Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zitat von Steinie26111976 viewpost.gif

Ich glaube es ganz schön schwer die trohy mit dem Apachen zu machen für mich auf jedenfall

Deshalb wollte ich versuchen eine große boostgruppe zu starten bei der wir sie holen können

Bitte tragt euch ein wenn ihr es probieren möchtet.

1. STEINIE26111976

2. McSilversurfer (Platoon M0INM0IN)

Helfe gerne, kann nur kommenden Freitag 16. und Samstag 17.08. ned

3. MekPE117

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Bin ebenfalls dabei und suche auch einen Mitstreiter für die Fireteam Trophäen und der auch so bock hat zu zocken denn man muss viel xp sammeln für die verschiedenen Einheiten. Bei interesse Bitte MekPE117 Adden und mit Betreff MoH Online. Mfg

Geschrieben
Zitat von Steinie26111976 viewpost.gif

Ich glaube es ganz schön schwer die trohy mit dem Apachen zu machen für mich auf jedenfall

Deshalb wollte ich versuchen eine große boostgruppe zu starten bei der wir sie holen können.

Eine Idee wie der ablauf sein könnte , zuerst kommen alle online zu einem vereinbarten Zeitpunkt .Dann wird der server per chat bekannt gegeben auf dem wir dann gleichzeitig joinen müssen . Dann läßt sich die verteitigende gruppe solange abschießen bis jeder von den angreifer die Apache trophy bekommen hat. Und das gleiche anders herum . Bei vebesserungsvorschläge bin ich gerne offen . Also tragt euch ein .

Ich hätte dazu einen verbesserungsvorschlag, und zwar im modus sektoren-kontrolle kann man immer wieder einen kontrollpunkt einnehmen und der gegner zurückerobern ohne das man sich abschiessen muss und so hat man ganz oder so ziemlich schnell den balken 4 mal gefüllt und jeder kann die apachen unterstützung rufen und in dem modus ist nicht so viel los wie bei kampfeinsatz oder teamdeathmatch. Mfg MekPE117

Geschrieben

Hi, also mir geht es hauptsächlich um die Apachen Trophäe von daher mach ich mal eine neue Liste auf für kommende Woche, ich glaub man kann schon zu 4 auf eine map joinen und starten also wenn man schnell macht bevor andere joinen könnte es klappen. Sektorenkontrolle ist da am besten da man da einen kontrollpunkt erobern der Gegner zurückerobern und für jedes Team immer 100 punkte bringt also ein bisschen wie bei fear 2 immer vor und zurück laufen :J:. und das dann solange bis jeder den Apache anfordern kann.

1. MekPE117

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich bin ebenfalls von den Bugs betroffen ( MVP und Globale Warfighter) :facepalm:. Mfg

Geschrieben
Hab die zwar auch schon,aber vielleicht können wir bei mir dafür ein paar Scharfschützengewehre boosten. Scharfschütze liegt mir überhaupt nicht.

Eine Hand wäscht die andere.

Termin Wenn heute oder morgen Abend genug Leute On sind kann man die Apache ja schnell mal boosten.

Hab heute und morgen OpenEnd Zeit.

Nur kann ich gerade die beiden Tage nicht, zumindest diese Woche. Ab Sonntag Abend wär ich on oder halt kommende Woche könnt ich nach absprache fast jeden abend ne weile on kommen, müssen uns halt mal Absprechen an welchen Abenden wir uns treffen wollen. Mfg

Geschrieben
Wie gesagt. Habe zwar platin mittlerweile. Aber wenn silversurfer mich ruft komm ich dazu. Eventuell mit vetstärkung. Wann spielt ihr?

Einen Termin gibt es noch nicht und wär diese Woche denk ich mal zu kurzfristig. Von meiner Seite her wär kommende Woche in Ordnung, weil ich bis dahin wieder ein Hs habe und das die Kommunikation erheblich vereinfacht anstatt immer schreiben zu müssen. Nach der Apachen-Unterstützung können wir ja noch einige Waffenpins machen da ja zb Scharfschütze nicht gerad sehr einfach ist sich für diese 12 Waffen jeweils 20 Kills (240 Kills) zu erarbeiten. Und da ich ja noch von den Bugs betroffen bin wär ich ja sowieso nicht abgeneigt die restlichen Trophäen in einer Gruppe zu holen und sich Termine auszumachen indem man sich treffen tut um gemeinsam die Online Trophäen für jeden aus der Gruppe zu holen. Zu diesem Entschluss bin ich gekommen durch die Bugs denn wenn ich jetzt so viel Zeit in dieses Spiel investiere und am ende diese Trophäen durch die Bugs nicht bekomme ist es wenigstens nicht so ärgerlich, da ich denke das es keinen Patch für dieses Spiel mehr geben wird der diese Bugs behebt. Mfg MekPE117

Geschrieben
Gute einstellung. Leider ist fie hs Kommunikation genause mies bei diesem Spiel.

