Vegeta10000 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Boostet man hier noch !? Bin nebenbei das MoH 2010 am spielen im MP^^ aber grad bissl genervt davon^^ Das hier is eine zweite ausweichmöglichkeit bis ich MoH2010 online erledigt habe geht es hier weiter =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich wäre Vl auch dabei habe Frühschicht die Woche... Frau und Kinder a 20 Uhr immer erst, das ist der Knackpunkt. PS und extra Zeit einplanen und dann kommt jemand nicht, finde ich auch nicht cool. Da kann man nämlich anderes zocken ohne zeitstress gruss Vejita10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Alles klar, dann weiß ich Bescheid, ich muss nur wissen was ich dann machen soll. Habe mir trophy Liste noch nicht genau angesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 denke bei mir haut es ab Fr abend und Sa abend hin ! im mom habe ich sehr viel Stress...und bin etwas unzuverl#ässig !!! Habe FAs angenommen ! Nicht wundern bei der PS4 wenn man mich da online sieht^^ da is Walking dead am Download^^ ggf um Rückinfo, 20.30 Uhr bin ich dann Fr oder Sa da oder beide Tage =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Sind die Apache und MVP Trophy schwer !? Wollte eben paar runden spielen und da war kein schwein Ich schau mal das das morgen hinhaut, geht das auch in prvater Lobby ? Ich finde das gante MP Menü extrem unübersichtlich !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Anfrage wird zurückgezogen für das Online-Spielen !!! Gruss Vejita10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.