M-W-A Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Kann mir mal jemand bei der Frage helfen:Ich will das Spiel online zocken, aber da steht immer Fehler-Information, Die Verbindung zu EA-Online wurde unterbrochen. Kann man da was gegen machen? Habe das selbe Problem.KA was man dagegen machen kann,mal funzt es,mal nicht...echt zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 das psn wird heute gewartet. Das kann aber nicht der Grund dafür sein.Weil gestern bekam ich die Fehlermeldung auch andauernd und da wurde das PSN ja noch nicht gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Was ist so ein Waffenpin, den man im Battlelog sehen soll? Ein Waffenpin ist eine Auszeichnung für 20/200/500 Kills mit einer Waffe Geh malauf https://battlelog.medalofhonor.com und dann auf -> Auszeichnungen und dann scrollst du ein bisschen runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ich wäre dabei , außerdem um das noma klarzustellen das gestern abgebrochen wurde , wanne hat eine version durch die man das dlc nicht gratis bekommt . da jeder server der auf 0 ist also unbesetzt zurückgesetzt wurde mit einer dlc map startet kann er beim boosten nicht mitmachen ;/ da er dadurch nur auf besetzte server die über die dlc hinaus sind beitreten kann Das DLC ist für alle kostenlos egal welche Version man hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Würde gerne auch die Apache Trophy mit boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Klasse wir sind schon mal zu viert Ich werd euch heute adden. Und wie sieht es bei euch zeitlich so aus? Würde mal heute Abend vorschlagen gegen 18 uhr oder 20 uhr?^^ Edit: kann heut bis 20 Uhr und dann wieder ab ca. 22 Uhr Kann die ganze zeit Hab euch alle mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hey Ho, danke nochmal an Klon337,Shadowboy_1988 und an Grinch_MZ_3 für eure hilfe hat echt super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.