Nancy-Spyro Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Bin dabei!!!Vllt können wir denn auch noch andere Online Trophäen machen!? Vorheriger Post um 13:40 Post hinzugefügt um 14:43 Findet sich vllt jemand hier der mit mir mal schnell die Trophäe WAFFENBRÜDER machen kann=? klar das sehen wir ja dann wie viele Leute wir sind. Und wer was braucht.Jeder soll schon auf seine Kosten kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wann geht es denn mal los mit dem boosten für die Scharfschützen Ehrennadeln? Mach doch einfach mal nen Vorschlag z.B. diesen Samstag ab 19 Uhr. Ich wäre auch morgen ab 18/19 Uhr verfügbar. Also wer Lust hat kann morgen also Donnerstag schon ein bisschen mit mir Boosten. Das sind so viele Waffen die werden wir nicht alle in einer Sitzung schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hi, Lady sucht nette Zocker mit denen Sie die 20 Kills pro Waffe machen kann. Sprich ich suche einen Clan. Also 5-6 Leute mit Headset mit denen ich Abends ein paar nette Multiplayer Runden bestreiten kann. Mit mehreren können wir uns dann immer absprechen(Strategie und so). Und es macht bestimmt auch mehr Spaß. Also wer Lust hat mit mir MoH zu zocken kann mich gerne Adden. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich würde sagen das wir einfach mal nen richtigen Clan machen müssen. Wie die Russen die alten Swankiller. Mit Headeset versteht sich. Dann bekommt jeder seine Kills. Jetzt fragt ihr euch wie soll das gehen?? Na wir treffen uns alle ein bis zweimal die Woche zum zocken. Da manche Trophies halt nicht an einem Tag machbar sind. Gruß Nancy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 1. STEINIE261119762. McSilversurfer (Platoon M0INM0IN) Helfe gerne, kann nur kommenden Freitag 16. und Samstag 17.08. ned 3. MekPE117 4.dolcissimomio (HS ist vorhanden) 5.nancy-spyro 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Hab die Trophäen zwar schon aber helfe mit. Ich brauche nur noch diese Waffen Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wenn der Termin stimmt wäre ich auch dabei...@ nancy-Spyro wir müssen noch ein anderes spiel für dich fertig machen ( W.........n ) oder bist du da inzwischen fertig? Ja, bin da fertig. Muss nur noch den Boss auf Veteran machen. Wenn du willst kannst du ja Abends mal mit uns im Clan zocken. Ich meine die 72 Waffenpins dauern am längsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich wäre immer noch für Clan zocken.Die längste Trophy ist Waffenexperte. Dagegen ist die Apache einfach.Wenn wir genug sind kommt die nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hi Nancy,was genau meinst du mit "Clan zocken"? Hast du einen, brauchst einen oder willst mit deinem Gegen nen anderen? Ich meine wenn 5 oder 6 Leute mit Headset zocken. Man sich absprechen kann.Und so nicht mit lauter Knalltüten durch die Gegend rennt. Und zweitens machts viel mehr Spaß wenn man sich nebenbei noch Unterhalten kann. Man trifft in diesem Spiel fast nur auf solche Zocker. Und gegen die hat man alleine keine Chance.Ich sag nur (RUS).Die sind immer zu 8.Und da hat jeder 20 Kills. Ich brauche für Waffenexperte 72 Waffen je 20 Kills. Na gut ich hab jetzt schon 10 Waffen. Warum also nicht auch so ein Team machen. Im Team sind geht es schneller und einfacher denke ich. Und wer weiß vielleicht bekommt der ein oder andere da Seine Apache. Hast du das Game auch??Wurde mich über jeden freuen der Lust hat zu zocken. zocken kann ich Freitag/Samstag OpenEnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bei mir wie gesagt. Ich hab Freitag/Samstag OpenEnd Zeit. Und @ ASTDaywalker zock doch mit uns McSilversurfer kennst du doch auch. Machen wir zusammen die Waffenpins ich hab jetzt 12 von 72. Immer wenn wir zusammen Online sind.Wir bestimmt viel Spaß machen.Und Tobi kann auch mitmachen den hab ich ja sowieso in meiner FL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bin dabei, ich habe die Trophäen zwar schon, aber helfe gerne...^^1. MekPE117 2. McSilversurfer 3. nancy-spyro 4. 5. 6. 7. 8. Hab die zwar auch schon,aber vielleicht können wir bei mir dafür ein paar Scharfschützengewehre boosten. Scharfschütze liegt mir überhaupt nicht. Eine Hand wäscht die andere. Termin Wenn heute oder morgen Abend genug Leute On sind kann man die Apache ja schnell mal boosten. Hab heute und morgen OpenEnd Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.