Bate79man Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich hab mir die Platin zwar schon abgeschrieben, würde aber gerne online wenigstens noch bis Level 13 boosten wg. den 2 automatischen Trophäen (Truppführer und Globale Warfighter)! Mir fehlt halt online total der Skill... Ist sowas nicht im privaten Spiel möglich (wie Tomb Raider 2013)? Wieviele Leute braucht man dafür? Wär natürlich schon bereit auch zu helfen, wenn der Termin passen würde und gegen ne Apache-Trophy nebenbei hätt ich natürlich auch nix! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 [quote name=Kannst allgemein mitmachen eine Map hat ja platz bis 20 Spieler . Schreib noch hinter deinen namen an welchen Tagen bzw wie du zeitlich kannst. Mfg[/quote] Na wenn das so ist 1. MekPE117 Di,Do und So (10.9, 12.9 und 15.9) ab ca 20:30 Uhr 2. McSilversurfer 3. nancy-spyro 4. Pfennig_Ede92 5. dolcissimomio 6.H-S-T-COBRA 7. I---SIC---I 8. thw94 momentan fast immer Zeit 9. Mortalcrop 10. Bate79man (meistens Mo, Di, Do ab 19 Uhr) Bitte mind. 1 Tag vorher im Forum den Termin schreiben, bin nicht jeden Tag mit PS3 online. Habe aber kein Headset und wäre auf Chat-Anweisungen angewiesen! Schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 1. MekPE117 2. H-S-T-COBRA 3. thw94 4. Bate79man 5. 6. 7. 8. Bin dabei, habe allerdings kein Headset und wäre auf Chat-Anweisungen angewiesen (z. B. wer killt als erstes, Treffpunkt auf der Map usw.). Vielleicht komm ich ja dadurch auch auf Lvl. 13, dann wäre ich schon glücklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hatten heute vollen Erfolg mit der Apachen-Trophäe waren nur zu viert und jeder hat sie bekommen von daher nochmal danke an meine heutige Truppe:H-S-T-COBRA thw94 Bate79man Mfg MekPE117 :) Wobei es aber schon eine Mühe war! Freu mich aber natürlich tierisch über den Erfolg für die ganze Gruppe und wünsche euch noch viel Erfolg beim Platin-Projekt! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.