Lanozid Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Mir fehlt noch die Waffenbrüder und Apache-Trophy. Schreibt mich einfach hier an oder PSN: Lanozid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hab jetzt gesehen, dass ihr die Apache, Waffenbrüder sowie MVP-Trophy schon gemacht habt. Mir fehlen die drei auch noch, aber ihr braucht ja bestimmt noch die Waffenpins-Trophy oder? Würde mich gerne eurer Boost-Truppe anschließen. Falls ihr die Waffenpins zu viert boosten wollt? Kann (fast) jeden Tag ab 18 Uhr. PSN: Lanozid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Also ich wär dabei. Können auch ruhig jeden Tag 1-3 Std boosten. PSN: Lanozid [EDIT]: Bitte nicht mehr adden, habe alle Online-Trophies Bearbeitet 14. April 2016 von Lanozid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.