Also wenn die Kommunikation über Hs auch noch schlecht ist könnt ich mich ja nicht mal richtig mit meinem Firebuddy absprechen. Schade das Medal of Honor so ein bitteres Ende nimmt obwohl es so eine Gute Shooter-Reihe war denn die Kampagne hat zwar gute Ansätze hat aber trotz des ersten Patches immer noch viele Fehler. Aber letztendlich immer noch ein gutes Spiel und es lohnt sich trotz allem es sich günstig anzuschaffen. Mfg MekPE117

Geschrieben

1. MekPE117 Di,Do,Sa,So ab ca 20:30Uhr

2. McSilversurfer

3. nancy-spyro

4. Pfennig_Ede92

5. dolcissimomio

6.H-S-T-COBRA

7. I---SIC---I

8.

Hallo, schreibt mal ein wie ihr nächste Woche könnt damit wir alle an einem Tag on sind um hauptsächlich erstmal die Apachen-Trophäe zu machen und im Anschluss was jeder sonst noch so braucht anzufangen. Mfg

Geschrieben
Ich bräuchte auch noch die Apachetrophy und die Firebuddytrophy.

1. MekPE117 Di,Do,Sa,So ab ca 20:30Uhr

2. McSilversurfer

3. nancy-spyro

4. Pfennig_Ede92

5. dolcissimomio

6.H-S-T-COBRA

7. I---SIC---I

8. thw94 momentan fast immer Zeit

Ich Adde euch einfach mal alle werd ja sehen wer heut Abend alles on ist da können wir uns ja mal an der Apachen Trophäe versuchen. Bin so 20:30 Uhr on. Mfg

Geschrieben
Also wenn jemand ausfällt oder so ich könnte einspringen , brauche auch noch alle online Trophäen ��

1. MekPE117 Di,Do und So (10.9, 12.9 und 15.9) ab ca 20:30 Uhr

2. McSilversurfer

3. nancy-spyro

4. Pfennig_Ede92

5. dolcissimomio

6.H-S-T-COBRA

7. I---SIC---I

8. thw94 momentan fast immer Zeit

9. Mortalcrop

Kannst allgemein mitmachen eine Map hat ja platz bis 20 Spieler :J:. Schreib noch hinter deinen namen an welchen Tagen bzw wie du zeitlich kannst. Mfg

Geschrieben
Apache boost ...

Waffenexperte ...

Wenn ihr hilfe braucht sagt bescheid ...

Apache ist einfach zu holen, da muss man sich nur beeilen zwecks (fremde) aber die boosten teilweise auch mit ...

Waffenexperte, ist sehr schwer, ist nun gut machbar wenn ihr denn Server voll bekommt ...

Ich hab es so geholt, war 1 woche arbeit :-( besonders die Sniper wo man 2 schuss pro kill braucht sind übell ...

Viel Erfolg euch MFG K.L.

Hallo, mal eine Frage, ich hab mir das so gedacht das man bei Kriesengebiet eine Bombe immer wieder legt und der andere immer wieder enschärft das bringt immer 200 Punkte und würde relativ schnell gehen, wär das eine Gute Option!?!? Mfg

Geschrieben
Wir haben es damals mit Killen gemacht. Machste am besten ne 10er Serie. Dann solltest fast schon Apache Rufen können. Vielleicht eine Bombe oder so legen. Aber das sollte reichen.

Natürlich kann man das auch mit der EinsatzzieleTrophy verbinden.

LG

Einsatzziele Trophy hab ich immerhin nach dem 10ten mal Bombe legen bekommen obwohl die voraussetzung nur 3 mal legen waren und sind auch immer hochgegangen, denn ich weiss das es nur zählt wenn sie explodieren nur legen reicht nicht. Und MVP hab ich nun auch mal erhalten nach dem ich zum 4ten mal 1ster war, na immerhin hab ich Hoffnung das sich die Globale Warfighter Trophäe auch noch freischaltet auf dem Weg zur Kriegsherr Trophäe denn wie gesagt MVP und Einsatzziele kamen auch :J:. Mfg

Geschrieben

Hallo, hier nochmal ein Aufruf für die Apachen-Trophäe da sich so viele in die Liste eingetragen haben und bis auf H-S-T-COBRA und mir keiner kommt oder sich im Forum mal meldet bzw FA gar nicht erst angenommen werden mach ich eine neue Liste für Donnerstag den 12.09.13 um 20:30 Uhr, Bitte nur eintragen wenn ihr da auch Zeit habt und erscheint. Thw94 war gestern im Chat musst dich aber trotzdem nochmal eintragen da ich ja nicht weiss ob du kannst weil wir uns ja nicht weiter unterhalten haben :).

