Major_Pajn Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Zitat von Raiden487 Hallo, ich suche ein paar Leute für den Apache. Termin wäre dann am Wochenende, oder nach Absprache. 1. Raiden487 2. max7focus 3.Major_Pajn 4. Gruß Bin definitiv dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo, ich suche ein paar Leute für den Apache. Termin wäre dann am Wochenende, oder nach Absprache. 1. Raiden487 2. max7focus 3.Martina27 4.Pam_cookie Reserve: Major_Pajn Ich habe den Apache eben gerade im normalen Spiel erhalten Falls euch einer fehlt, stehe ich als Reserve zur Verfügung. Schreibt mich dann einfach im PSN an. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo, ich suche ein paar Leute für den Apache. Termin wäre dann am Wochenende, oder nach Absprache. 1. Raiden487 2. max7focus 3.Martina27 4.Pam_cookie 5. McCane81 Reserve: Major_Pajn So macht man das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo,such hilfe für die trophie mit einen freund auf platz ein! wenn jemand lust und zeit hat mitte über psn melden MFG BlackHawk86ss An deinem Platinbanner sehe ich schonmal, dass du Shootererfahrung hast - sehr gut. Wieviele Punkte machst du im Schnitt pro Runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich bin an Boosts nicht interessiert, die sind immer so langweilig Ich brauch auch keine Trophäen mehr, da ich Platin schon seit 2012 hab (klingt irgendwie schon richtig lange, wa?) Ich hab gefragt, weil ich das Spiel noch spiele, also helfen könnte. Das macht aber nur Sinn, wenn jemand mindestens 3000-4000 Punkte macht (Je nach Spielmodus), da wir zusammen mit 6000-8000 Punkten erst eine reelle Chance haben. Bei Sektorenkontrolle 2000-3000 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bei mir würde es denke ich passen bin immer in den Top 3 @Major Joa, von mir aus können wir es versuchen. Ich zock aber erst ab Freitag abend wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo braucht noch wer die Apache Trophy und spielt heute Abend ab 20:30Uhr???Zu 4 wäre Ideal. Ich zock heut abend auch wieder MoH, falls du Hilfe brauchst Wenn keine vier Mann zsm kommen, versuchen wirs im normalen Spiel. Ich geb dir Feuerschutz und versorg dich mit Muni und Morphium Edit: Bin aber erst gegen ca. 2130 on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 oh man leute... spiele seit 2 stunden scharfschutze... ich bekomm das nicht gebacken...2 kills in 2 stunden lol... bitte waffenpins boosten. lg basti Scharfschütze spielt man am besten in "Hardcore". Da sind auch Oberkörpertreffer Erstschusstreffer. Da geht das recht schnell mit den Kills. Am besten auf Hardcore Kampfeinsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.