pc_versteher Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hey, könnte auch noch mitmachen. Trophäe habe ich schon, aber ein paar Minuten im Apache für die Medallie fehlen mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 wer nicht will, der hat schon..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Apache BOOST SAmstg 02.02.2013Suchen ganz dringend noch Leute zum Boosten. Leider ist der Ersteller der Letzten Boos Rund nicht in der Lage sich zu melden. Starten können wir ab 19:00 Uhr, kommt ganz drauf an wenn wir komplett sind. 1: Goofi320d 2: Torti73 3: Sever454 4: Sven-Dirks83 (20:30 Uhr) 5: pc_versteher (21:00 Uhr) 6: Wer möchte kann sich gerne eintragen und MUSS sich bei mir meden. Ich bin heute soweit die ganze Zeit online zu erreichen. Ich hoffe das wir es trotzdem schaffen Hey, habe die Trophäe zwar schon, aber für die Medallie fehlen mir noch ca. 3min. Gibt es überhaupt eine Liste, mit welcher Einheit man welche Unterstützungsaktionen hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Braucht man sowas ?? Ich denke nicht ... Würde ich mal nicht schlecht finden, da es ja auch verschiedene Medallien gibt für die RQ-7B und die RQ-11 Raven. Sind aber glaube ich verschiedene Einheiten, die diese Unterstütungsaktionen haben. Den Apache kann ja glaube ich auch nicht jede Einheit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ja hast recht .... Aber soviel ich weiß kann jede Einheit denn apache bekommen ... Mit dem Apache hast Du Recht. Habe gerade eine Liste gefunden. Sniper Stufe 1: Switchblade/ Nebelwand Stufe 2: 81 mm-Mörser/ Fireteam Nachschub Stufe 3: Raketen Artillerie/ RQ-7 Shadow Stufe 4: Apache-Pilot/ Apache-Pilot Angreifer: Stufe 1: 60 mm-Mörser/ Nebelwand Stufe 2: Lenkrakete/ Fireteam Nachschub Stufe 3: Streubombe/ RQ-7 Shadow Stufe 4: Apache-Pilot/ Apache-Pilot Pionier: Stufe 1: M32/ Nebelwand Stufe 2: SMAW/ Fireteam Nachschub Stufe 3: MUSA Robot/ RQ-7 Shadow Stufe 4: Apache-Pilot/ Apache-Pilot Kanonier: Stufe 1: Blackhawk-Transport/ Nebelwand Stufe 2: Mk19/ Fireteam-Nachschub Stufe 3: MH60-L DAP Blackhawk/ RQ-7 Shadow Stufe 4: Apache-Pilot/ Apache-Pilot Späher: Stufe 1: RQ-11 Raven/ Nebelwand Stufe 2: Bomblet-Mörser/ Fireteam Nachschub Stufe 3: AH-6J Little Bird/ RQ-7 Shadow Stufe 4: Apache-Pilot/ Apache-Pilot Spec Ops: Stufe 1: Radar-Störsender/ Nebelwand Stufe 2: Dragon Fire II/ Fireteam Nachschub Stufe 3: A-10 Warthog/ RQ-7 Shadow Stufe 4: Apache-Pilot/ Apache-Pilot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hey Nancy, ich denke schon, dass wir nochmal eine kleine Gruppe zusammen bekommen. Wäre auf jeden Fall mit von der Party..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.