MekPE117 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Ich hab aber fast nur am Wochenende Zeit und noch genug andere Games hier liegen.Ausserdem will ichs schnell hinter mir bringen.Den Multiplayer finde ich auch gut,aber wie gesagt,ich hab noch jede menge andere Games.Mfg Das wird aber auch nicht einfach Waffenexperte zu boosten, weil dann jeder dran sein will und ständig andere joinen die das boosten stören. Das einzige wie es schnell gehen würde wär wenn Du dir einen Server mietest und deine 3 festen Leute hättest könntet ihr seelenruhig boosten. MfG Zitieren
MekPE117 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Das geht ohne Probleme bei einer Party mit 4 Leuten,einfach auf Hardcore stellen und einen leeren Server suchen.Ist ja nicht mehr viel los da.Vor einem Jahr wars noch voll und da hatte ich auch keine Probleme mit leeren Server suchen,da dürfte es ja jetzt auch Problemlos klappen.2 Leute hab ich auch schon,eventuell sogar 3,von daher kein Problem.Einfach in wechsel jeder 20 Kills.Wer Scheisse macht,ohne Absprache fliegtAlles Null Problemo!!! Ja jetzt wo du es sagst auf Hardcore würde es gehen, daran hab ich ja jetzt überhaupt nicht gedacht und Hardcore spielt wirklich fast keiner. Wenn ich die Globale Warfighter Trophäe nicht bekommen sollte auf meinem Hauptaccount da Sie ja bei mir verbuggt ist und nach dem ich meinen account resettet lassen habe und Sie erneut nicht erhalten sollte unterstütz ich euch mit meinem 2 account da ich Sie dort erhalten habe. MfG Zitieren
MekPE117 Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Hi...ich suche Leute um folgende Online-Trophäen zu boosten:1) Waffenbrüder 2) MVP 3) Alles oder nichts (Apache) Ich glaube man braucht mindestens 6 Leute um ein Spiel zu starten oder? Bei Interesse einfach Freundschaftanfrage an mich mit Betreff "MOH". Gruß Johnny_Cage__ Vier Leute braucht man um eine Map zu starten. Haben die Apachen Trophäe damals auch zu viert gemacht. MfG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.