Nancy-Spyro Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 HALLO; hab das Spiel jetzt auch. sollte nochmal ein Trophieboost stattfinden wäre ich gerne auch dabei. fange heute an mit dem Spiel. danke im voraus. Nancy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Alles Helfer würde ich mich auch nochmal bereit stellen ... danke dir. Sowas ähnliches mache ich gerade bei MoH1. Da booste ich gerade den Feuermelder obwohl ich schon Platin habe. Helfe einfach gerne. Habe jetzt schon 11 Leute zusammen. Das sollte hier doch auch gehen?? machen wir einfach schon mal ne Liste auf. Wo sich jeder eintragen kann der noch Trophies braucht oder gerne helfen möchte. Gruß Nancy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 OK denn machen wir schon mal ne Liste. Es kann sich jeder eintragen dem noch Multiplayer-Trophies fehlen. Termin legen wir dann fest wenn sich genug Leute eingetragen Haben. Liste für Trophieboost: 1. nancy-spyro 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Liste für Trophieboost: 1. nancy-spyro 2.TON-GOLEM 3.ZARVAN 4. Krischen83 5.DOMINIK4625 6. 7. 8. 9. 10. Ich glaube die Apache braucht noch jeder von daher passt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 OK 20:30 ist gut. Bin ON. brauch noch alles an OnlineTrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Was? Apache / Waffenbrüder Trophy BoostTermin: Freitag, der 22.02.2013 um 19Uhr 1.AggroberlinA_RL 2.Russian-_Soldier 3.nancy-spyro 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Samstag/Sonntag wäre mir lieber Mir fehlt nur noch Waffenbruder und Waffenexperte Ansonsten helfe ich den anderen bei ihrer Apache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hatte einfach keinen Bock mehr 2 Stunden warten für Nix. Hatte keinen DLC. Bin dauernd raus geflogen. Letztes mal hat es auch ohne DLC funktioniert. Kampfeinsatz und Bingo alle hatten die Apache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ja das stimmt, das ist totaler Schwachsinn das man unbedingt die dlc's braucht ...Schade drum ... Nancy was fehlt dir noch ?? Ja,das letzte mal mit Sven-Dirks habe ich auch keinen DLC gehabt und habe trotzdem die Apache und die MVP bekommen. Das lag jetzt nur an der Organisation. Das hat nicht gestimmt. Ich meine wir haben über 1 Stunde nur gewartet es ist nix passiert. Bei der anderen Truppe ging es gleich los. Da waren Profis am Werk. Also mir fehlt jetzt noch folgendes: Waffenbruder, Waffenexperte, Auftrag erledigt. Ja, sicher kann man die Dinger auch auf dem normalen Wege machen. Aber ich finde den Online Modus in MoH2 einfach nur schlecht. Ich will mich mit diesem Modus einfach nicht lange beschäftigen. Da man das Zeug für Platin braucht will ich es Boosten. Den aus MoH1 fand ich besser. Lieber kurz und knackig, als lang und schlecht. Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:30 Wollte mich bei allen, die gestern Abend geholfen haben, hier nochmalbedanken. Wir hatten einen etwas holprigen Start hingelegt, aber am Ende hat es doch noch ganz gut geklappt. Leider blieben einige auf der Strecke, da fehlende DLC, dass hätten wir vielleicht im Vorfeld klären müssen. Das haben doch die Leute im Chat gesagt das sie kein DLC haben. Und ich habe auch erklärt wie man die Trophy Boostet, so das alle sie bekommen. War ja beim letzten mal dabei. Und keiner hat nen DLC gebraucht. Jeder ist mit einer Apache und einer MVP nach hause gegangen. Vorheriger Post um 12:30 Post hinzugefügt um 12:37 Da jeder der DLC hat den auch zockt solltet ihr fürs Boosten sowieso lieber bei Server suche ohne DLC nehmen verringert die Wahrscheinlichkeit das Fremde dazu kommen. Für meine Boost Gruppe hat ein leerer Asia Server super gepasst wir waren 5 2Angreifer 3Verteidiger. Dann organisier du doch den Boost. Ich mein du hast da wohl mehr Erfahrung.Würde mich jedenfalls freuen wenn das mal wieder nen Profi macht. Gruß Nancy Vorheriger Post um 12:37 Post hinzugefügt um 12:40 bin dabei, war ja im "Team 3", das genau wie die ohne DLC nicht mehr beachtet wurden. Bin auch dabei (der dlc ist "Hunt Map Pack" , oder ähnlich, also der, der der Limited Edition beiliegt, oder?) 1.Trophy-Assassins (ja) 2. Semnas (ja) 3.White-Sniper-Two (ja) 4. Laurin-DE (ja) 5.nancy-spyro jetzt (ja) 6. 