Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Liste für Trophieboost:1. nancy-spyro 2.TON-GOLEM 3.ZARVAN 4. Krischen83 5.DOMINIK4625 6.TobStarr84 7. Xx-Ghost144-xX 8. 9. 10. Wie schaut es aus mit nem Termin?? Was haltet ihr von morgen Abend ab 20uhr??? bin denn auch dabei hab 20 uhr zeit bin flexibel. hab ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Liste für Trophieboost:1. nancy-spyro 2.TON-GOLEM 3.ZARVAN 4. Krischen83 5.DOMINIK4625 6.TobStarr84 7. Xx-Ghost144-xX 8.AggroberlinA_RL 9.Hunke1110 10. XaeroKool Bin dabei. Sonntag passt gut. da jetzt die liste voll ist brauchen wir nur noch nen termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich benötige neben der apache trophy auch noch diese beiden trophäen!!!... wie siehts mit der zeit heute aus? 20.30 Uhr? kann da auach also eig wärs soweit jetzt für jeden recht oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 machen wir das ganze privat oder lädt einer ein? hab das ganze noch nie gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ja wär denn ganz gut wenn das einer übernimmt der davon ahnung hat Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 20:45 scgade das du nich dabei bist lion-heart wäre bestimmt koordinierter abgelaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 danke euch allen ihr seid echt klasse ich hab die apache trophy und mvp bekommen...danke euch bin allerdigs raus gegengen weil mir das nen bisschen zuviel nacher wurde aber falls irgendwann noch ma was zum helfen sein sollte steh ich immer zur verfügung...GrEtZz Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 bin denn auch dabei für den waffenbrüder boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ja war schon gut geil gestern nach anfänglichen schwierigkeigten hat es dann doch noch geklappt wollt auch nochmal dank an tobstarr,tongolem,xaerokool,stevgamer und zarvan aussprechen war echt klasse. !!! Greetz ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.