Chemiker1 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 würde gerne waffenpins boosten... wer lust hat bitte hier mit eintragen1 Pam_cookie 2 3 4 mindestens 4 braucht man. ablauf: sector control beim z point treffen. einer killt von einem team immer den selben und von anderm team eben andersrum. wichtig dabei, wenn partner tot ist ein stück in deckung gehen wegen respawn. spart viel zeit. lg basti Wann sollte das denn sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo braucht noch wer die Apache Trophy und spielt heute Abend ab 20:30Uhr??? Zu 4 wäre Ideal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 @ SvenDirks83 wir müssen mindestens 4 sein. @Major zocke immer gerne mit dir wird heut so wie's aussieht nix mit Boost aber mein HS Akku ist leer und geht heut nicht so lange muss um 4 früh wieder raus arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Also wer jetzt genau dabei heut abend??? PSN ID fürs adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Brauchst 99% ig die Hunter Map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Da wir nun voll sind tun alle bitte mich adden ... Gegen 21 Uhr geht es los ...Wie es abläuft : - Ich werde eine Party eröffnen (wenn ich das hin bekommen) - Dann suchen wir einen leeren Server (kampfeinsatz, krisengebiet) - ich werde anfangen, und dann geht es der Reihe nach weiter ... - das Gegner Team setzt einen sprengsatz und lässt sich danach von mir töten und das solange bis ich einen apache habe ... - und dann von vorne ... Alle bleiben solange da bis jeder denn apachi hat ALLE ... Wir müssen jedoch aufpassen das keine fremde rein kommen, also es muss alles schnell gehen, trodelt deswegen nicht rum ... Wir brauchen Reserven : 1. 2. 3. 4. Tragt euch ein ... Ganz meine Idee ich glaub ich kann heut leider nicht. Als Tipp noch immer Bombe legen und entschärfen gibt massig Punkte als Team arbeiten da bekommt der Buddy auch Punkte nur Tomahawk kills die geben mehr Punkte. So sollte sich das bei 4 Leuten in 2 Spielen ausgehen. HS zur absprache ist hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wie schon im chat gesagt kann ich die 2 Gruppe machen. Bin Homefront und AC boost erfahren und hab auch schon Gruppen geleitet. Aber Haupt Augenmerk sollte nur auf den Apache liegen. Die paar Waffen Kills kann man auch so holen.BIG BOOST TAG : Freitag ca. 20:30 - 21 Uhr Geboostet wir zuerst denn "Apache" dann Waffen usw. Wir benötigen 20 Leute um einen Server für uns einzunehmen, wenn uns eine Server gehört können wir alles machen ... Aber das hauptmerkmal liegt als aller erstes auf den Apache ... Es wird der Modus kampfeinsatz gespielt ... Getroffen wir sich bei "A" keiner macht quatsch, es wird der Reihe nach geboostet "Apache" so wie die Leute sich eingetragen ... Bitte nur eintragen der auch Zeit hat, das wird ein großes DING ... es können sich auch Leute eintragen wo helfen wollen ... BITTE NUR PSN NAMEN : Gruppen Leiter Team 1. (10 Leute) 1. Sven-Dirks83 (Leiter) 2. torti73 3. Chemiker1 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Gruppen Leiter Team 2. (10 Leute) 1. KingAragon (Leiter) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve : 1. 2. 3. 4. 5. Wir suchen noch einen Gruppen Leiter der 10 Leute unter sich hat, der jenige muss zuverlässig sein, und sich mit mir zusammen schliessen ... PS: ich bin bekannt für extrem boosting, wer mich kennt, hab schon öfters große Gruppen zusammen geschlossen ... Und erfolgreich zum zieh geleitet Freitag und Samstag kann ich wieder bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Würde vorschlagen zurück zu Plan A (20 Leute) nächsten Freitag wieder 20:30. Vl bekommen wir bis nächsten Freitag 20 zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Samstag kann ich immer erst später ca. 22:30-23:00 Aber ich schau heut sicher noch rein und seh dann was ihr macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Samstag kann ich immer erst später ca. 22:30-23:00Aber ich schau heut sicher noch rein und seh dann was ihr macht. Wie schon gesagt kann nicht um21Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 So Leute such jetz auch eine gruppe um endlich an die "Alles oder nichts" Trophy zu kommen. Gefühlte 20x fehlte mir ein Kill daher nun der Boost aufruf.Wer interesse hat bitte hier oder direkt im PSN anschreiben.. ID wie hier auch.. Tag und Zeit machen wir dann ab wenn mir zumindest 4 sind 1. QueensbridgeKing 2. Chemiker1 3. 4. Konnte bei der letzten Gruppe leider nicht also auf ein neues Termin kann ich Freitags ab 20:30 und Samstags ab 22:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 1. QueensbridgeKing 2. Chemiker1 3. KingAragon 4.schakal22111984 5.dw4cool 6. 7. 8. 9. 10. Steht schon ein Termin? Sollten langsam mal einen ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Freitag abend 20:30?? Bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Abschüsse meinst du die Waffenpins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 TERMIN????!? 1. QueensbridgeKing 2. Chemiker1 Freitag 20:30 3. KingAragon Freitag 20:30 4.schakal22111984 5.dw4cool 6. 7. 8. 9. 10. Wie siehts mit dem Rest aus seid ihr dabei??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Leute steht heute Abend 20:30??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Auch von mir Danke nochmal an Alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Da jeder der DLC hat den auch zockt solltet ihr fürs Boosten sowieso lieber bei Server suche ohne DLC nehmen verringert die Wahrscheinlichkeit das Fremde dazu kommen. Für meine Boost Gruppe hat ein leerer Asia Server super gepasst wir waren 5 2Angreifer 3Verteidiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.