7. 8. 9. 10. Aber trotz dem sollten wir einen Asia Server nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Das ist ein Video von der letzten boost Gruppe von mir ...https://youtu.be/fvirvzF2p6g Cool danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Kein Problem ... Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid ... Ich müsste dich normalerweise noch in meiner psn Liste haben, vom letzten mal ... Kann sein. Mich haben nicht alle geaddet. Ich bin immer über Sven beigetreten. Die einzinste Trophy die länger dauert ist ja bekanntlich Waffenexperte. Wenn du mir dabei helfen möchtest Cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 bei waffenexperte bin ich dabei:smile: Jo, die Waffenexperte kann man in einer Party machen. Weil is doch besser wenn man mit Freunden in einem Team spielt als mit fremden. Am besten noch mit Headset dann kann man sich absprechen. So meine ich das.Lieber mit Kumpels nette Abende verbringen als alleine. Also wer Interessiert ist Waffenexperte in einer Truppe zu machen,der kann mich Adden. Wir können das richtig mit Clan machen. Damit alle wissen von welchem Team sie platt gemacht werden.:biggrin5: Wir können ja dann immer Abends 2 Stunden oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hey huligan1993 da werd ich doch dabei sein mir fehlen noch 50 Waffen 1. huligan1993 2. MilesMessi 3. daveman12345 4. H34d5H0T_CS 5.nancy-spyro 6. wegen Termin. Können wir ja am Wochenende machen.Von mir aus auch alle drei Tage. Habe Sonntag frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bin gerade On wer zocken will einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Und wer so mal Lust hat zu zocken einfach anschreiben. Bin immer für eine Runde zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Also ich habe Sonntag frei.Deswegen bin ich wahrscheinlich den ganzen Tag ON. Also Sonntag würde mir auch sehr gut passen. Ansonsten wer so Bock hat zu zocken kann sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Achtung!! eine traurige Mitteilung: meine alte 60GB PS3 hat den YLOD bekommen:banghead:. Habe noch eine alte 80GB Version hier stehen. Werde die zum Übergang nutzten. Habe mir eine Neue Konsole bestellt. Deswegen weiß ich nicht ob und wie das mit dem Boost klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 neue Konsole da. Bin Freitag dann ganz normal dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Man braucht ca 4-6 leute um überhaupt ein spiel zu starten, deswegen funktioniert das mit leeren server nicht. Die Leier kennt man ja schon vom ersten Teil. Bin jedenfalls wieder da mit neuer Konsole. Sagt einfach bescheid wenn heute losgeht bin eh ON. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hat ja gut geklappt gestern. Hier nochmal einen großen Dank an Sven der das Super gemacht hat. Alle die da waren haben ihre Trophies bekommen. Und was das Waffenboosten angeht, da können wir ja nochmal ne Truppe machen. Mir persönlich fehlen alle Waffen.Also wer will kann sich auch so bei mir melden. Wenn ich Zeit habe bin ich immer für ein paar Runden zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Würden sich ein paar Leute finden lassen oder jemand der es organisiert, die 20 Kills mit jeder Waffe zu boosten? Habe da nämlich bei den Scharfschützengewehren meine Probleme Mir fehlen noch alle Waffen,da ich das Game noch gar nicht richtig angefangen habe. Dann mach ich mal ne Liste auf: 1.nancy-spyro 2. 3. 4. 5. Es kann sich jeder eintragen dem noch Kills fehlen. Termin machen wir dann wenn sich genug eingetragen haben. Oder spontan wer gerade Lust und Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.