Bruder-Mike Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Keine Frage. Wenn nix dazwischen kommt bin i dabei^^ Werd so wie silver on kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hey leute. Bei mir wirds etwas später. Man soll's net glauben echt was dazwischen kommen. Vor 20uhr wirds wohl nix!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 1) K2G23 2) biohack3675 3) MadxXx 4) kasselp 5) Trexa87 6) Fahrer24 7) ASTDaywalker 8) Bruder-Mike 9) 10) 11) 12) 13) 14) 15) 16) 17) 18) 19) 20) 21) 22) 23) 24) Das ich soo schnell des nächste moh angeh hätte ich selber net mal dacht. Hoffe des wird net so ne elend lange story wie bei dem vorgänger . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Na die 20 kills mit jeder waffe, wird wicher nervig. Oh man . . nervt jetz schon wieder. :biggrin5: Die Goldene trophäe für 50.000punkte pro klasse wird übler . . pionier, kanonier und spezialist geht ja noch aber sniper und aufklärer . . :banghead: des wird wieder ne nummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Dann addet mich Leute damit es klappt müssen eh 2 Lobbys auf machen a 10 Man dann suchen wir nen server aus und joinen nach deswegen ja TS3 weil ingame momentan nur klappt wenn das spiel vorbei ist. Jetzt zum Termin denke mal bzw ich hoffe das wir es am Freitag abend ab 21 uhr oder Samstag ab 18 uhr +- Oh ähm freitag . . mist. Ab freitag eigentlich schon donnerstag bin ich bei Rock im Park. Und das geht, wer's kennt, bis einschließlich sonntag. Sorry leute damit fall ich aus. Wäre gern dabei gewesen. Habt ja noch genug zeit einen aufzutreiben bis freitag bzw. samstag. Sorry!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.