TobStarr84 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wäre ebenfals dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Liste für Trophieboost: 1. nancy-spyro 2.TON-GOLEM 3.ZARVAN 4. Krischen83 5.DOMINIK4625 6.TobStarr84 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Samstag siehts bei mir ab 17.00 Uhr auch ganz düster aus. Besser Sonntag Mittag/ Nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Also mir würde Sonntag alles passen außer 17.30-20.30 Uhr. Wobei ich eher für 14.00-15.00 Uhr als Startzeit wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wie gesagt...zwischen 17.30-20.30 kann ich definitiv nicht. Davor oder danach gerne :- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Leute, nicht schon 20.00 Uhr...erst 20.30 Uhr!!! Bitteee!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 https://youtu.be/fvirvzF2p6gWenn ihr Hilfe braucht heute Abend sagt bescheid ... Hab Erfahrung ... Hier ein Video von mir wie es ablaufen kann (von der letzten boost Gruppe von mir) ... Da kann man doch bestimmt in einem Abwasch bestimmt auch MVP und Waffenbrüder mit erledigen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Also sollten wir das tatsächlich heute Abend mit der MVP Trophäe machen (hatten ja gestern am Ende noch einige vorgeschlagen) dann würde ich sagen, wir machen das diesmal ausschließlich bei "Homerun"-Matches. Da können ja dann nur max. 12 Leute auf die Map und wir haben nicht wieder den Zirkus wie gestern, dass ständig Fremde ins Spiel kommen und alles für die Katz ist. Würde auch wieder den Host für eine Gruppe machen. Wenn Sven uns nicht wieder helfen will/kann (was ich verstehen kann ), dann bräuchten wir halt noch wen Zweites. Also wieder 20.30 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Also da sich sonst irgendwie bis jetzt niemand von gestern gemeldet hat, würd ich euch gerne auch noch joinen für die MVP Trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.