet sich dafür ganz gut, da dieser Modus ohne Zeitlimit ist. Einziger Nachteil ist halt dass wenn man rausgeworfen wird die Fortschritte nicht gespeichert werden... bei Sector Control ist halt das Problem das gerne mal diverse Bugs auftreten wie Level 1 plötzlich haben, keine Waffen ect. Es ist schwierig einen gescheiten Server bei dem Game zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Evtl ja werd zwar Besuch haben aber da er ein Zocker ist versteht er es schon ^^ Hab aber keine Möglichkeit für TS oder HS aber da mir nur Kills und Level fehlen steh ich als Läufer und Opfer zur Verfügung ^^ EDIT Ich fall heute leider doch aus da etwas wichtiges dazwischen gekommen ist >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Kann Daywalker auch nur zustimmen und lustig wars auch mal abgesehen vom "lieben" Warfighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich helf aus wenn es mal not am Mann geben sollte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.