studentmarc Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hi, ich suche leute die mit abschüsse boosten wollen!bin da scheinbar zu doof für! ich bin muggl-marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ja genau die! gibt sogar sniperwaffen die auf hardcore 2 schuss benötigen und zwischendurch noch nachladen! das pack ich net und suche jetzt leute die lust haben 1-2 std die 20 abschüsse pro waffe zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ihr macht nur die apache oder!?ansonsten wäre ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 also ich bin heute abend gerne dabei!wann fangt ihr das einsammeln an? und jungs...bitte verschont mich mit solchen blöden komentaren wie: "hey ist doch ganz easy habe sonst ne quote von 1.000.000 zu 0 und kann das garnet verstehen!" ich weiß auch selber das das die meisten ganz gut beherrschen! aber überlegt mal wer dann die noobs sind die ihr so oft erwischt!!!! also hört bitte auf ,auf meine anfrage an leidensgenossen ,den fred mit solchen unkonstruktiven antworten zuzumüllen! ich bin bei shootern wie cod oder änliche auch ein recht passabel spieler, aber hier komme ich weiß gott warum net klar! ps.: ich sehe meistens nichtmal die soldaten ... geschweige denn die köpfe! spiele schon auf hardcore und dennnoch gibt es waffen die 2 schuss bedürfen und dazwischen nachladen! danke auch an die, die am pin boost interesse zeigen!event bekommen wir die liste ja noch voll oder auf 4! mfg an alle Muggl-Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.