Tim20-07 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 wäre auch dabei. bin mir aber nocb nicht zu 100% sicher ob ich kann aber die chancen stehen gut Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 sorry leute aber gestern konnte ich irgendwie nicht online spielen. egal auf welchem server ich gespielt hab und egal wie hoch der ping war, ich wurde jede runde gekickt ps: meine id ist der forenname Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 vlt nächsten freitag oder samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.