Donnerstag: 12.09.13 um 20:30 Uhr (Apache-Trophy)

1. MekPE117

2. H-S-T-COBRA

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hoffe das wenigstens 4-5 Leute zusammen kommen denn dann ist es möglich ein Map zu starten und schnell nacheinander für jeden die Apachen-Trophy zu holen. Mfg

Geschrieben

Heute 20:30 Uhr (Apache), seit bitte alle da denn zu fünft würde es gehen und wenn sich uns noch jemand anschliessen bzw helfen möchte dann Herzlich Willkommen. Treffen tun wir uns in dem Chat den ich euch am Dienstag geschickt habe und Hs wäre sehr vorteilhaft aber nicht Bedingung. Mfg

Geschrieben

Hallo, würde gern einige Waffenpins beim Scharfschützen machen, die anderen Waffenpins sind ja kein problem aber beim Scharfschützen tu ich mich ziemlich schwer. Wär auch nicht schlecht wenn sich einer gut mit dem Scharfschützen auskennt und mir Tipps bzw. gute Sniperzonen ingame auf den Maps zeigen könnte. Ansonsten müssten wir zu viert sein um ein Spiel starten zu können um gewisse Waffenpins zu boosten.

1. MekPE117

2.

3.

4.

Liste kann natürlich erweitert werden obwohl ich eh nicht glaube das sich noch so viele finden lassen. MfG MekPE117

Geschrieben
Moin ;)

ich habe zwar Platin schon, spiele aber dennoch immer wieder Warfighter im MP.

Und wenn ich spiele, dann eigentlich nur in der Sniperklasse in der ich mittlerweile den 10 Apachen hab. Gelingt mir jedoch nur im Kampfeinsatz.

Sector Control, Deatmatch oder andere Modi kannst vergessen als Sniper.

Können gerne mal die ein oder andere Runde zusammen im Team zocken. Dann zeig ich dir die besten Sniperplätze.

Habe im Kampfeinsatz schon 35 Abschüsse in einer Runde als Sniper hinbekommen ;)

Ja ich weiss das du da gut bist mit dem Scharfschützen denn wir waren schon im selben Team und wie du ja weisst kennen wir uns :J: ich bin der, der dir Die Hoffnung auf die Platin gemacht hat im Forum verbuggte onlinetrophäen ;).

Geschrieben
ja klar weiss ich wer du bist ;) Dennoch biete ich dir an, dass wir zusammen mal auf Jagd gehen. Danach fallen dir die Sniperkills hoffentlich leichter. Denn im Deathmatch oder Homerun, SectorControl oder Krisengebiet kommt man nur sehr sehr schwer auf Kills.

Ich adde dich nachher mal, ich spiele hauptsächlich nur Kampfeinsatz. Brauchst mir ja wirklich nur zeigen welche Sniperzonen du auf den Maps verwendest das Snipern wird dann mit der zeit schon wieder besser, habe ja immerhin schon 5 Waffenpins fertig beim Scharfschützen aber habe seit ca einem halben Jahr pausiert bei Moh Warfighter.

Geschrieben
Hätte am Samstag um 14 Uhr dafür Zeit.Finde Scharfschütze nämlich schrecklich und auf den Servern ist nichts mehr los.Denke die werden auch bald abgeschaltet.Adde mich einfach mit Betreff:MOH.Achja HS vorhanden.

Gruss LORDCROM666

Naja, bin jetzt schon fast durch mit dem Scharfschützen, habe nun fast schon 9 Waffen fertig und Kommunikation über HS ist bei dem Spiel auch total Miserabel da brauchst du schon einen Chat.

Geschrieben
Ich müsste noch 5 Waffenn für Scharfschütze machen.Geht ja schnell.WÄre Dir echt dankbar.

Vielleicht hat auch jemand anderes Lust für mehere Waffen,dann bitte adden.

Bin Samstag spätstens um 14 Uhr online.:emot-roflolmao:

Du hast mit einem Scharfschützengewehr 123 Kills gemacht und dann willst du boosten? Bei 123 Kills musst du ja ziemlich gut sein mit dem Scharfschützen. Hättest du die 103 Kills in die 5 anderen Waffen investiert wärst du schon lange durch mit dem Scharfschützen. Ich glaub bei so einer bilanz bzw. können hast du das boosten echt nicht nötig. MfG

Geschrieben

@LordCrom666

Du wirst kaum noch jemanden finden, oder zumindest nicht in der kurzen Zeit. Bei deinem Skill wenn Du es allein bis zu dem 23.02. machen würdest, wärst Du bis dahin auch schon durch denn So schlecht ist der MP auch wieder nicht und ist immer noch gut besucht. Habe nun auch den Scharfschützen fertig und nur noch ca 9 Waffenpins vor mir. MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...