DesertStorm Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Online trophys boostgruppe: Start: Donnerstag 25.10. 1: Complete_Elite 2: Tommy117 3: Junpai 4:Stefan252 5: Raubmord_187 6: 7: 8: Eintragen u. Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 hi zusammen, Ich und ein Kolleg möchten nächste woche denn Online Modus abschließen u die fehlenden Trophys noch erledigen. Daher suchen wir noch 2 Leute für: -MVP, -Alles oder nichts (Apache anfordern), -Auftrag erledigt (3 Einsatzziele Zerstören), -Waffenexperte (Scharfschützen-Ehrennadeln). Wir können dann auch gerne noch andere fehlende Online Trophys machen. Es wäre super wenn die 2+ Leute die mitmachen Skype haben da wir beide ständig über Skype zocken u die absprache so um einiges einfacher ist. Wäre super wenn sich min. 2 Leute finden würde bei interesse bei mir (raubmord_187) oder bei Poxacoatl melden btw in PSN adden. Danke 1. Poxacoatl 2. Raubmord_187 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 hi zusammen, Ich und ein Kolleg möchten nächste woche denn Online Modus abschließen u die fehlenden Trophys noch erledigen. Daher suchen wir noch 2 Leute für: -MVP, -Alles oder nichts (Apache anfordern), -Auftrag erledigt (3 Einsatzziele Zerstören), -Waffenexperte (Scharfschützen-Ehrennadeln). Wir können dann auch gerne noch andere fehlende Online Trophys machen. Es wäre super wenn die 2+ Leute die mitmachen Skype haben da wir beide ständig über Skype zocken u die absprache so um einiges einfacher ist. Wäre super wenn sich min. 2 Leute finden würde bei interesse bei mir (raubmord_187) oder bei Poxacoatl melden btw in PSN adden. Danke 1. Poxacoatl 2. Raubmord_187 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Wie sieht's aus Jungs und Mädels, wollen wir es nochmal versuchen?Wir müssten halt nach jedem Match, den Server wechseln damit wir auf Dauer alleine sind. Ist zwar zeitaufwendiger aber funktioniert. 1.xDStrolchxD 2. raubmord_187 3. 4. 5. 6. hi, wäre dabei bräuchte allerdings die Apache und die 3 Einsatzziele noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.